dynamo hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:zum Thema Stimmung: Die Stimmung war gestern einem Derby unwürdig. Wären die guten alten Pyros nicht gewesen, wäre Beerdigungsstimmung gewesen. Anstatt sich aufzuregen, rumzumotzen, mit dem Iphone ins Facebook, SMSlen usw. könnte man ja auch mal schreien oder so. Komme mir z.T. sehr komisch vor, wenn ich ein bisschen rumschreie und mitsinge. Leute blicken einem verwirrt an usw. Kann doch nicht sein, dass man, im Umkreis von ca. 10m fast der einzige ist, der singt oder? Und wenn dann mal ein paar getrauen mitzusingen, dann mit einer Stimme, die beim Musikantenstadel besser aufgehoben wäre...
Klar muss jeder seinen Anteil für eine gute Stimmung beitragen. Für mich ist jedoch unverständlich wieso die Kurve zwischen der 80' und 90' Minute, als GC Powerplay spielte und unsere Abwehr fürchterlich schwamm, mantramässige Schlafwagenlieder brummte. In solchen Momenten müssen die Sitzplatzfurzer geweckt und zu ein paar Anfeuerungssalven animiert werden. Aber wahrscheinlich ist das heutzutage einfach modern und klassische Anfeuerung etwas für Kutten.
hö? Also am Schluss wurden doch etliche FCZ, FCZ Rufe ausgeführt, nicht?