Glarona hat geschrieben:meine fresse wie mir dass alles auf den sack geht!
dieses ewige " political correctness " hier im forum ist ja wirklich zum kotzen! ihr kleinen scheisser jammert über bullen, deltas und macht einen auf Ernesto "Che" Guevara oder Erwin Kessler.
könnt ihr überhaupt noch scheissen oder ist der anus so verklemmt wie ihr es seit?
nehmmt es doch mal locker. lasst die eier zwischen beinen baummeln und zieht mal einen anständig durch ohne gleich nachher zu philosophieren über die rettung der gletscher und das schicksal von nessi.
oh ok, falls dass eurem werten Intellekt zu tief war, bitte ich tiefsinig um entschuldigung.
Schön melden sich auch die etwas gestandeneren User zu Wort, die sowieso schon alles gesehen haben und sich durch nichts und niemanden mehr beeindrucken lassen.
Ich werde mich, wenn ich dann auch etwas in die Jahre gekommen bin, an deiner Lebensphilosophie orientieren und mich dem beschwerdefreien Reinziehen widmen. Vorher allerdings muss ich mit aufkommenden Literaturstudenten und Aktivisten aus der Umweltszene über die grundsätzlichen Probleme debattieren (Klimawandel, Probleme im Kapitalismus etc.).
Zu meiner Gesundheit: Der Anus funktioniert reibungslos, weshalb ich mir auch hin und wieder ein paar Immodium und sonstige Verdickungsmittel reinziehe. Funktioniert prächtig.
Die Unterschreitung meines Werten Intellekts nehm ich nicht persönlich, die Entschuldigung ist angenommen.
Von mir aus kann der Kodex-Psycho noch seinen Senf dazu geben, dann hat sichs für mich.