Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Charlie Brown » 11.04.11 @ 11:50

da lob ich mir den Leichenfinger in Winti.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 11.04.11 @ 12:02

Man geht ja auch nicht zum Essen ins Stadion. Und zum trinken hat's genügend frisches und kühles Hahnenwasser.
Nein zum neuen Stadion!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.04.11 @ 12:07

kauft euch das buch "stadionwurst". in manchen passagen bringen sie's herrlich auf den punkt.
das mit dem frauenverein letzibezüglich ist ein alter zopf und wird wohl auch so bleiben solange wird dort unsere spiele austragen. mittlerweile sollte es aber auch jedem kind klar sein, dass der frass eher nach stuhlgang als nach frischgebratenem rindfleisch riecht.

das essen ist aber in den gesamten ligastadien beschissen. man kann schon fast sagen je neuer das stadion desto beschissener das catering.

fussball und verpflegung passt nur noch ab nati-b und abwärts.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.04.11 @ 12:50

möchte mal was positives loswerden. gestern war die sk ausverkauft und trotzdem gabs kaum schlangen beim bierholen. schien recht effizient organisiert. ausserdem vollprozentiges bier trotz "hochrisikospiel". ich war zufrieden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.04.11 @ 12:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:möchte mal was positives loswerden. gestern war die sk ausverkauft und trotzdem gabs kaum schlangen beim bierholen. schien recht effizient organisiert. ausserdem vollprozentiges bier trotz "hochrisikospiel". ich war zufrieden.

ja ist mir auch aufgefallen, hab's aber bei 2 bierchen belassen. Da lob ich mir doch die kioskdame beim horber......das ist mal effizienz :)
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.04.11 @ 14:42

Jure Jerkovic hat geschrieben:möchte mal was positives loswerden. gestern war die sk ausverkauft und trotzdem gabs kaum schlangen beim bierholen. schien recht effizient organisiert. ausserdem vollprozentiges bier trotz "hochrisikospiel". ich war zufrieden.

Das hat damit zu tun, dass ich gestern nichts getrunken habe.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.04.11 @ 14:43

devante hat geschrieben:

ja ist mir auch aufgefallen, hab's aber bei 2 bierchen belassen. Da lob ich mir doch die kioskdame beim horber......das ist mal effizienz :)

nennt man "vortanken".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“