11i hat geschrieben:weiss jemand was mit chikhaoui war, hab ihn nicht gesehen beim derby, wurde auch im u-21 kommentar/telegramm gegen schötz nicht aufgeführt ?
11i hat geschrieben:weiss jemand was mit chikhaoui war, hab ihn nicht gesehen beim derby, wurde auch im u-21 kommentar/telegramm gegen schötz nicht aufgeführt ?
BigKahuna hat geschrieben:++++++ Wahrscheinlich die beste Stimmung in der Kurve seit wir im neuen Letzi sind. V.a. das SK-Lied bei der Choreo war gigantisch...oder war ich einfach schon zu voll?
chnobli hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:++++++ Wahrscheinlich die beste Stimmung in der Kurve seit wir im neuen Letzi sind. V.a. das SK-Lied bei der Choreo war gigantisch...oder war ich einfach schon zu voll?
Das SK lied war wirklich gigantisch, danach eher schlechte Stimmung meiner Meinung nach (ist ja ein bekanntes phänomen von den spielen gegen gc, basel und yb)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: kramer, Mushu, spitzkicker, yellow und 300 Gäste