Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

Colo

Re: Neues stadion

Beitragvon Colo » 11.03.11 @ 9:21

depeche FCZ hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:Fuck you Elmar
FCZ for ever

Genau dem kann ich nur zustimmen! Dieser ç*&$£@+-/)%*** wollte nämlich sich ein Denkmal setzen, nicht der Stadt oder für die Fans. Dieses damalige Stadion ging in Planung, als dieser Möchte-gern-König noch im Hochbaudepartement war, und später als Stapi durfte eh niemand mehr gegen ihn resp. seine Ideen sprechen....verdammter elender Scheiss-Glarner!

Jetzt gibts nur noch eines: Pro Duplex-Arena! http://www.duplexarena.ch/

immer nume züüüüriii...

wieso scheiss glarner? er wurde in engelberg geboren!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.03.11 @ 10:05

Roger Kundert hat geschrieben:Soll die Idee eines Duplex-Stadions wieder aufgegriffen werden?

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/13339178

JA!

Warum? Viele Probleme könnten gelöst werden. Schrebergärten werden gerettet, weniger Landverbrauch für beide Stadien, ein grosser Teil der Infrastruktur wird doppelt, bzw. sogar dreifach genutzt, ein innovatives Projekt, das seinesgleichen sucht, Kosten könnten gespart werden. Und wenn die SBB mitmacht und ein Perron in Gehdistanz für die Extrazüge hinmacht... Probleme? Keine ernsthaften. Spielpläne müssten etwas sorgfältig erarbeitet werden, Verkehrsaufkommen für die Anwohner etwas grösser. Dafür keine Konzerte, dafür gibts ja dann den Letzigrund. :-)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.03.11 @ 10:28

Verkehrsaufkommen für die Anwohner etwas grösser. Dafür keine Konzerte, dafür gibts ja dann den Letzigrund. :-)

Als Anwohner würde ich auch Nein stimmen. An sieben Wochentagen mindestens immer 3x was los.
Das ist nicht wirklich zumutbar.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.03.11 @ 10:47

Demokrit hat geschrieben:
Verkehrsaufkommen für die Anwohner etwas grösser. Dafür keine Konzerte, dafür gibts ja dann den Letzigrund. :-)

Als Anwohner würde ich auch Nein stimmen. An sieben Wochentagen mindestens immer 3x was los.
Das ist nicht wirklich zumutbar.

Dein Ernst? Erstens ist es übers Jahr verteilt weniger, vor allem in der wärmeren Hälfte des Jahres hats kein Eishockey, und zweitens ist das eine Frage, wie man das verkehrstechnisch löst.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.03.11 @ 10:56

Ja mein Ernst.
Ab Juni ist Fussball und ab September ist Hockey.
Da kann es mehrmals vorkommen, dass am Sonntag ein Tschuttimatch ist, am Di. ein Hockeyspiel, am Mittwoch wieder Tschutti, am Freitag Hockey und am Samstag oder Sonntag wieder Tschutti wenn nicht noch ein Hockey spiel.

Könnte ein bischen viel werden für die Anwohner.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Titanium

Beitragvon Titanium » 11.03.11 @ 11:35

100% pro Duplex-Stadion

Alle Probleme sind auf einmal und vor allem konzentriert an einem Ort gelöst. Es gibt immer irgend wo jemanden, der gegen etwas ist. Verkehrstechnisch gibt es ohnehin kaum bessere Optionen. Man ist schnell da und wieder schnell fort. Die Allgemeinheit muss hier Vorrang haben! Es ist ja keine Wohnzone, also was will man mehr?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.03.11 @ 11:37

Demokrit hat geschrieben:Könnte ein bischen viel werden für die Anwohner.

dafür haben sie ein neues tram erhalten :)
ich gehöre ja ebenfalls zu den anwohnern mehr oder weniger, ich fänds geil....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“