Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
baba

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon baba » 06.01.11 @ 23:06

Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

sebernaja

Beitragvon sebernaja » 07.01.11 @ 1:03

Was jetzt, weil er Andere als Kokser outet? Das wär was für "Wetten dass...?": Hoenness kann anhand der Pfeiffgeräusche einer Nase bestimmen, ob der dazu gehörige Mensch kokst. Und da gehen am Schluss auch alle aufrecht wieder nach Hause, ob Wettkönig oder nicht....

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.01.11 @ 8:13

Also wenn ich in Deutschland einen Club bevorzuge, dann ist das definitiv Bayern München. Es ist schlichtweg der best geführteste Fussballclub in Europa, wenn nicht sogar weltweit.

Sie sind was sie sind und zeigen das auch in aller Öffentlichkeit. Aber wenn ein Club das Recht zu einer gewissen Arroganz hat, dann sind das nunmal die Bayern. Ohne sie wäre der Deutsche Fussball nicht dort, wo er heute steht. Die Bayern stellten über Jahre hinweg die wichtigsten Säulen in der Nationalmannschaft, wenn ich da nur schon an die Torhüterlegenden wie Maier oder Kahn denke etc.

Sie waren, soweit ich zumindest zurückdenken kann, nie auf einen Mäzen, Milliardär, Staatspräsident oder amerikanischen Grossaktionär angewiesen. Sie haben mit dem Geld gearbeitet, welches sie durch Ticketeinnahmen, Sponsoren oder Merchandising verdient haben. Mal war es mehr (wie in den letzten Jahren) und manchmal hald etwas weniger. Nur die Bayern haben eine Lichtgestalt namens Beckenbauer rausgebracht, welcher in Deutschland absoluten Kultstatus geniesst und dem man sogar ohne nichts verzeiht, dass er seine Frau für seine geschwängerte Sekretärin verlässt etc.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 07.01.11 @ 17:03

baba hat geschrieben:Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt

Hat Hoeness damals aber nicht noch gesagt, dass er zurücktrete, wenn seine Behauptungen bzgl. Daum stimmen würden?
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

vogel

Beitragvon vogel » 08.01.11 @ 0:37

EscaPe hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt

Hat Hoeness damals aber nicht noch gesagt, dass er zurücktrete, wenn seine Behauptungen bzgl. Daum stimmen würden?

ist wie eine blick meldung, das wichtigste wort fehlt: NICHT stimmen würde

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 09.01.11 @ 14:57

vogel hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:

ist wie eine blick meldung, das wichtigste wort fehlt: NICHT stimmen würde

ok, danke. Hab da wohl was vertauscht :) oder gelöscht!
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.01.11 @ 1:41

Geiles Spiel heute zwischen Bayer und Dortmund, 3 Tore in 6!! Minuten und eine recht gute Schlussphase. Wird schwer die Dortmunder noch von der Spitze zu verdrängen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“