Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Krönu » 03.03.11 @ 9:49

devante hat geschrieben:was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)?

YB hier, YB da, alles drehte sich um YB.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.03.11 @ 9:57

devante hat geschrieben:was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)?

scheiss dani! YB da, YB dort, YB über alles, YB unglaublich, YB Götter, HEB MAL TSCHNURRÄ!
dann wieder mal keine ahnung gehabt vom spiel.

"Wölfi reklamiert Offside!" (Nach dem 3:0) "Aber es war deutlich keins!"
Es war deutlich zu sehen das Wölfi eine schwalbe anzeigte

"Und blabla geht raus, dafür kommt Reggazoni... (lange pause) Raimondi, tschuldigung"

Ach und den Nef hätte er am liebsten geheiratet!

und der beste:
"Die Spieler schauen misstrauisch in die Ecke wo die Schüsse gefallen sind!"

HAHA! Alles Terroristen in der SK mit ein paar Kalaschnikovs!

Also um genau zu sein, hat mich nur der Dani aufgeregt. Latour konnte meiner Meinung nach sehr gut das Spiel analysieren, er war sehr sachlich und objetktiv. Lustig als man ihm wegen der SK zwei Mikros an den Mund halten musste WEIL IHR SO GEIL LAUT WAR!!! ;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.03.11 @ 10:17

der wyler nervt tatsächlich gewaltig. seine wiederholenden plattitüden sind alles andere als hochstende rhetorik. hinzu kommt sein krampfhafter versuch ja nicht als fcz-fan rüberzukommen; dies kippt - wie gestern bis aufs übelste zu hören - in immerwährenden lobdudeleien für den gegner. das mit seinem kommentar zu nef war dann auch mehr als peinlich "kandidat für den fairness preis" (nachdem er zugegeben hatte es sei kein corner für yb)...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.03.11 @ 10:25

laut blick wurde hassli gestern gepfeffert! Dann noch Canepa beleidigt. Ging ja ab nach dem Spiel! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 03.03.11 @ 10:37

JohnyJLucky hat geschrieben:laut blick wurde hassli gestern gepfeffert! Dann noch Canepa beleidigt. Ging ja ab nach dem Spiel! ;)

Hinweis: Gleich auf Blick.ch im Video: FCZ-Stürmer Eric Hassli flüchtet mit Pfefferspray im Gesicht!

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... igt-167810

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 03.03.11 @ 10:37

Los Tioz hat geschrieben:Ich hätte wieder mal richtig Lust auf einen richtigen Cup-Krimi... Viele Tore, Verlängerung, Penaltyschiessen, Emotionen, Nerven... Deshalb hoffe ich auf ein schönes 3-3 nach Verlängerung und dem FCZ als Sieger im Penaltyschiessen..

Nicht so weit daneben... Allerdings habe ich nach dem Ausgleich meinen eigenen Tipp verflucht... Aber trotzdem, Cup-Krimi, Emotionen, Nerven, alles dabei... Jetzt tippe ich halt auf ein 4-2 für uns in Basel...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.03.11 @ 10:41

Gratulation unserem Verein fürs Weiterkommen! Das hat aber einige Kilo Nerven gekostet.

Ich möchte nicht wissen, was hier drin los wäre, hätten wir diese Geschichte noch vergeigt.

Packendes und spannendes Spiel mit unfairen Verlierern. Recht so, diese Bauern haben es nicht anders verdient.

Canepa, bisch en geile Siäch!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“