Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon din Vater » 02.03.11 @ 15:45

Pyle hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Ja, echt total köstlich, einem Tier in die Fresse zu treten. Höhö total witzig...

Sag mal, ist es eigentlich deine Passion andere User dumm anzuficken? Lese irgendwie immer nur anfickereien von dir...

Ich finde die Story amüsant, sorry wenn ich da deine Gefühle verletze. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich den Eulen-Kick lustig finde (ausserdem wars mehr ein Wegschaufeln, denn ein Wegkicken), aber ich frag mich halt schon, weshalb nun nur der Treter mit Konsequenzen rechnen muss. Ist das halten einer Eule als Maskotchen nicht auch schon Tierquälerei? Vielleicht kannst du mich da Aufklären, mein lieber Tierfreund.

Was findest du so amüsant an der Story, wenns nicht das Wegkicken der Eule ist? Übrigens war es kein Wegschaufeln, sonst wäre das Tier nicht gestorben.
Wo du recht hast: Eine Eule als Maskottchen zu halten und sie im Stadion fliegen lassen, ist genauso Tierquälerei. Manchmal wünsche ich mir, man würde gewisse Tierquäler in der Gegend herumkicken.

Amüsant finde ich das mediale Echo, dass diese Geschichte auslöst und die Doppelmoral die hier wieder mal wunderbar spielt.
Es ist nun müssig darüber zu streiten, was den Tod der Eule tatsächlich veruarsacht hat, wars der Ball der die Eule getroffen hat oder nachher der Tritt? Für mich ist aber der Treter nicht der Hauptschuldige und muss nun aber das gesamte mediale Bashing einstecken.

Aber ja, ihr habt ja eigentlich recht, die ganze Story ist eher zum weinen, aber wenn man ab der ganzen Absurdität nicht mehr weinen kann, dann muss man halt Lachen... im Letzi wurde ja auch ein Fuchs getötet...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 02.03.11 @ 15:54

Din Vater: Ich fand Deine Aeusserung leider auch niveaulos und geschmacklos. Wie kann man sich bloss amuesieren ueber den Tod eines Tieres. Bitte um etwas Zurueckhaltung.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

din Vater

Beitragvon din Vater » 02.03.11 @ 16:02

Kodex-Meier hat geschrieben:Din Vater: Ich fand Deine Aeusserung leider auch niveaulos und geschmacklos. Wie kann man sie bloss amuesieren ueber den Tod eines Tieres. Bitte um etwas Zurueckhaltung.

Also gut, dann auch noch mal für dich lieber Herr Kodex: Ich habe mich nicht über den Eulen-Tritt amüsiert, von Tod war zum Zeitpunkt meines Posts noch gar nicht die Rede: "Die Eule erlitt einen Beinbruch und wurde in eine Tierklinik gebracht. Sie befindet sich auf dem Weg der Besserung." Ich bin also davon ausgeganen, dass die Geschichte noch ein gutes Ende nehmen wird...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 02.03.11 @ 16:09

din Vater hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Din Vater: Ich fand Deine Aeusserung leider auch niveaulos und geschmacklos. Wie kann man sie bloss amuesieren ueber den Tod eines Tieres. Bitte um etwas Zurueckhaltung.

Also gut, dann auch noch mal für dich lieber Herr Kodex: Ich habe mich nicht über den Eulen-Tritt amüsiert, von Tod war zum Zeitpunkt meines Posts noch gar nicht die Rede: "Die Eule erlitt einen Beinbruch und wurde in eine Tierklinik gebracht. Sie befindet sich auf dem Weg der Besserung." Ich bin also davon ausgeganen, dass die Geschichte noch ein gutes Ende nehmen wird...

Dann bitte ich Dich den Sachverhalt in Zukunft genauer abzuklären. Du hättest eine lokale Zeitung aufrufen können. Die Meldung ist seit gestern online:

http://www.eltiempo.com/deportes/futbol ... _8942773-4

Die Eule ist gestern gestorben. Deshalb kommt Dein Posting nach wie vor geschmacklos rüber. Ich kann Dir verzeihen, kein Problem. Doch bitte ich Dich, evt. rasch eine PN an WEEKLY PICS zu machen und Dich beim ihm für deine geschmacklosen Äußerungen persönlich zu entschuldigen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 02.03.11 @ 16:23

Die Eule hat den Kick doch P.R.O.V.O.Z.I.E.R.T. mit ihrem dummen Blick. Seien wir doch mal ehrlich...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.03.11 @ 16:37

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Die Eule hat den Kick doch P.R.O.V.O.Z.I.E.R.T. mit ihrem dummen Blick. Seien wir doch mal ehrlich...

richtig!
die scheiss viecher haben weder auf dem fussballplatz noch auf der bühne wass zu suchen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4tYv7RWQfzc[/youtube]

:-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.03.11 @ 17:09

was ist mit der armen taube die vom baselball getroffen wurde!!! BITTE DENKT AN DIE TAUBE!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball allgemein“