Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Schweri » 13.08.10 @ 16:57

Thihinhia hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Finde den Beitrag von Dräcksocke auch starken Tabak.
Aber ihn deswegen als Versager und Idioten zu betiteln und allen die "scheiss Bullen und Scheiss Rechtsstaat etc." schreiben zu applaudieren ist genauso falsch.
Damit will ich niemanden persönlich angreifen sondern nur als Denkanstoss weitergeben. Anstand kann man auch gegenüber Andersdenkenden wahren.

korrekt, jedoch fällt es schwer, wenn jemand einen solchen Stuss rauslässt, von dem man annehmen kann, das er zu 100% nicht an dem besagten Spiel gewesen ist.

Da gebe ich dir teilweise recht. Es hat aber sicher auch viele die jetzt gegen die Polizei und die ganze Aktion schimpfen, die ebenfalls nicht am besagten Spiel dabei waren.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.08.10 @ 16:58

1 m@l Zür!, defür R!cht!g hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
1 m@l Zür!, defür R!cht!g hat geschrieben:...und der scheiss Blck m abnd steckt alle Köpfe unzensiert auf die Titelseite! Grossfandung ok, aber nicht wegen (u.a.) Sachbeschädigung und Landfriedensbruch!

Wie schon erwähnt tragen wir nicht dazu bei, diesen Boulevardjournalismus zu stoppen indem wir pausenlos auf diesen Seiten rumklicken..

Schon mal auf ne Zeitung geklickt?

Sorry, musste sein ^^

Dachte das Format gibts auch online.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Solaris

Beitragvon Solaris » 13.08.10 @ 17:05

also bitte ich gehe doch sicher nicht zurück auf den zug wenn ich ein ticket habe für ein cup-spiel.
besonders wenn ich schon dafür in diese hässliche stadt fahre
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

1 m@l Zür!, defür R!cht!g

Beitragvon 1 m@l Zür!, defür R!cht!g » 13.08.10 @ 17:06

gelbeseite hat geschrieben:Dachte das Format gibts auch online.

Klar, verstehe was du meinst. Aber z.B. mein Chef surft nicht im Internet. Er liest die Abendzeitung.
Wie schon zu oft erwähnt, ist das alles eine unverhältnissmässige Sache...
Scheisse am Schuh

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 13.08.10 @ 17:07

warum wird das ganze auf 20min eigentlich nicht gross thematisiert?
überraschend..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.08.10 @ 17:08

Globestern hat geschrieben:warum wird das ganze auf 20min eigentlich nicht gross thematisiert?
überraschend..

r.lenzinger hat die seite bzw das blatt gewechselt...
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.08.10 @ 17:08

Thihinhia hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Trotzdem erachte ich die Aktionen von Basel als unweitsichtig. Weshalb ist man nicht zum Zug zurück? Man hätte anschliessend genügend Zeit gehabt mit Fanbegleitern und Fanbetreuern zu reagieren, sich zu beschweren etc. Das hätte in meinen Augen wohl mehr gebracht. Die Frage muss doch lauten wie wehrt man sich gegen Polizeiwillkür, dass sie vorhanden ist ist doch wirklich jedem klar. Ich wage mal Elseners Postings auch in diese Richtung zu deuten.

glaubst du wirklich im Ernst, dass leute, welche extra ein ticket im Vorhinein bezogen haben, zurück in den Zug gehen (dann noch grundlos, einfach weil die bullen / securitys überfordert waren, oder was auch immer der Grund gewesen ist), dort noch eine Diskussion eröffnen, und anschliessen wieder vor das Stadion marschieren?? Eher nicht. Die meisten hatten ein ticket, wieso verdammt lässt man sie dann nicht rein?? wegen diesen 20-30 idioten?? Sorry, aber die reaktion der polizei war einfach dumm. Dass diese Situation eskalierte, verwundert mich überhaupt nicht.

Ja, genau das. Glaubst du man darf Widerstand gegen die Staatsgewalt leisten weil man deren vorgehen als dumm betrachtet? Ich sage nicht dass deren vorgehen in Ordnung war, rechtlich gesehen hat man aber nur mittels Beschwerde, Dokumentation der Ereignisse eine Handhabe.
Ob man sich sowas von der Polizei gefallen lässt ist eine individuelle Frage. Ich hätte es vor Ort nicht getan. Ob man was mit solchem Widerstand bewegt bezweifle ich jedoch stark.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“