echt geil, gestern mit geknorze ein derby sieg heimgefahren! ziemlich happy nach hause gefahren, fehler gemacht mit meinem auto durch eine menge von floppers zu fahren, war trotzdem noch amüsant. ich hatte ein gefühl im bauch den ich schon lange vermisste, ein gefühl des sieges der sogar bis jetzt anhielt... bis jetzt! tatsächlich ist esmöglich das ihr palaveris am montag morgen mir die galle hochkommen lässt!
ist es möglich das in diesem forum kein quantum an optimismus mehr vorhanden ist? kann es sein das man sich lieber darüber aufregt wie scheisse die spieler auf dem feld waren als mit einem breiten grinsen in der stadt herum zu laufen und dieses den hoppers unter die nase zu halten? kann das sein das man aus den post von einigen usern, zwischen den zeilen herauslesen kann, das man lieber verloren hätte anstatt mit mühe und not gewonnen zu haben? ist das wirklich der fall???
kritische ansätze sind erlaubt, aber gopfertami schreibt doch nicht so als würdet ihr euch über diesen sieg schämen! so kommts mir vor! s'best wär no gsi wenn die einten bei der welle mit den spieler noch gepfiffen hätten.
und wenn euch die ansprüche nicht reichen, dann wechselt die liga und verpisst euch von hier!
zum spiel:
match war klasse, mit all seinen fehlern! aber die letzten 10, 20 minuten hätten unsere jungs aggresiver spielen müssen. die hoppers machten enormen druck und den hätten wir nutzen müssen, wer nämlich viel druck ausübt macht auch viel mehr fehler, aber die jungs spielten dann eher deffensiv als auch druck nach vorne auszuüben. guatelli gestern stark! kurve geil, zum teil schwachte es ab.
pyro weltklasse! auch die ansage des speakers: "Liebe Gästefans! KEIN PYRO!" und fertig. und keine ansage wie "Liebe Fans der Südkurve...blablabla"