FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon Demokrit » 19.04.11 @ 11:17

Ich teile euren Optimismus nicht, den es gibt ganz klar zu viele Begebenheit die nicht für ein positives Resultat sprechen.
Ich halte mich aber trotzdem an etwas was uns hoffnungsvoll auf's Spiel stimmen kann.
Die letzten Heimspiele haben wir alle gewonnen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Julian

Beitragvon Julian » 19.04.11 @ 11:18

Yekini hat geschrieben:heieiei...huere Pessimus da ine!!!...YB hatten wir noch immer im Griff zu Hause...ob jetzt Beda oder Koch 2...kein Problem...ob jetzt Magnin oder Rodriguez...kein Thema evt sogar noch ein Vorteil...der einzige Ausfall, der wirklich ein wenig schmerzt ist der von Aegerter...aber Buff ist der kommende Mittelfeldstar der Schweiz...also kommt auch das gut!...
Mental sind diese Ausfälle sowieso eher für uns ein Vorteil...die Jungs werden noch mehr zusammenstehen und einander helfen...und YB wird sich beeinflussen lassen und das Gfühl haben, es sei ohne diese Gesperrten und Verletzten viel einfacher für sie...(auch wenn sie das nicht wollen, im Inneren ist dieses Gefühl halt trotzdem da, kenne das von eigenen Sporterfahrungen)...;-)
FCZ - YB 3-0 (1-0)
Zuschauer 14'000
Tore egal...

Immer im Griff zu Hause..? Da wär ich mir jetzt aber nicht allzu sicher:

Saison 2009/2010
FCZ 2-3 YB
FCZ 0-2 YB

Saison 2008/2009
FCZ 2-1 YB
FCZ 3-0 YB
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.04.11 @ 11:18

Fischer: Wir machen uns nicht in die Hose

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --28001387
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.04.11 @ 11:19

wird gefährlich heute, einerseits müsste der fcz auf sieg spielen, um mit basel in der tabelle für 1 nacht gleich zu siehen - punktemässig und das chemiepack so gehörig unter druck zu setzen, andererseit fehlen uns mit aegerter und v.a. margairaz wichtige elemente im mittelfeld.

zudem ist yb immer gefährlich und für ein paar tore gut, farnerud und vor allem Mayuka machen mit hier grosse sorgen......

trotzdem habe ich von einem fcz sieg geträumt letzte nacht - das verhiess bis jetzt eigentlich fast immer was gutes..... :)
BORGHETTI

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 19.04.11 @ 11:25

YB muss genau so auf Sieg spielen. Sie haben jetzt die Direktbegegnungen gegen FCZ und FCB vor sich, sie werden bestimmt mit dem Ziel 6 Punkte zu holen in diese Spiele gehen.

Ich erhoffe mir schnelles Konterspiel über Schönbächler und Chermiti, allenfalls ein oder zwei gute Pässe von Buff und eine defensiv solide Partie von R. Koch und Zouaghi. Wenn die Chancenauswerung stimmt kann der FCZ gewinnen. Ich denke es gibt ein 3:2 4:2 4:3 oder irgendsowas mit vielen Treffern und ev. dem ein oder anderen Elfmeter. Ich hoffe auch das bisschen "Schiedsrichter"glück ist auf seiten des FCZ.

Z

Beitragvon Z » 19.04.11 @ 11:26

Yekini hat geschrieben:heieiei...huere Pessimus da ine!!!...YB hatten wir noch immer im Griff zu Hause...ob jetzt Beda oder Koch 2...kein Problem...ob jetzt Magnin oder Rodriguez...kein Thema evt sogar noch ein Vorteil...der einzige Ausfall, der wirklich ein wenig schmerzt ist der von Aegerter...aber Buff ist der kommende Mittelfeldstar der Schweiz...also kommt auch das gut!...
Mental sind diese Ausfälle sowieso eher für uns ein Vorteil...die Jungs werden noch mehr zusammenstehen und einander helfen...und YB wird sich beeinflussen lassen und das Gfühl haben, es sei ohne diese Gesperrten und Verletzten viel einfacher für sie...(auch wenn sie das nicht wollen, im Inneren ist dieses Gefühl halt trotzdem da, kenne das von eigenen Sporterfahrungen)...;-)
FCZ - YB 3-0 (1-0)
Zuschauer 14'000
Tore egal...

Ich seh's wie yekini!
Ausfälle können auch ein Vorteil sein - rein psychisch!
Magnum kann zu 100% von Rodriguez vertreten werden.
Koch 2 ist fast ein gleichwertiger Ersatz für beda.
Zoagi hat margeraiz bereits mehrfach gut vertreten.
Einzig der Ausfall von aegerter ist etwas schwieriger zukompensieren. Evtl. Überrascht Fischer mit einer komplett anderen Formation? Z.b. 4-3-3 YB müsste im Laufe des Spiels (nach dem sie gemerkt haben wie wir spielen) ebenfalls umstellen....
Oder bringt Fischer buff oder kukurovic?

Und mit unseren Stürmer Chermiti, alphonse und mehmedi sind wir immer für ein Tor gut - und unsere flügelzange (schönbächler & djuric) haben wir eine super Waffe! Mit Nicki und chickhaoui haben wir noch zusätzliche goalgetter auf dere Bank.....

Wollen wir heute 3 Punkte, müssen wir sowieso mind. 3 Tore schiessen

Z

Beitragvon Z » 19.04.11 @ 11:26

FCZ - YB 3-0 (1-0)
Zuschauer 14'000
Tore egal...

Ich seh's wie yekini!
Ausfälle können auch ein Vorteil sein - rein psychisch!
Magnum kann zu 100% von Rodriguez vertreten werden.
Koch 2 ist fast ein gleichwertiger Ersatz für beda.
Zoagi hat margeraiz bereits mehrfach gut vertreten.
Einzig der Ausfall von aegerter ist etwas schwieriger zukompensieren. Evtl. Überrascht Fischer mit einer komplett anderen Formation? Z.b. 4-3-3 YB müsste im Laufe des Spiels (nach dem sie gemerkt haben wie wir spielen) ebenfalls umstellen....
Oder bringt Fischer buff oder kukurovic?

Und mit unseren Stürmer Chermiti, alphonse und mehmedi sind wir immer für ein Tor gut - und unsere flügelzange (schönbächler & djuric) haben wir eine super Waffe! Mit Nicki und chickhaoui haben wir noch zusätzliche goalgetter auf dere Bank.....

Wollen wir heute 3 Punkte, müssen wir sowieso mind. 3 Tore schiessen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“