Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon Heinz_Durrer » 14.09.10 @ 10:49

Alexander Kuszka hat geschrieben:
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6177

Mittwoch, 19. März 2008 , ak

Liebe Fans des FCZ

Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, wollte es eigentlich nicht aussprechen. Doch ist es mal an der Zeit, einigen Fans des FCZ und damit auch der Mannschaft ins Gewissen zu reden. Ich kenne die Jungs unserer Mannschaft vielleicht nicht pirvat, aber auf dem Platz und im Training. Ich habe mir ein Bild von dem gemacht, was den Geist dieser Mannschaft ausmacht. Seit Wochen nur Enttäuschungen, seit Wochen nur Häme. Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Charakter hat. Und den hat sie schon seit Wochen. Alle Mitglieder dieses Teams haben phasenweise nicht mehr an sich geglaubt und sind von den anderen mitgerissen worden. Ja, aufgebaut worden.

Das Team weiss, was die Fans für es leisten. Kilometer weit fahren sie zu Auswärtsspielen, werden gar von den Gastgebervereinen gelobt. Doch was rund um Eric Hassli abgeht, grenzt im normalen Arbeiterleben an Mobbing. Ja, ich möchte es so deutlich sagen. Der junge Mann wird beim Verlesen der Aufstellung ausgepfiffen, wird bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Haben einige Fans des FCZ Respekt und Anstand verloren. Ich habe nach unserem 2:1-Sieg nach dem Abpfiff einen Eric Hassli gesehen. Ihr nicht? Nein. Direkt nach dem Ende rannte er mit Tränen in den Augen in die Kabine, vergass die Freude über den Sieg. Mensch Leute, macht die Augen auf und unterstützt unsere Jungs, auch wenn es schlecht geht. Und ich denke, unser Eric, Mitglied dieser Mannschaft, hätte von einigen eine Entschuldigung verdient. Zeigt Grösse und Respekt vor unserem FCZ und unserem Team.

Ich weiss, ich sollte diese Zeilen nicht schreiben, doch es musste jetzt mal raus. Auch kurz nach diesem hochverdienten Sieg unserer Mannschaft.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse und weiterhin Hopp FCZ

Alexander Kuszka
Mediensprecher FC Zürich

"... und ein klitze Pistazie."

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 14.09.10 @ 10:52

Es ist ganz einfach, wie bei jedem Fussball Fan (gemäss KKS ebenfalls Gewaltverbrecher), sollte auch bei Eric zuerst einmal die Unschuldsvermutung gelten bis etwas anderes bewiesen ist. Evtl. steckt hinter dieser Sache "nur" sein Agent und hier wird auf ihm rumgehackt, als hätte er bereits zum FCB gewechselt.

Die Unruhestiftung des FCB, sollte es denn eine sein, hat zumindest im FCZFORUM gefruchtet, auch wenn dies wohl kaum das Ziel war.
"... und ein klitze Pistazie."

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 14.09.10 @ 10:57

geil, jetzt werd ich einfach Bosl-Fan!
Dachte immer der Eric hat noch was von der alten Garde, punkto Treue/Tradition und anderes Kitschzeugs. Wie naiv war ich?
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.09.10 @ 11:02

lapen hat geschrieben:und die meisten chemiefans haben ihm verziehen und ihn gefeiert, das zeigt doch schon deutlich die charakterlosigkeit dieser affen

stimmt, sie hätten den hauptverantwortlichen ihres meistertitels zum teufel jagen sollen....
edith: chli möngelitag hüt bi de einte oderwas?

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 14.09.10 @ 11:05

Ui ui ui, da hat es der böse Wolf aber gut verstanden, die Schöfliherde in Unruhe zu versetzen.

Ich sage wir hauen dem Wolf beim nächsten Ligaspiel mit ein paar Tritten die Zähne raus, so dass er sich seine Zunge abbeisst und nur noch aus dem Mund schäumt. Danach ziehen wir seine braune Lederhaut ab und verbrennen sie auf den Rängen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.09.10 @ 11:08

Dini Mueter hat geschrieben:Ui ui ui, da hat es der böse Wolf aber gut verstanden, die Schöfliherde in Unruhe zu versetzen.

Ich sage wir hauen dem Wolf beim nächsten Ligaspiel mit ein paar Tritten die Zähne raus, so dass er sich seine Zunge abbeisst und nur noch aus dem Mund schäumt. Danach ziehen wir seine braune Lederhaut ab und verbrennen sie auf den Rängen.

dem könnte man abhelfen in dem man an die presse geht und einfach sagt das nix dran ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.09.10 @ 11:13

Hoffentlich sind die Führungspersonen nicht so Tore, wie einige hier im Forum. Kaum pfeifft Basel bisschen dem Eric hinterher, schon scheissen die meisten sich reihenweise in die Hose. Ist das nicht etwa schon das 5. mal? Wie wars bei Dzemaili, Abdi, Raffael usw.?

Höhrt doch bitte auf. Die ganze Geschichte beruht sich nur auf Spekuklationen und Reime des Tagis. Und Eric ist ein feiner Mensch. Der wird nicht einfach mal so seine Seele verakufen. Der FCZ liegt ihm am Herzen.

DONT PANIC!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“