Demokrit hat geschrieben:Die Aufzeichnung im TV habe ich nicht gesehen und kann daher auch nicht beurteilen ob es Offside war oder nicht beim 1:0.
Schau's dir an... ;-)
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Basel-auf
Demokrit hat geschrieben:Die Aufzeichnung im TV habe ich nicht gesehen und kann daher auch nicht beurteilen ob es Offside war oder nicht beim 1:0.
Demokrit hat geschrieben:Ich schreibe es einmal so.
Für mich ist das eine der grössten Überraschungen im CH-Fussball überhaupt in den letzten 10 Jahren. FCZ U21 Selection gegen einen wirklich guten Gegner mit einem extrem schwierigen System, welcher aber nach 70 keine Luft mehr hatte.
Ein Remis hatte ich erhofft nun sind es sogar drei Punkte.
Die Aufzeichnung im TV habe ich nicht gesehen und kann daher auch nicht beurteilen ob es Offside war oder nicht beim 1:0.Durch die FCZ-Brille gesehen geht der Sieg über die ganze Spieldauer in Ordnung.
Näher betrachtet war er wie schon so oft in dieser Saison mehr als nur glücklich.
Aber wer so kämpf, wer sich in jeden Schuss wirft und wer sich vorallem nicht unterkriegen lässt und den sofortigen Ausgleich kontert, der hat schon Respekt verdient.
Seien wir ehrlich, die ersten 20 Minuten spielten unsere Baby's wie an einem Kindergeburtstag wenn man eine Riesenpackung M&M's auf den Boden wirft.
Langsam fingen sie sich und wurden sicherer und überraschenderweise auch kontrollierter.
Aber sollte man als Innenverteidiger nicht Stollenschuhe tragen auf diesem feuchten Untergrund?
Es hätte sich fast gerächt, aber da ja Leoni parat war und wir im Moment sowieso nichts falsch machen können kam als „Belohnung“ dieser glückliche Treffen.
Loben möchte ich vorallem Zouaghi für seine Leistung in der zweiten Halbzeit. Er hat fünf enorm wichtige Balleroberungen gemacht und war in dieser Beziehung eine sehr effiziente Hilfe für die hinter ihm spielende 4er-Kette. Nach Vorne ist er aber nach wie vor ungenügend.
Schade wurde der schönste Angriff der Abends nicht mit einem Tor durch Alphonse abgeschlossen, aber das wäre wohl des Guten zu viel gewesen.
Zum Schluss aber eine Kritik an den Staff. Ja, auch ich habe mich für ihn gefreut, ja, auch ich habe geklatscht und vorallem auf's Feld gerufen; "Wänn eine vo öi dä Chikaoui alangt, dänn".
Dennoch, diese Einwechslung war mehr als nur fahrlässig. Nach nur 5 Minuten auf dem Platz war er platt! Konnte kaum noch laufen, verloren fast jeden Ball und hatte keine Kraft. Ich hätte nicht gedacht, dass er so schlecht drauf ist.
Ansonsten gibt es nichts zu monieren, aber zu danken.
MERCI für diese Leistung Jungs, ihr macht uns wirklich stolz!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:laut sf-spielzusammenfassung ist mehmedi im abseits gestanden. es war wirklich brutal eng gewesen. Im zweifelst fall für den angeklagten! ;-)
noch zum comeback von yassine. er war wirklich sehr bemüht und wollte auch den einen oder anderen trick zeigen. dennoch ist er momentan noch nicht im stande der mannschaft zu helfen. seine fehlende fitness sah man deutlich. Auch ich war sehr überrascht, dass er körperlich so schlecht drauf ist. er braucht unbedingt noch zeit. wichtig ist sicher, dass er bis zum ende der saison noch ein paar teileinsätze erhält und dann die vorbereitung voll mit der mannschaft bestreiten kann.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Demokrit hat geschrieben:Ich schreibe es einmal so.
Für mich ist das eine der grössten Überraschungen im CH-Fussball überhaupt in den letzten 10 Jahren. FCZ U21 Selection gegen einen wirklich guten Gegner mit einem extrem schwierigen System, welcher aber nach 70 keine Luft mehr hatte.
Ein Remis hatte ich erhofft nun sind es sogar drei Punkte.
Die Aufzeichnung im TV habe ich nicht gesehen und kann daher auch nicht beurteilen ob es Offside war oder nicht beim 1:0.
Durch die FCZ-Brille gesehen geht der Sieg über die ganze Spieldauer in Ordnung.
Näher betrachtet war er wie schon so oft in dieser Saison mehr als nur glücklich.
Aber wer so kämpf, wer sich in jeden Schuss wirft und wer sich vorallem nicht unterkriegen lässt und den sofortigen Ausgleich kontert, der hat schon Respekt verdient.
Seien wir ehrlich, die ersten 20 Minuten spielten unsere Baby's wie an einem Kindergeburtstag wenn man eine Riesenpackung M&M's auf den Boden wirft.
Langsam fingen sie sich und wurden sicherer und überraschenderweise auch kontrollierter.
Aber sollte man als Innenverteidiger nicht Stollenschuhe tragen auf diesem feuchten Untergrund?
Es hätte sich fast gerächt, aber da ja Leoni parat war und wir im Moment sowieso nichts falsch machen können kam als „Belohnung“ dieser glückliche Treffen.
Loben möchte ich vorallem Zouaghi für seine Leistung in der zweiten Halbzeit. Er hat fünf enorm wichtige Balleroberungen gemacht und war in dieser Beziehung eine sehr effiziente Hilfe für die hinter ihm spielende 4er-Kette. Nach Vorne ist er aber nach wie vor ungenügend.Schade wurde der schönste Angriff der Abends nicht mit einem Tor durch Alphonse abgeschlossen, aber das wäre wohl des Guten zu viel gewesen.
Zum Schluss aber eine Kritik an den Staff. Ja, auch ich habe mich für ihn gefreut, ja, auch ich habe geklatscht und vorallem auf's Feld gerufen; "Wänn eine vo öi dä Chikaoui alangt, dänn".
Dennoch, diese Einwechslung war mehr als nur fahrlässig. Nach nur 5 Minuten auf dem Platz war er platt! Konnte kaum noch laufen, verloren fast jeden Ball und hatte keine Kraft. Ich hätte nicht gedacht, dass er so schlecht drauf ist.
Ansonsten gibt es nichts zu monieren, aber zu danken.
MERCI für diese Leistung Jungs, ihr macht uns wirklich stolz!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, Iggy, polska71, spitzkicker, Wini und 439 Gäste