Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
alpo

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon alpo » 14.09.10 @ 11:14

Ein Effekt, das Forum wieder etwas in Schwung zu bringen, wurde mit diesem Artikel sicher erreicht.
Die Sportjournis sollten bei Spekulationsberichten jeweils ihren Lieblingsclub angeben.

Etwas ernsthafter
Vertrag läuft in einem Jahr aus.
Internationale Wechsel erst im Winter wieder möglich.
Konkurrent spielt in der CL
Aus Sicht des Beraters keine schlechte Aktion, den Fcz etwas unter Druck zu setzen.
Vielleicht sieht die Welt wieder anders aus, wenn er am 25sten beim 1:0 Sieg auf wunderbare Weise sein Tor feiert.....

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.09.10 @ 11:19

Glarona hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ui ui ui, da hat es der böse Wolf aber gut verstanden, die Schöfliherde in Unruhe zu versetzen.

Ich sage wir hauen dem Wolf beim nächsten Ligaspiel mit ein paar Tritten die Zähne raus, so dass er sich seine Zunge abbeisst und nur noch aus dem Mund schäumt. Danach ziehen wir seine braune Lederhaut ab und verbrennen sie auf den Rängen.

dem könnte man abhelfen in dem man an die presse geht und einfach sagt das nix dran ist.

Das Problem ist eben, dass die Presse (also die meisten), nur das drucken was sie wollen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.09.10 @ 11:21

Ich hoffe einfach, dass Hassli diesen Fehler nicht macht. Auch wenn man die Fanbrille abzieht wäre es sportlich ein idiotischer Transfer. Es ist wohl klar, dass Hassli bei der Auswahl an Stürmern, die der FCB hat, nur sehr selten zum Einsatz käme.

Meines Erachtens geht es dem FCB nur um Machtdemonstration und psychologische Spielchen. Gar nicht so blöd, denn so hat momentan Hassli wohl den Kopf nicht mehr so frei, weil das Angebot im Raum steht und der FCZ steht in einer Zwickmühle. So haben Sie schön für Unruhe gesorgt.

Im Worst Case macht unser Präsi auch noch einen auf beleidigt, falls Hassli Wechselwünsche hat. Leider legte Canepa in solchen Dingen ja nicht immer professionelles Verhalten an den Tag...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.09.10 @ 11:23

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ui ui ui, da hat es der böse Wolf aber gut verstanden, die Schöfliherde in Unruhe zu versetzen.

Ich sage wir hauen dem Wolf beim nächsten Ligaspiel mit ein paar Tritten die Zähne raus, so dass er sich seine Zunge abbeisst und nur noch aus dem Mund schäumt. Danach ziehen wir seine braune Lederhaut ab und verbrennen sie auf den Rängen.

dem könnte man abhelfen in dem man an die presse geht und einfach sagt das nix dran ist.

Das Problem ist eben, dass die Presse (also die meisten), nur das drucken was sie wollen.

hmm. ich wette heute wird viel presse beim trainning sein. Eric muss ja nix sagen. kann sich mit einem FCB-Schal den Arsch wischen. ich glaub das wäre Aussage genug oder auch nicht.....
ich glaub eher der FCB braucht halt die medien um ein bisserl unruhe ins FCZ team zustreuen und bis jetzt hat ja das immer bestens geklappt.
mal schauen.
Zuletzt geändert von Glarona am 14.09.10 @ 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.09.10 @ 11:26

war da nicht auch mal ein statement vor geraumer zeit, er wisse jetzt was er dem fcz zu verdanken hätte usw. zudem wollte er dem zigeunerdasein (fahrenderdasein hätte jetzt komisch getönt) ein ende setzen. wechsel würde mich sehr überraschen. mein herz würde bluten.

lapen

Beitragvon lapen » 14.09.10 @ 11:31

Libanese Blonde hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:und die meisten chemiefans haben ihm verziehen und ihn gefeiert, das zeigt doch schon deutlich die charakterlosigkeit dieser affen

stimmt, sie hätten den hauptverantwortlichen ihres meistertitels zum teufel jagen sollen....
edith: chli möngelitag hüt bi de einte oderwas?

du bisch vermuetlich de möngel, also ich wür de frei nöd fiire wenner eus zu 10 titel wür schüsse

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 14.09.10 @ 11:35

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Hoffentlich sind die Führungspersonen nicht so Tore, wie einige hier im Forum. Kaum pfeifft Basel bisschen dem Eric hinterher, schon scheissen die meisten sich reihenweise in die Hose. Ist das nicht etwa schon das 5. mal? Wie wars bei Dzemaili, Abdi, Raffael usw.?

Höhrt doch bitte auf. Die ganze Geschichte beruht sich nur auf Spekuklationen und Reime des Tagis. Und Eric ist ein feiner Mensch. Der wird nicht einfach mal so seine Seele verakufen. Der FCZ liegt ihm am Herzen.

DONT PANIC!

Danke, ich habe mich mittlerweile beruhigt, denke wir sollten uns alle beruhigen und Eric zeigen, dass wir hinter ihm stehen, jubeln und schreien wenn er den Rasen betritt, d Kurvä explodiere lah, nur so holen wir einen Sieg gegen die Chemieaffen. Und nur so halten wir ihn fest. Wenn er allerdings ins Ausland ziehen will (was ja Fakt ist) sollten wir ihn ziehen lassen. Wenn auch, meiner Meinung nach, Basel der falsche weg dazu ist.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“