Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri 9
Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Züri 9 » 02.03.11 @ 18:33

"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 04.03.11 @ 16:24

din Vater hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Ja, echt total köstlich, einem Tier in die Fresse zu treten. Höhö total witzig...

Sag mal, ist es eigentlich deine Passion andere User dumm anzuficken? Lese irgendwie immer nur anfickereien von dir...

Ich finde die Story amüsant, sorry wenn ich da deine Gefühle verletze. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich den Eulen-Kick lustig finde (ausserdem wars mehr ein Wegschaufeln, denn ein Wegkicken), aber ich frag mich halt schon, weshalb nun nur der Treter mit Konsequenzen rechnen muss. Ist das halten einer Eule als Maskotchen nicht auch schon Tierquälerei? Vielleicht kannst du mich da Aufklären, mein lieber Tierfreund.

Wenn sich User darüber amüsieren, wie ein Tier getötet wird, dann haben sie es meiner Meinung nach schon verdient "dumm angefickt" zu werden, ja. Aber stimmt, war ja nur ein Tier, von daher ist es ja scheissegal. Dass einige Einzeller (wie Kronik) sowas witzig finden erstaunt mich nicht. Bei vorpubertierenden Bünzlis ist es halt cool wenn man solche asozialen Geschichten lustig findet, kann ich schon verstehen. Tierschutz und Mitgefühl für Tiere ist total Hippiekacke und uncool, schon klar. Hoffentlich kriegt jeder, der darüber lacht beim nächsten Spiel so richtig von einem Delta in die Fresse, dann könnte auch ich herzlich lachen.

So long...
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 04.03.11 @ 16:29

WeeklyPics hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Ja, echt total köstlich, einem Tier in die Fresse zu treten. Höhö total witzig...

Sag mal, ist es eigentlich deine Passion andere User dumm anzuficken? Lese irgendwie immer nur anfickereien von dir...

Ich finde die Story amüsant, sorry wenn ich da deine Gefühle verletze. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich den Eulen-Kick lustig finde (ausserdem wars mehr ein Wegschaufeln, denn ein Wegkicken), aber ich frag mich halt schon, weshalb nun nur der Treter mit Konsequenzen rechnen muss. Ist das halten einer Eule als Maskotchen nicht auch schon Tierquälerei? Vielleicht kannst du mich da Aufklären, mein lieber Tierfreund.

Wenn sich User darüber amüsieren, wie ein Tier getötet wird, dann haben sie es meiner Meinung nach schon verdient "dumm angefickt" zu werden, ja. Aber stimmt, war ja nur ein Tier, von daher ist es ja scheissegal. Dass einige Einzeller (wie Kronik) sowas witzig finden erstaunt mich nicht. Bei vorpubertierenden Bünzlis ist es halt cool wenn man solche asozialen Geschichten lustig findet, kann ich schon verstehen. Tierschutz und Mitgefühl für Tiere ist total Hippiekacke und uncool, schon klar. Hoffentlich kriegt jeder, der darüber lacht beim nächsten Spiel so richtig von einem Delta in die Fresse, dann könnte auch ich herzlich lachen.

So long...

LOL, was fuer ein Moralprediger und Spiesser bist Du bloss...... Einer tritt ein Tier tod im fernen Kolumbien und du kannst Dich darueber aufredigen. Falsch, Spiessig und heuchlerisch...... Und dann noch der Vergleich mit dem DELTA. Laecherlich Dein Posting
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 04.03.11 @ 16:33

Kodex-Meier hat geschrieben:LOL, was fuer ein Moralprediger und Spiesser bist Du bloss...... Einer tritt ein Tier tod im fernen Kolumbien und du kannst Dich darueber aufredigen. Falsch, Spiessig und heuchlerisch...... Und dann noch der Vergleich mit dem DELTA. Laecherlich Dein Posting

Ok!
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 04.03.11 @ 16:35

WeeklyPics hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:LOL, was fuer ein Moralprediger und Spiesser bist Du bloss...... Einer tritt ein Tier tod im fernen Kolumbien und du kannst Dich darueber aufredigen. Falsch, Spiessig und heuchlerisch...... Und dann noch der Vergleich mit dem DELTA. Laecherlich Dein Posting

Ok!

man muss es akzeptieren :)
NEIN zum neuen Stadion!

Colo

Beitragvon Colo » 04.03.11 @ 16:38

Ist denn ein Tritt am Boden auf ein Tier Kodex-Getreu?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.03.11 @ 16:39

anscheinend haben wir noch arbeitslose sozialarbeiter hier im forum.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“