FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
Rainer Zufall

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon Rainer Zufall » 19.04.11 @ 8:42

Sehr sehr wichtiges Spiel !

Mit einem Sieg in Zürich und gegen Basel winkt gar noch der CHL - Platz für die Bernen, und würde uns auf Rang 2 zittern lassen.

Ausfälle hin oder her, die Mannschaft ist gut eingespielt und kann die jeweiligen Positionen gut ersetzen (siehe Spiel in Sittä mit den Jokern)

Aber eins muss noch gesagt werden, dieser Farnerud hat einen verdammten Lauf, und schoss seine Tore gegen den FCZ, unsere Verteidigung muss auf der Hut sein !!!

Dienstag, 08.45h .. Heute wird es wohl nie 17.00h :-(

FCZ - 3 Pünkt !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 19.04.11 @ 8:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Tja, unter diesen personellen Umständen wäre ich mit einem Punkt auch zufrieden. Das wird wohl das schwierigste Spiel der letzten Runde...mal schauen wie Fischer aufstellt...vielleicht so:

---------------Leoni------------------
Koch----Tex----Barmettler---Rodriguez
Schönbi------Zouaghi----Buff----Djuric
-------------Mehmedi-------------------
------------Chermiti--------------------

Ersatz: Yassine, Alphonse, Nikci, Kuki, Stahel, R. Koch, Guatelli

In der IV könnte auch R. Koch zum Einsatz kommen. Buff würde eher den offensiven und Zouaghi den defensiven Part übernehmen...

Denke die Variante mit Koch ist wahrscheinlicher, er hat zu Beginn der Rückrunde mit Beda gegen Luzern ein gutes Spiel gemacht. Barmettler macht man wohl keine Freude wenn man ihn ohne Spielpraxis in einem so wichtigen Spiel einsetzt. Auch Yassine wird wohl nur dann spielen, wenn wir einen 2 Tore Vorsprung haben.

Schade, dass ich dieses Spiel nicht im Stadion verfolgen kann.

ich denke ebenfalls, dass r. koch neben tex spielen wird. barmettler hat einfach schlichtweg keine spielpraxis. im falle eines ausfalls von tex würde zouaghi für ihn in die IV rücken. kuki und buff würden demnach das zentrale mittelfeld bilden. aber hoffe immer noch das tex auflaufen kann!

C'MON ZÜRI!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Yekini

Beitragvon Yekini » 19.04.11 @ 9:12

heieiei...huere Pessimus da ine!!!...YB hatten wir noch immer im Griff zu Hause...ob jetzt Beda oder Koch 2...kein Problem...ob jetzt Magnin oder Rodriguez...kein Thema evt sogar noch ein Vorteil...der einzige Ausfall, der wirklich ein wenig schmerzt ist der von Aegerter...aber Buff ist der kommende Mittelfeldstar der Schweiz...also kommt auch das gut!...
Mental sind diese Ausfälle sowieso eher für uns ein Vorteil...die Jungs werden noch mehr zusammenstehen und einander helfen...und YB wird sich beeinflussen lassen und das Gfühl haben, es sei ohne diese Gesperrten und Verletzten viel einfacher für sie...(auch wenn sie das nicht wollen, im Inneren ist dieses Gefühl halt trotzdem da, kenne das von eigenen Sporterfahrungen)...;-)
FCZ - YB 3-0 (1-0)
Zuschauer 14'000
Tore egal...

11freunde

Beitragvon 11freunde » 19.04.11 @ 10:22

Würde mich mit einem Unentschieden zufrieden geben!
Zuviele fehlpässe/Ballverluste im Mittelfeld und dass können die Ebayer ausnützen!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.04.11 @ 11:09

11freunde hat geschrieben:Würde mich mit einem Unentschieden zufrieden geben!
Zuviele fehlpässe/Ballverluste im Mittelfeld und dass können die Ebayer ausnützen!

Kann ich so nicht wirklich unterschreiben... Bin ebenfalls der Meinung, dass diese Ausfälle zu kompensieren sind. Die Jungen wissen, um was es geht! Eine mögliche (und nicht mehr nur rein theoretische) Meisterschaft steht auf dem Spiel! Ich bin überzeugt, sie werden zusammenstehen und kämpfen.

Ich erwarte eine sehr offensive Aufstellung von Fischer! Lieber hinten ein Tor kassieren, dafür vorne 3 schiessen, anstatt auf eine "sichere Defensive" zu bauen und dann in der 85. einem 0:1 zuschauen zu müssen!

Und ich hoffe auf viele Supporter! Sektor D sieht auf ticketcorner.ch sehr vernünftig aus...

GÄBED EUES LETSCHTÄ HÄMP!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.04.11 @ 11:12

heut schlägt die stunde der "jungen wilden". wird sicher nicht einfach gegen YB die doch einen lauf haben. wollen wir......werden braucht es heute 3 punkte.
wer ist schirri?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 19.04.11 @ 11:15

Sektor D sah schon paar mal "vernünftig" aus, doch meistens war dann die Stimmung nicht wirklich besser, aber eben das ist ein altbekanntes Thema...
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“