Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

Istvan a kiraly

Re: Neues stadion

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.03.11 @ 11:42

Dort wohnt halt eindeutig zu viel YK und in den Bernoulihäusern zu viel BK:-)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.03.11 @ 11:46

Istvan a kiraly hat geschrieben:Dort wohnt halt eindeutig zu viel YK und in den Bernoulihäusern zu viel BK:-)

du kannst mir glauben, uns YK's (mit einem HK einschlag) ist's egal wenn dort so ein duplex ding steht......den BK's nicht
BORGHETTI

cryo

Beitragvon cryo » 11.03.11 @ 11:47

Ich wäre für folgende Lösung, passt doch perfekt und es gäbe auch keine unmittelbaren Anwohner. Eingebettet zwischen Autobahn (Zu-/Wegfahrt Parkhaus) und möglicherweise eigener SBB-Linie oder Passerelle vom B'hof Altstetten...

Bild

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.03.11 @ 11:54

Ich wohne zwar auf der anderen Seite der Herdernseite der Duttibrücke aber mir wärs eh recht.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.03.11 @ 11:55

devante hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Dort wohnt halt eindeutig zu viel YK und in den Bernoulihäusern zu viel BK:-)

du kannst mir glauben, uns YK's (mit einem HK einschlag) ist's egal wenn dort so ein duplex ding steht......den BK's nicht

deute ich das ypsilon richtig als "yuppie"? dann muss ich dir widersprechen. viele dieser spezies ticken nicht so wie du, sondern zeichnen sich eher als yoga/vegan/weltverbesserer-arschlöcher aus und wären daher bestimmt dagegen. denn zu hause ist ihr rückzugsort, wo sie durch fengshui ihre oase dekorieren und im aufgehendenmondkalbsitz den sojamilchmacchiatto von starbucks trinken und biogemüse fressen, weil sie damit ganz bestimmt die welt retten! glaub mir, die wollen bestimmt keine achso gewalttätigen fussballfans in ihrer nähe.
übrigens: genau so einer sitzt bei mir im büro... *würg*
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.03.11 @ 12:00

die hk's von heute sind die bk's von morgen....

Pieder

Beitragvon Pieder » 11.03.11 @ 13:28

pexito hat geschrieben:
Pieder hat geschrieben:Im Gegensatz zu all seinen Vorgängern ist er eben gerade kein Plauderi, sondern zieht einen einmal gefassten Plan knallhart durch. Das bisher Erreichte lässt sich jedenfalls sehen:

- über Fr. 10 Mio. Schulden abgebaut
- Transferrechte an den Spielern, welche von Vogel veräussert worden waren (Stichwort "Spielerpool"), ohne etwas dafür bezahlen zu müssen, zurückgeholt
- Bank Vontobel als Hauptsponsor an Land gezogen
- Kostenreduktion

Jetzt fehlt nur noch das Zustandekommen des Eigentümervereins und Linsi kann im Sommer nach erfüllter Aufgabe guten Gewissens sein CEO-Amt abgeben.

Wir werden ja sehen. Wenn sie absteigen, ist der auch schnell vorbei.Vontobel ist noch diese und die nächste Saison Sponsor, danach wirds wohl kein Sponsoring mehr geben.

So, das wäre jetzt auch erledigt:

http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news-detail/article/gc-sichert-finanzierung-auf-drei-jahre/323.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“