Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2963
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Globestern » 13.08.10 @ 17:10

devante hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:warum wird das ganze auf 20min eigentlich nicht gross thematisiert?
überraschend..

r.lenzinger hat die seite bzw das blatt gewechselt...


mustur würde jetzt behaupten, weil sie sich nicht getrauen ;-)


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6194
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Fansicht.ch

Beitragvon din Vater » 13.08.10 @ 17:16

gelbeseite hat geschrieben:Trotzdem erachte ich die Aktionen von Basel als unweitsichtig. Weshalb ist man nicht zum Zug zurück?


Du stellst das so dar als wäre es eine koordinierte Aktion der wartenden draussen gewesen. Es war aber so, dass man zuerst keine Ahnung hatte warum man mit Gummischrott etc. traktiert wurde. Zuerst musste man mal in Sicherheit flüchten. Die Menge verhielt sich sehr passiv, es war niemanden klar was geschehen ist. Erst dann kursierte das Gerücht, dass wir mit dem Extrazug nach Zürich verfrachtet werden sollen. Aber offiziell so mit Lautsprecher und so wurden keinerlei Infos von der Polizei ausgegeben. Ich ging dann auf einen Polizisten zu um ihn zu fragen was eigentlich los sei. Dabei wurde ich von mindestens drei Polizisten mit der Waffe im Anschlag bedroht, obwohl ich die Hände in der Luft hatte. Der Polizist bestätigte dann, dass wir zum Extrazug gehen sollen. Richtig Informiert wurde aber niemand. So blieb man halt mal stehen und harte der Dinge (ca. 30min). Auch während diesen 30min. wurde von der Polizei keinerlei Infos oder Aufforderungen verkündet. Plötzlich bewegte sich dann die Masse richtung Eingang und man konnte ins Stadion.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, warum man nicht zum Zug zurück ist.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Herr Elsener » 13.08.10 @ 17:21

eigentlich macht es wenig sinn, diese geschichte hier zu thematisieren.
da prallen hauptsächlich stammtisch-ansichten auf ideologisches gedankengut.

lösungen hat keiner.

sorry, ausser user "colo" natürlich...
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 14.08.10 @ 7:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Zürcher. » 13.08.10 @ 17:24

Tex hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mit Kopfgeld aus ? Wäre nur noch so zu überbieten die Aktion...
unglaublich...


würds dich etwa wundern wenn das auch noch gemacht wird?
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Solaris » 13.08.10 @ 17:25

din Vater hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Trotzdem erachte ich die Aktionen von Basel als unweitsichtig. Weshalb ist man nicht zum Zug zurück?


Aber offiziell so mit Lautsprecher und so wurden keinerlei Infos von der Polizei ausgegeben.


das kann ich so bestätigen, ich erfuhr nur über ecken das die polizei eigentlich will das wir auf den zug gehen...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1507
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Colo » 13.08.10 @ 17:27

Herr Elsener hat geschrieben:eigentlich macht es wenig sinn, diese geschichte hier zu thematisieren.
da prallen hauptsächlich stammtisch-ansichten auf idealisiertes gedankengut.

lösungen hat keiner.

sorry, ausser user "colo" natürlich...


ja standart oder
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Roger Kundert » 13.08.10 @ 17:31

Colo hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:eigentlich macht es wenig sinn, diese geschichte hier zu thematisieren.
da prallen hauptsächlich stammtisch-ansichten auf idealisiertes gedankengut.

lösungen hat keiner.

sorry, ausser user "colo" natürlich...


ja standart oder

Was ist ein verkacktes Opfer?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, laberspace, MetalZH, PaulderPanzer, sapperlott, spitzkicker und 316 Gäste