GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 04.10.10 @ 11:31

dynamo hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:zum Thema Stimmung: Die Stimmung war gestern einem Derby unwürdig. Wären die guten alten Pyros nicht gewesen, wäre Beerdigungsstimmung gewesen. Anstatt sich aufzuregen, rumzumotzen, mit dem Iphone ins Facebook, SMSlen usw. könnte man ja auch mal schreien oder so. Komme mir z.T. sehr komisch vor, wenn ich ein bisschen rumschreie und mitsinge. Leute blicken einem verwirrt an usw. Kann doch nicht sein, dass man, im Umkreis von ca. 10m fast der einzige ist, der singt oder? Und wenn dann mal ein paar getrauen mitzusingen, dann mit einer Stimme, die beim Musikantenstadel besser aufgehoben wäre...

Klar muss jeder seinen Anteil für eine gute Stimmung beitragen. Für mich ist jedoch unverständlich wieso die Kurve zwischen der 80' und 90' Minute, als GC Powerplay spielte und unsere Abwehr fürchterlich schwamm, mantramässige Schlafwagenlieder brummte. In solchen Momenten müssen die Sitzplatzfurzer geweckt und zu ein paar Anfeuerungssalven animiert werden. Aber wahrscheinlich ist das heutzutage einfach modern und klassische Anfeuerung etwas für Kutten.

hö? Also am Schluss wurden doch etliche FCZ, FCZ Rufe ausgeführt, nicht?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 04.10.10 @ 11:41

bin auch der meinung von spike. hauptsache gewonnen. klar die nr. 1 in der stadt markiert. nach verlustpunkten vor bisel, mit einem sieg an den leuchten dran. was wollt ihr denn noch mehr. und das mit sehr durchzogenen leistungen in den ersten 10 spielen. lamentieren koennen wir dann wieder, wenn wir in der tabelle soweit hinten stehen, dass es um leben oder nicht leben geht. aber he, wir sind auf platz 3. bisel schwankt und hat auch noch einige belastende wochen vor sich. wenn wir schlecht bis mittelmaessig spielen und damit bis zur winterpause ganz vorne stehen, ist mir das eigentlich egal. ich fuer meinen teil bin mit der aktuellen situation zufrieden.
Basel ausschaffen !!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.10.10 @ 11:49

immernumezueri hat geschrieben:@JohnyJLucky :
Ich und wahrscheinlich auch viele andere sind (im Moment vielleicht) ganz einfach des Masochismus (zwischen 1983 bis 2006 oder so) ein ganz klein wenig überdrüssig? Vor nicht all zu langer Zeit waren die Ticketpreise moderat und die Spielersäläre zwar ordentlich, aber (noch) ok.

Mittlerweile haben wir mehrere (ältere) Millionäre im Team, die seit Monaten unterirdisch schlecht spielen. Dazu haben wir eine Mannschaft, die seit letzem Jahr ohne klares Konzept spielt, keine Eier, äh Power, hat so wie ich mir das für eine Canepa-Millonärstruppe vorstelle. Tja, und dieses Management... befremdet mich mit seiner Clubpolitik mehr und mehr. Klar, früher war vieles schlechter, aber man(n) konnte trotzdem irgendwie noch dahinter stehen, weil Sie es einfach nicht besser konnten. Nach 40 Jahren Fan dürfen "wir" uns erlauben, für einmal auch kritische Gedanken in Worten zu Äussern. Sieg gegen GC hin oder her.

natürlich soll man kritisieren und darüber diskutieren, aber wenn man zum teil posts liest mit der einstellung "ich finds scheisse das wir gewonnen haben" verstehe ich die welt nicht mehr. das man keine 25 jahre auf einen weiteren titel warten will verstehen alle. aber ein bischen mehr optimismus würden einigen ganz gut tun.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.10.10 @ 11:57

Schön dass die Hoppers gestern so schlecht waren dass wir dieses doch eher lasche Derby gewinnen konnten, aber noch etwas anderes Negatives zu gestern:

die gestrige GC-Mannschaft ist vollkommen Derby-unwürdig, das geht gar nicht gegen uns ohne eine einzige Hassfigur aufzulaufen! :-)

Keinen Cabanas, keinen Smiljanic, geschweige denn so etwas wie einen Nunez, nein die spielen jetzt mit ausgemusterten FCZ-Junioren gegen uns. Schande über Niederhasli, so kann das nicht weitergehen.

Dazu kein Hardturm und kein überfüllter Gästesektor ännet den Gleisen mehr, kein Bier aber Frauenvereintes Schmuddel-Catering, irgendwie hatte ich - trotz Sieg - schon deutlich mehr Spass an einem Derby...

Ach ja, bevor ichs vergesse: Hassli raus, Mehmedi rein.
Filipescu - Tararache - Ilie

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 04.10.10 @ 12:11

Egal wie GCN gstern gespielt hat wir sind einfach gut gestanden.. und wir hatten auch mehr Torchancen als die Floppers..
Zwar haben nicht alle einen guten Tag gehabt aber man sollte nicht alles wir umkrämpeln.. so können sich die Jungen nicht gut
entwickeln wenn sie eimal spielen eimal nicht siehe Basel.. --> Stocker(natispieler) Shaqiri(natispieler).. Nikci und Koch sollten jetzt mal durchspielen auf diesen Positionen sehe kein Risiko ausser im Sturm evt Hassli ersetzten Mehmedi oder Chermiti..
Hassli gefiel mir nicht so.. Margeraiz und Agerter waren gar nicht mal so schlecht.. Djuric weltklasse Tor.. Nikci durchschnitliche leistung 1 Tor vorbereitet und ein guter Kopfball.. Alphonse war stark TOr und Vorlage auf Dusan.. Magnin solala.. Guatelli rettete vor der Pause gut vor Emegara und leitete den Konter ein.. so schlecht haben wir nicht gespielt..

und freut euch mal wir haben die Floppers geschlagen bei deren Heimspiel.. das haben wir seit 2 Jahre nicht geschaft

Conan

Beitragvon Conan » 04.10.10 @ 12:38

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Schön dass die Hoppers gestern so schlecht waren dass wir dieses doch eher lasche Derby gewinnen konnten, aber noch etwas anderes Negatives zu gestern:

die gestrige GC-Mannschaft ist vollkommen Derby-unwürdig, das geht gar nicht gegen uns ohne eine einzige Hassfigur aufzulaufen! :-)

Ich würde meinen, dass wir mit Zuber eine weitere Hassfigur gefunden haben.

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.10.10 @ 12:58

Conan hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Schön dass die Hoppers gestern so schlecht waren dass wir dieses doch eher lasche Derby gewinnen konnten, aber noch etwas anderes Negatives zu gestern:

Ich würde meinen, dass wir mit Zuber eine weitere Hassfigur gefunden haben.

salatic...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“