Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

Istvan a kiraly

Re: Neues stadion

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.03.11 @ 13:50

Linsi hat was auf die Beine gestellt. Chapeau! Hat auch den Streit mit der Stadt gewonen.
Ich hoffe er setzt sich auch für ein neues Stadion auf dem Hardturmareal ein
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.03.11 @ 14:02

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Dort wohnt halt eindeutig zu viel YK und in den Bernoulihäusern zu viel BK:-)

du kannst mir glauben, uns YK's (mit einem HK einschlag) ist's egal wenn dort so ein duplex ding steht......den BK's nicht

deute ich das ypsilon richtig als "yuppie"? dann muss ich dir widersprechen. viele dieser spezies ticken nicht so wie du, sondern zeichnen sich eher als yoga/vegan/weltverbesserer-arschlöcher aus und wären daher bestimmt dagegen. denn zu hause ist ihr rückzugsort, wo sie durch fengshui ihre oase dekorieren und im aufgehendenmondkalbsitz den sojamilchmacchiatto von starbucks trinken und biogemüse fressen, weil sie damit ganz bestimmt die welt retten! glaub mir, die wollen bestimmt keine achso gewalttätigen fussballfans in ihrer nähe.
übrigens: genau so einer sitzt bei mir im büro... *würg*

yoga? sojamilch? das hat alles nix mi yuppies zu tun, das wären dann die hippies, die wohnen in wipkingen (siehe dieter)
BORGHETTI

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.03.11 @ 15:35

devante hat geschrieben:yoga? sojamilch? das hat alles nix mi yuppies zu tun, das wären dann die hippies, die wohnen in wipkingen (siehe dieter)

nix da, wohne am See (ja, für diejenigen die mich Scheisse finden, bin ich jetzt ebenfalls die Scheiss vom See)

Zum Thema: Duplex.. naja. Ein reines, schlichtes Fussballstadion reicht.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.03.11 @ 15:41

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:du kannst mir glauben, uns YK's (mit einem HK einschlag) ist's egal wenn dort so ein duplex ding steht......den BK's nicht

deute ich das ypsilon richtig als "yuppie"? dann muss ich dir widersprechen. viele dieser spezies ticken nicht so wie du, sondern zeichnen sich eher als yoga/vegan/weltverbesserer-arschlöcher aus und wären daher bestimmt dagegen. denn zu hause ist ihr rückzugsort, wo sie durch fengshui ihre oase dekorieren und im aufgehendenmondkalbsitz den sojamilchmacchiatto von starbucks trinken und biogemüse fressen, weil sie damit ganz bestimmt die welt retten! glaub mir, die wollen bestimmt keine achso gewalttätigen fussballfans in ihrer nähe.
übrigens: genau so einer sitzt bei mir im büro... *würg*

yoga? sojamilch? das hat alles nix mi yuppies zu tun, das wären dann die hippies, die wohnen in wipkingen (siehe dieter)

yuppie und hippie liegt doch mittlerweile sehr nahe bei einander. das pärchen aus unserem büro ist eben immer so yuppie-mässig gekleidet, ist mit jedem erdenklichen gadget ausgerüstet und fährt dazu noch die weltverbesserungsschiene. als i-tüpfelchen wohnen sie natürlich im k5.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.03.11 @ 15:48

übrigens: genau so einer sitzt bei mir im büro... *würg*[/quote]
yoga? sojamilch? das hat alles nix mi yuppies zu tun, das wären dann die hippies, die wohnen in wipkingen (siehe dieter)[/quote]
yuppie und hippie liegt doch mittlerweile sehr nahe bei einander. das pärchen aus unserem büro ist eben immer so yuppie-mässig gekleidet, ist mit jedem erdenklichen gadget ausgerüstet und fährt dazu noch die weltverbesserungsschiene. als i-tüpfelchen wohnen sie natürlich im k5.[/quote]

Jesses, bin froh wohne ich immer noch beim guten alten Schlachthof. Es hat gestern zwar mal wieder (was zum glück in letzer Zeit nur selten vorkommt) fürchterlich gestunken,
aber geil ist es beim Letzi im Sonnenuntergang vorbeizuspazieren, spanisch und italienisch zu hören. Fühle mich 30 Jahre zurückversetzt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.03.11 @ 15:53

Istvan a kiraly hat geschrieben:Jesses, bin froh wohne ich immer noch beim guten alten Schlachthof. Es hat gestern zwar mal wieder (was zum glück in letzer Zeit nur selten vorkommt) fürchterlich gestunken,
aber geil ist es beim Letzi im Sonnenuntergang vorbeizuspazieren, spanisch und italienisch zu hören. Fühle mich 30 Jahre zurückversetzt.

ich bin auch froh, wohne ich neben dem crowne plaza.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.03.11 @ 18:16

Dieter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:yoga? sojamilch? das hat alles nix mi yuppies zu tun, das wären dann die hippies, die wohnen in wipkingen (siehe dieter)

nix da, wohne am See (ja, für diejenigen die mich Scheisse finden, bin ich jetzt ebenfalls die Scheiss vom See)

Zum Thema: Duplex.. naja. Ein reines, schlichtes Fussballstadion reicht.

Waa? Dachte Du seist mit Deinem Schatz ins Tösstal gezogen!! Hab mich letzte Woche eben noch darüber amüsiert!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“