Roger Kundert hat geschrieben:Na, na, din Vater, Deine Unterstellungen grenzen schon fast an Rufmord. Cillo ist mir per se überhaupt nicht unsympathisch, und ich pflege keine Aversionen gegen ihn. Gewisse Handlungen und Tätigkeiten sollten aber wohl noch möglich sein, hinterfragt zu werden. Deshalb finde ich Deine Aussagen eher polemisch, man könnte meinen, Phil schreibt auch unter Deinem Avatar...
Ok, dann hast du halt keine Aversionen gegen Cillo.
Klar kann man gewisse Handlungen und Tätigkeiten vom FCZ-Präsident Canepa hinterfragen, aber nur wenn er diese in der Person des FCZ-Präsidenten macht, passt das ganze in das FCZ Hauptforum und den Präsi-Thread. Wenn du seine persönlichen Wahlempfehlungen kritisieren möchtest, ist das hier aus meiner Sicht der falsche Ort. Dafür gibts den Politik-Thread oder den sinnlos-belanglos Thread. Und ob der Präsi nun den Veloweg benutzt oder auf dem Trottoir deine Nonna umfährt, geht mir auch am Arsch vorbei...
Ausserdem ist auch die Präsi-Frage schon längst beantwortet: Canepa ist ein Glücksfall für den FCZ!