FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon lapen » 12.04.11 @ 14:00

zweihunderttusig hat geschrieben:Weiss jemand, wo es eine Zusammenfassung gibt, die nicht über adobe flash player läuft?
SF Videoplayer wird auch schon seit ner Ewigkeit geladen...

thx

http://www.youtube.com/html5
http://www.youtube.com/watch?v=_iVutneCgvU

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 12.04.11 @ 14:31

bluesoul hat geschrieben:
zee hat geschrieben:über den zwischenfall bei dem ein fcz fan verletzt wurde und seitdem schwer verletzt im spital ist kenne ich keine weiteren details. aber ich wünsche ihm alles gute!

Woher weisst du, dass es ein FCZ-Fan ist? Ich habe bloss gelesen, dass im Zusammenhang mit dem Derby ein Mann schwer verletzt wurde... Gute Besserung aber sowieso.

Trotzdem gute Besserung.
Zuletzt geändert von Inishmore am 14.04.11 @ 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

blanco

Beitragvon blanco » 12.04.11 @ 20:00

zee hat geschrieben:über den zwischenfall bei dem ein fcz fan verletzt wurde und seitdem schwer verletzt im spital ist kenne ich keine weiteren details. aber ich wünsche ihm alles gute!

Woher weisst du, dass es ein FCZ-Fan ist? Ich habe bloss gelesen, dass im Zusammenhang mit dem Derby ein Mann schwer verletzt wurde... Gute Besserung aber sowieso.

Stand heute in der Print-Ausgabe von 20min. Im Internet stand nur Fussballfan
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

jESU

Beitragvon jESU » 13.04.11 @ 8:49

Fanatixx hat geschrieben:

Na dann... :)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 13.04.11 @ 9:41

jESU hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Woher weisst du, dass es ein FCZ-Fan ist? Ich habe bloss gelesen, dass im Zusammenhang mit dem Derby ein Mann schwer verletzt wurde... Gute Besserung aber sowieso.

Na dann... :)

Genau, und die 20min hats hier im Forum gelesen...

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 14.04.11 @ 0:03

Ich finde Pyros ja auch ganz hübsch anzusehen (hasse die allerdings Knallers absolut!). So lange es aber immer wieder zu Fackelwürfen auf Menschen kommt verstehe ich die Bedenken einiger Leute, vor allem der Verantwortlichen. Auch wenn diese Fackelwürfe selten sind und ansonsten eigentlich fast nie etwas passiert.

Stimmung im Osten könnte schon noch etwas wilder werden. Aber wie gesagt. Zum Teil wird hier recht intensiv mit dem Spiel mitgegangen. Also sooo schlecht ist es dann schon nicht.

Leider flog ausgerechnet am Sonntag eine Fackel aus der Kurve richtung Spielfeld und traf fast einen Balljungen, solche Taten sind äusserst zu verurteilen.

lapen

Beitragvon lapen » 14.04.11 @ 8:33

Soccerlove hat geschrieben:

Ich finde Pyros ja auch ganz hübsch anzusehen (hasse die allerdings Knallers absolut!). So lange es aber immer wieder zu Fackelwürfen auf Menschen kommt verstehe ich die Bedenken einiger Leute, vor allem der Verantwortlichen. Auch wenn diese Fackelwürfe selten sind und ansonsten eigentlich fast nie etwas passiert.

Stimmung im Osten könnte schon noch etwas wilder werden. Aber wie gesagt. Zum Teil wird hier recht intensiv mit dem Spiel mitgegangen. Also sooo schlecht ist es dann schon nicht.

Leider flog ausgerechnet am Sonntag eine Fackel aus der Kurve richtung Spielfeld und traf fast einen Balljungen, solche Taten sind äusserst zu verurteilen.

war keine fackel, aber trotzdem scheisse

Zurück zu „Fussball Club Zürich“