GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon CHEFF » 03.10.10 @ 21:12

Kommt mal runter wir haben gewonnen.. 3 wichtige Punkte..
Das war eine Durchschnitliche Leistung.. wir sind gut gestanden ich glaube das war auch die Taktik von Fischer.. erst mal keine Fehler machen
und wir haben seit 2 Jahren keine GCN heimspiele gewonnen also.. Hassli für mich der schlechteste nur am jammern und hände verwerfen..
Ich denke wir sollten die Spieler genau so auch bei dem nächsten spiel spielen lassen ausser neu Tex.. sonst kommen wir nirgens hin wenn
wir immer wechseln.. ausser Hassli evt..

freut euch für die 3 Punkte und Derby sieg und das sie letzter und wir 3 sind.. man kann nicht immer perfekt spielen..

Spike

Beitragvon Spike » 03.10.10 @ 21:32

Ihr armen Champignons-League-verwöhnten, Dauermeisterschafts-gesegneten, armen Titelkandidat-Anhänger... Hat`s eigentlich ein Loch in eurer Hüpfburg?
Derby gewonnen. Mehr wollte ich heute nicht! Jammern können wir wieder, wenn wir drei mal in Serie verloren haben oder um den Strich rum dümpeln.
Nehmt euch ein bisschen zusammen! Das Geheule hier drin nach einem erknorzten Sieg gegen unsere Erzfeinde geht ja unter keine Kuhhaut.
Hey, wir haben gewonnen. Basta!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 03.10.10 @ 21:38

Spike hat geschrieben:Ihr armen Champignons-League-verwöhnten, Dauermeisterschafts-gesegneten, armen Titelkandidat-Anhänger... Hat`s eigentlich ein Loch in eurer Hüpfburg?
Derby gewonnen. Mehr wollte ich heute nicht! Jammern können wir wieder, wenn wir drei mal in Serie verloren haben oder um den Strich rum dümpeln.
Nehmt euch ein bisschen zusammen! Das Geheule hier drin nach einem erknorzten Sieg gegen unsere Erzfeinde geht ja unter keine Kuhhaut.

blablabla... Schönredner.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.10.10 @ 21:41

SO für ZH hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ihr armen Champignons-League-verwöhnten, Dauermeisterschafts-gesegneten, armen Titelkandidat-Anhänger... Hat`s eigentlich ein Loch in eurer Hüpfburg?

blablabla... Schönredner.

Von wegen Schönredner! Derbysieg bleibt Derbysieg, egal ob hoch verdient oder mit 25 geschenkten Elfmetern. Punkt! Die Saison ist gerettet, die Derbybilanz ist mindestens ausgeglichen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

luckytim96

Beitragvon luckytim96 » 03.10.10 @ 21:48

Ein Derbysieg mit einem grossen ABER...

... wo blieb die Reaktion nach der Schlappe gegen Basel?
... die Spielweise ist zäh und kaum ansehnlich. Ich kann es nicht verstehen, dass der FCZ nicht in der Lage ist ein gepflegtes Passspiel aufzuziehen und auf seine technisch starken Spieler zu setzen. Kaum einmal sah ich gelungene Kombinationen über drei Stationen. Immer das gleiche Bild: Guatelli schlägt ab bzw. kickt aus und der Ball landet meist in den gegnerischen Reihen. Ich habe mitgezählt, war ja sonst nicht so viel los auf dem Rasen. 23 Abschläge/Auskicke (unbedrängt). 15 landen beim Gegner, 5 beim Mitspieler, der den Ball aber sofort verliert und nur bei 3 Abschlägen schaute etwas heraus.
Guatelli war heute gut, aber diese Spielweise scheint wirklich nichts einzubringen und gegen einen etwas stärkeren Gegner als GC geht das schnell in die Hose.

Derbysiege sind zwar immer schön, aber diese Spielweise ist wirklich zum Abgewöhnen.

Dave

Beitragvon Dave » 03.10.10 @ 21:51

Also ausser den letzten 20 Minuten, die wirklich hundsmiserabel waren, hatten wir GCN gut im Griff. Die Reaktionen hier im Forum wiederspieglen irgendwie das momentane Denken der FCZ Fans. Alte Lieder (de Bölle de isch inne hohl) kennen doch erschreckend wenig in der Kurve. Klar war es teilweise ein riesen Grottenkick, aber hey, wir haben gewonnen. E Basta.

Und der Topf von Djuric war weltklasse.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Spike

Beitragvon Spike » 03.10.10 @ 21:54

Schönredner... Naja...
Ich sag mal soviel:
Derbysieg!
Klasse-Kiste von Dusan!
Passable Stimmung!
Meilenweit vor Gay-C in der Tabelle!
A propos Tabelle: Platz 3!
...
Okay, das reicht nicht zum Meistertitel, aber den will ich gar nicht so verflucht verkrampft, wie andere hier drin... Einfach mal ein bisschen die hohen Ansprüche überdenken (nicht herunterschrauben, wenns nicht anders geht, aber wenigstens ein wenig überdenken).

Wenn all unsere Verletzten wieder zurück sind, sieht`s dann auch wider besser aus. Nicht überbeissen!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“