Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon din Vater » 25.03.11 @ 16:49

Scheisse man, in diesem Hauptforum gehts um den FCZ und nicht um Politik, dafür gibts den Politik-Thread.

Allgemein ist dieser Präsi-Frage Thread ein jekami der Bedeutungslosigkeit und eine persönliche Profilierungsfläche von "Roger Kundert" für seine Canepa-Aversionen.

-->Bitte schliessen
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.03.11 @ 16:50

@bluesoul:
was dann wiederum nicht dagegen spricht, dass der nicht gerade mittellose canepa diese partei unterstützen könnte ...
aber ich will unserem werten präsi nicht unrecht tun. und so sehr ich euch recht gebe, finde ich wie din vater, wir könnten uns auf diesen seiten wieder dem sportlichen zuwenden. habe fertig.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 25.03.11 @ 18:36

din Vater hat geschrieben:Scheisse man, in diesem Hauptforum gehts um den FCZ und nicht um Politik, dafür gibts den Politik-Thread.

Allgemein ist dieser Präsi-Frage Thread ein jekami der Bedeutungslosigkeit und eine persönliche Profilierungsfläche von "Roger Kundert" für seine Canepa-Aversionen.

-->Bitte schliessen

Na, na, din Vater, Deine Unterstellungen grenzen schon fast an Rufmord. Cillo ist mir per se überhaupt nicht unsympathisch, und ich pflege keine Aversionen gegen ihn. Gewisse Handlungen und Tätigkeiten sollten aber wohl noch möglich sein, hinterfragt zu werden. Deshalb finde ich Deine Aussagen eher polemisch, man könnte meinen, Phil schreibt auch unter Deinem Avatar...

din Vater

Beitragvon din Vater » 25.03.11 @ 18:49

Roger Kundert hat geschrieben:Na, na, din Vater, Deine Unterstellungen grenzen schon fast an Rufmord. Cillo ist mir per se überhaupt nicht unsympathisch, und ich pflege keine Aversionen gegen ihn. Gewisse Handlungen und Tätigkeiten sollten aber wohl noch möglich sein, hinterfragt zu werden. Deshalb finde ich Deine Aussagen eher polemisch, man könnte meinen, Phil schreibt auch unter Deinem Avatar...

Ok, dann hast du halt keine Aversionen gegen Cillo.

Klar kann man gewisse Handlungen und Tätigkeiten vom FCZ-Präsident Canepa hinterfragen, aber nur wenn er diese in der Person des FCZ-Präsidenten macht, passt das ganze in das FCZ Hauptforum und den Präsi-Thread. Wenn du seine persönlichen Wahlempfehlungen kritisieren möchtest, ist das hier aus meiner Sicht der falsche Ort. Dafür gibts den Politik-Thread oder den sinnlos-belanglos Thread. Und ob der Präsi nun den Veloweg benutzt oder auf dem Trottoir deine Nonna umfährt, geht mir auch am Arsch vorbei...

Ausserdem ist auch die Präsi-Frage schon längst beantwortet: Canepa ist ein Glücksfall für den FCZ!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Matador

Beitragvon Matador » 25.03.11 @ 19:18

lapen hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Übrigens, dürfen SVP-Wähler überhaupt FCZ-Fans sein
nein

Ensis hat geschrieben:oder ist das durch die Südkurve verboten?
ja

ev. ist dir die faust im logo auch schon aufgefallen

Nun möchte ich auch noch kurz meinen Semf beigeben, danach können wir die Politdiskussion beenden:

Also ich erachte die Südkurve, nachdem man zu Anfangszeiten eher recht eingestellt war, als politisch neutrale Kurve. Ehrlich gesagt will ich weder in einer St.Pauli-mässigen Linkskurve noch in einer Lazio-mässigen Rechtskurve stehen!
Klar gibt es vereinzelt Faschos oder Zecken in der Südkurve...wir haben Schwarze, Weisse, Schweizer, Italiener usw.....who cares?

Gmeinsam Unufhaltsam...Für euse FCZ!!

Colo

Beitragvon Colo » 25.03.11 @ 20:47

lapen hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Übrigens, dürfen SVP-Wähler überhaupt FCZ-Fans sein
nein

Ensis hat geschrieben:oder ist das durch die Südkurve verboten?
ja

ev. ist dir die faust im logo auch schon aufgefallen

Das ist leicht Rassistisch mein lieber Vorzeige Revoluzzer ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 25.03.11 @ 22:34

din Vater hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Na, na, din Vater, Deine Unterstellungen grenzen schon fast an Rufmord. Cillo ist mir per se überhaupt nicht unsympathisch, und ich pflege keine Aversionen gegen ihn. Gewisse Handlungen und Tätigkeiten sollten aber wohl noch möglich sein, hinterfragt zu werden. Deshalb finde ich Deine Aussagen eher polemisch, man könnte meinen, Phil schreibt auch unter Deinem Avatar...

Ok, dann hast du halt keine Aversionen gegen Cillo.

Klar kann man gewisse Handlungen und Tätigkeiten vom FCZ-Präsident Canepa hinterfragen, aber nur wenn er diese in der Person des FCZ-Präsidenten macht, passt das ganze in das FCZ Hauptforum und den Präsi-Thread. Wenn du seine persönlichen Wahlempfehlungen kritisieren möchtest, ist das hier aus meiner Sicht der falsche Ort. Dafür gibts den Politik-Thread oder den sinnlos-belanglos Thread. Und ob der Präsi nun den Veloweg benutzt oder auf dem Trottoir deine Nonna umfährt, geht mir auch am Arsch vorbei...

Ausserdem ist auch die Präsi-Frage schon längst beantwortet: Canepa ist ein Glücksfall für den FCZ!

Ach, geschätzter din Vater, ich schätze Dich doch nicht so engstirnig ein, als dass Du alles für Cash nehmen würdest. Wie sagte doch Elsener mal. Canepa ist nicht der beste Präsi, aber der einzige, der momentan für diesen Job in Frage kommt. In diesem Sinn soll Deine Schlussphrase gelten.
Grazie tanto Cillo, per sempre uno di noi! Eimal FCZ, für immer FCZ.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“