FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon C.D.M. » 17.04.11 @ 18:21

Kollegah hat geschrieben:So, jetzt sinds noch 3 Punkte. Wenn wir YB besiegen, dann werden wir Meister :D

langsam bitte...es bleiben dannach noch 7 Runden...also schön auf den Boden bleiben und von Runde zu Runde schauen! Vor allem
müssen wir am 11.5.2011 unseren Bislerfluch ablegen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.04.11 @ 19:58

Ich sags nicht gern... aber trotzdem: Danke Niederhasli.

Ganz geil, dass es unsere Jungs ab sofort wieder in den eigenen Füssen haben. Wir sind auf niemanden mehr angewiesen. Die Basler schlagen und ansonsten gleich viele Punkte holen wie die. Plus noch ein paar wenige Tore Tordifferenz aufholen (wenn wir Basel schlagen wären das noch min. 2 Tore Unterschied). Den Anfang macht das Spiel gegen YB... 3 Punkte, egal wie.

Macht den Letzi voll!

Julian

Beitragvon Julian » 17.04.11 @ 20:49

Ich hoffe dass wir den Schwung und das Selbstvertrauen aus den letzten Spielen mitnehmen können. Das Spiel gegen YB wird sicherlich schwer und wird wieder zum Charaktertest. Hoffe auf einen ähnlich guten Start wie im Cupspiel vom letzen März. Ein frühes Tor für uns wird sicherlich helfen. Sollte YB in Führung gehen wird's echt schwer, vom Spielsystem (schnelle Konter) ist dies für die Berner sicherlich von Vorteil. Deshalb: Angriff ist die beste Verteidigung! Wenn wir in Führung gehen muss YB eher was fürs Spiel machen... Vorallem ist die YB Verteidigung sicherlich verwundbar...

Mal schauen, hoffe dass im Sturm Alphonse und Chermiti beginnen und im ZM das Duo Zouaghi/Buff. Denke dass in der Verteidigung wohl Rodriguez für Magnin aufläuft und dann wohl R. Koch neben Tex auflaufen wird, wobei ev. Stahel in der IV auch eine Alternative wäre. Hoffe mal, dass uns die Serie ohne Gegentor in den Heimspielen weiterhin aufrecht erhalten können, dann kommt's gut. So als kurze Info, seit der Rückrunde hat es bisher nur einmal bei uns "gescheppert" als St. Gallen bei uns 1-3 verloren hat.

Hole mir die nächschte drüü Cheibä!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 17.04.11 @ 21:24

Julian hat geschrieben:Hole mir die nächschte drüü Cheibä!

Die Gelegenheit wäre optimal! Nutzen wir die Chance!
früher war alles schlechter.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.04.11 @ 21:24

Julian hat geschrieben:So als kurze Info, seit der Rückrunde hat es bisher nur einmal bei uns "gescheppert" als St. Gallen bei uns 1-3 verloren hat.

genau, und so ein tor wie damals kriegen wir sicher nicht noch einmal, denn jetzt steht ein anderer goalie im tor...

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.04.11 @ 21:27

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:leoni
p. koch - r. koch - teixeira - rodriguez
schönbi/nikci - zouaghi - buff - djuric
mehmedi - chermiti

Würde auch so aufstellen. Würde aber Stahel für P.Koch bringen, hat die grössere Erfahrung und das Spiel vom Dienstag wird eins der wichtigsten der ganzen Saison.
Da will ich lieber Stahel.

ah ja? und wereliwer hat in basel die letzte niederlage mitverschuldet, weil er praktisch immer im schilf stand? sorry, aber hinten rechts bevorzuge ich ganz klar koch vor unserer lieben identifikationsfigur. koch hat die ganze champions league gespielt und steht gegen gute gegner einfach viel sicherer.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 17.04.11 @ 21:42

Was mir gerade aufgefallen ist wir spielen am Dienstag im letzi und ein Tag später gerade GC nochmals hoffe das sie unseren schönen
Rasen nicht ruinieren ;)

zum spiel.. hoffe das wir genau gleich spielen wie damals einfach das wir es bis zum Abpfiff schaffen ohne das wir den Ausgleich kassieren
R. Koch würde ich auflaufen lassen der wird top motiviert sein.. bei Stahel bin ich mir noch nicht sicher hat immer wieder mal Flops drin
auf der linken position würde ich anstatt Magnin Rodriguez spielen lassen wartet nur ab der macht ein wahnsinns Freistoss tor dan ;) Das isch emal e Goal =)
Nikci ist in supper form deswegen von beginn an.. von Buff war ich immer überzeugt der wird das mit links machen :D Mehmedi mal eine Pause gönnen der
hatte jetzt sehr viele spiele hinter sich.. dafür mit Chermiti und Alphonse beginnen

------------------------Leoni---------------------------
p.Koch--------R.Koch---------Tex---------Rodriguez
Nikci------------Zouaghi------Buff------------Djuric
----------------Chermiti-----Alphonse----------------

mit 5 Nachwuchsspielen das kann sich sehen lassen ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“