FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Diskussionen zum FCZ
sk1896zh

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon sk1896zh » 11.04.11 @ 16:40

BigB hat geschrieben:
Z hat geschrieben:pyro:
warum nicht immer so??? finde es richtig geil, wie während 90 min immer wieder pyros gezündet wurden - etliche andere ost-tribünler haben auch gefallen daran gefunden. (sollte auf der ost auch eingeführt werden...)

Ausser dem Risiko eines Stadionverbotes der Pyromanen, kann man natürlich auch noch anmerken, dass der FCZ Finanziell stark unter Druck käme, würde jedes mal so gezündet werden.

Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows".
FCZ susch gar nüt

Z

Beitragvon Z » 11.04.11 @ 17:07

sk1896zh hat geschrieben:
Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows".

ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 11.04.11 @ 17:14

Z hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:

ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)

Ja genau, mach das auf der Osttribüne. Die zehn Leute können sich dann schonmal grad für ein SV anmelden ;)
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 11.04.11 @ 18:12

Was für ein geiler Fussballnachmittag mit allem was dazugehört! Danke FCZ! Danke SK! Eigentlich wurde schon alles gesagt. Nur noch dies: Das neue Lied, "Züri isch ois", meine Fresse ist das geil und wild, danke an den/die Macher, pfeiff es nun bereits seit 24 Stunden.. :) Ist die Melodie von irgendeinem bekannten Lied? Wenn ja, von welchen?

din Vater

Beitragvon din Vater » 11.04.11 @ 18:27

Fussballverückter hat geschrieben:Ist die Melodie von irgendeinem bekannten Lied? Wenn ja, von welchen?

Die Melodie und auch bis auf eine Änderung der Text ist von der SK CD StimmGwaltTäter: Track 13 Züri isch Ois - Los 2on2 (sprich: secondos)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.04.11 @ 23:19

din Vater hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Ist die Melodie von irgendeinem bekannten Lied? Wenn ja, von welchen?

Die Melodie und auch bis auf eine Änderung der Text ist von der SK CD StimmGwaltTäter: Track 13 Züri isch Ois - Los 2on2 (sprich: secondos)

Geezus. Es hat sich schon viel verändert hier im Forum. Früher sind einem gleich zehn Leute an die Gurgel, wenn jemand nur schon ein Detail zu Liedern, Fackeln oder sonst was preis gegeben hat... Ob das nun eine positive oder eine negative Entwicklung ist habe ich noch nicht so überlegt. Es scheint jedoch, dass sich einige Leute vom Forum abgewandt haben ("ihr im Internet, mir im Stadion") und einige neue dazugekommen sind, welche hier einen Grossteil der Posts ausmachen. Das ist zumindest mein Eindruck.

Zwar etwas OT aber musste mal festgestellt werden, da die Frage nach der Melodie des neuen Lieds seit Sonntag schon etwa hundert Mal gestellt worden ist... Chrüpelhoppers, läseder schön mit? Dänn händer viellicht bald es dritts Lied, Ihr elände Penner.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 12.04.11 @ 7:42

Dini Mueter hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:

Geezus. Es hat sich schon viel verändert hier im Forum. Früher sind einem gleich zehn Leute an die Gurgel, wenn jemand nur schon ein Detail zu Liedern, Fackeln oder sonst was preis gegeben hat... Ob das nun eine positive oder eine negative Entwicklung ist habe ich noch nicht so überlegt. Es scheint jedoch, dass sich einige Leute vom Forum abgewandt haben ("ihr im Internet, mir im Stadion") und einige neue dazugekommen sind, welche hier einen Grossteil der Posts ausmachen. Das ist zumindest mein Eindruck.

Zwar etwas OT aber musste mal festgestellt werden, da die Frage nach der Melodie des neuen Lieds seit Sonntag schon etwa hundert Mal gestellt worden ist... Chrüpelhoppers, läseder schön mit? Dänn händer viellicht bald es dritts Lied, Ihr elände Penner.

Mueter du hast schon recht, aber der Ursprung für das Phänomen "Songdetails veröffentlichen" befindet sich nicht direkt im Forum. Seit Facebook gibt es kein Halten mehr. Ich sehe überall Songtexte der SK (wenigstens sind sie meist falsch geschrieben ), sogar auf der Facebookseite des FCZ's. Es sind vor allem so 14-16 jährige Kids, die auf harte Ultras machen. So was scheisst mich schon ein bisschen an...
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“