Mentaltrainer für den FCZ

Diskussionen zum FCZ
abc

Mentaltrainer für den FCZ

Beitragvon abc » 07.10.03 @ 10:35

Im 20Min ist zu lesen, dass der FCZ ein Mentaltrainer verpflichten möchte.
Diese Massnahme spricht nicht gerade für Trainer Favre. Das bedeutet dass der Trainer in diesem Bereich die Anforderungen nicht erfüllt zudem untergräbt eine solche Verpflichtung die Position des Trainers. Es spricht aber auch nicht für die Spieler, wenn sie mental so schwach sind dass sie in diesem Bereich einen speziellen Trainer brauchen. Stellt euch mal vor jeder braucht am Arbeitsplatz noch einen Mentaltrainer damit er seinen Job zufriedenstellend ausüben kann.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.10.03 @ 10:38

Judihui! Endlich ist es passiert. Ein noch dooferes Posting, als das welches dazumals von paparazzi geschrieben wurde. Ich verleihe Dir sofort die Kappe des doofsten Postings und entferne sie bei paparazzi.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei paparazzi für die würdevolle Art bedanken, in der sie diese Auszeichnung über Wochen trug :-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Mentaltrainer für den FCZ

Beitragvon Sascha » 07.10.03 @ 10:41

abc hat geschrieben:Im 20Min ist zu lesen, dass der FCZ ein Mentaltrainer verpflichten möchte.
Diese Massnahme spricht nicht gerade für Trainer Favre. Das bedeutet dass der Trainer in diesem Bereich die Anforderungen nicht erfüllt zudem untergräbt eine solche Verpflichtung die Position des Trainers. Es spricht aber auch nicht für die Spieler, wenn sie mental so schwach sind dass sie in diesem Bereich einen speziellen Trainer brauchen. Stellt euch mal vor jeder braucht am Arbeitsplatz noch einen Mentaltrainer damit er seinen Job zufriedenstellend ausüben kann.

...ohne mich zu fragen - ja,. die Kappe hast Du Dir mit Deinem 1. Posting redlich verdient.......

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.10.03 @ 10:45

Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, aber es gibt durchaus unternehmungen, die solche sachen fördern, massagen, mentaltraining, ganz nach dem motto ein zufriendener arbeiter ist ein guter arbeiter, so soll es auch beim fcz sein, so ein mentaltrainer macht genau die mentalen schwächen weg, die man vielleicht selbst nicht zugeben will aber dennoch hat.

trotzdem muss ich mich stu anschliessen, grosses posting aus dem hause abc!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

chko
Beitragvon chko » 07.10.03 @ 10:45

Begründed doch mal, wieso sis Posting d'Bezeichnig "doofstes Posting 2003" verdiänt.

Bi hüt glaub nonig so uf dä hööchi.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

chko
Beitragvon chko » 07.10.03 @ 10:46

King hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, aber es gibt durchaus unternehmungen, die solche sachen fördern, massagen, mentaltraining, ganz nach dem motto ein zufriendener arbeiter ist ein guter arbeiter, so soll es auch beim fcz sein, so ein mentaltrainer macht genau die mentalen schwächen weg, die man vielleicht selbst nicht zugeben will aber dennoch hat.

Wie zum Beispiel Patty Schnyder oder was?
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.10.03 @ 10:50

chko hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, aber es gibt durchaus unternehmungen, die solche sachen fördern, massagen, mentaltraining, ganz nach dem motto ein zufriendener arbeiter ist ein guter arbeiter, so soll es auch beim fcz sein, so ein mentaltrainer macht genau die mentalen schwächen weg, die man vielleicht selbst nicht zugeben will aber dennoch hat.

Wie zum Beispiel Patty Schnyder oder was?

nei so wie michele hunziker (isch sie echt würklich verhext worde?)! hallo, es git au lüt wo so en beruf usübet, wo nöd grad super psychos sind!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“