FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon chnobli » 12.04.11 @ 9:34

Dini Mueter hat geschrieben:da die Frage nach der Melodie des neuen Lieds seit Sonntag schon etwa hundert Mal gestellt worden ist...

Hab mich auch gewundert, v.a. da der Ursprung der Melodie relativ klar im Igang3 erläutert wurde.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.04.11 @ 9:55

Z hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:
Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows".

ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)

Lieber nicht, habe keine Lust vor jedem Spiel gefilzt zu werden. ;-)

Stimmung im Osten ist grundsätzlich nicht so schlecht. Klar wird nicht dauernd mitgesungen, bei den Echos und vor allem bei Torchancen wirds zum Teil sehr sehr laut. Und nach dem Tor am Sonntag hat der Jubel ja fast nicht mehr aufgehört bei uns...

Z

Beitragvon Z » 12.04.11 @ 10:26

bluesoul hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:
Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows".

ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)

Stimmung im Osten ist grundsätzlich nicht so schlecht. Klar wird nicht dauernd mitgesungen, bei den Echos und vor allem bei Torchancen wirds zum Teil sehr sehr laut. Und nach dem Tor am Sonntag hat der Jubel ja fast nicht mehr aufgehört bei uns...

ok, überschnurret.

ich denke es ist langsam an der zeit den löwen auf der osttribüne aus dem winterschlaf zu holen und ein pendant zur südkurve im osten zu gründen.(wenns sein muss auch ohne pyro - widerwillig)

anmeldungen, anregungen, ideen, etc. per PN.
grufcz

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.04.11 @ 10:54

Z hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)

ok, überschnurret.

ich denke es ist langsam an der zeit den löwen auf der osttribüne aus dem winterschlaf zu holen und ein pendant zur südkurve im osten zu gründen.(wenns sein muss auch ohne pyro - widerwillig)

anmeldungen, anregungen, ideen, etc. per PN.
grufcz

Ich finde Pyros ja auch ganz hübsch anzusehen (hasse die allerdings Knallers absolut!). So lange es aber immer wieder zu Fackelwürfen auf Menschen kommt verstehe ich die Bedenken einiger Leute, vor allem der Verantwortlichen. Auch wenn diese Fackelwürfe selten sind und ansonsten eigentlich fast nie etwas passiert.

Stimmung im Osten könnte schon noch etwas wilder werden. Aber wie gesagt. Zum Teil wird hier recht intensiv mit dem Spiel mitgegangen. Also sooo schlecht ist es dann schon nicht.

zee

Beitragvon zee » 12.04.11 @ 11:06

über den zwischenfall bei dem ein fcz fan verletzt wurde und seitdem schwer verletzt im spital ist kenne ich keine weiteren details. aber ich wünsche ihm alles gute!

zweihunderttusig

Beitragvon zweihunderttusig » 12.04.11 @ 13:37

Weiss jemand, wo es eine Zusammenfassung gibt, die nicht über adobe flash player läuft?
SF Videoplayer wird auch schon seit ner Ewigkeit geladen...

thx

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.04.11 @ 13:56

zee hat geschrieben:über den zwischenfall bei dem ein fcz fan verletzt wurde und seitdem schwer verletzt im spital ist kenne ich keine weiteren details. aber ich wünsche ihm alles gute!

Woher weisst du, dass es ein FCZ-Fan ist? Ich habe bloss gelesen, dass im Zusammenhang mit dem Derby ein Mann schwer verletzt wurde... Gute Besserung aber sowieso.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“