Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Fansicht.ch

Beitragvon lapen » 13.08.10 @ 16:50

1 m@l Zür!, defür R!cht!g hat geschrieben:...und der scheiss Blck m abnd steckt alle Köpfe unzensiert auf die Titelseite! Grossfandung ok, aber nicht wegen (u.a.) Sachbeschädigung und Landfriedensbruch!

die vierte gewalt, dass ich nicht lache...alles huren

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 13.08.10 @ 16:52

@colo
das weiss ich nicht, wie schnell die weg waren. Die besagte Gruppe hat laut Fanvertreter-Quellen aber erst gar nicht einen Versuch gestartet, um regulär an Tickets zu kommen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.08.10 @ 16:54

1 m@l Zür!, defür R!cht!g hat geschrieben:...und der scheiss Blck m abnd steckt alle Köpfe unzensiert auf die Titelseite! Grossfandung ok, aber nicht wegen (u.a.) Sachbeschädigung und Landfriedensbruch!

Wie schon erwähnt tragen wir nicht dazu bei, diesen Boulevardjournalismus zu stoppen indem wir pausenlos auf diesen Seiten rumklicken..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

alpöii

Beitragvon alpöii » 13.08.10 @ 16:55

jaaaaaa, die liebe "Presse"... und trotzdem ist das Mutterblatt des oben genannten Printmedium die meistverkaufte Zeitung... ein hoch auf unsere "sensations-geile" Gesellschaft... möchte nicht wissen wieviel Aufrufe die "flickr" Seite mit den genannten Bilder bis heute um Mitternacht aufweisen kann...

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 13.08.10 @ 16:55

gelbeseite hat geschrieben:Trotzdem erachte ich die Aktionen von Basel als unweitsichtig. Weshalb ist man nicht zum Zug zurück? Man hätte anschliessend genügend Zeit gehabt mit Fanbegleitern und Fanbetreuern zu reagieren, sich zu beschweren etc. Das hätte in meinen Augen wohl mehr gebracht. Die Frage muss doch lauten wie wehrt man sich gegen Polizeiwillkür, dass sie vorhanden ist ist doch wirklich jedem klar. Ich wage mal Elseners Postings auch in diese Richtung zu deuten.

glaubst du wirklich im Ernst, dass leute, welche extra ein ticket im Vorhinein bezogen haben, zurück in den Zug gehen (dann noch grundlos, einfach weil die bullen / securitys überfordert waren, oder was auch immer der Grund gewesen ist), dort noch eine Diskussion eröffnen, und anschliessen wieder vor das Stadion marschieren?? Eher nicht. Die meisten hatten ein ticket, wieso verdammt lässt man sie dann nicht rein?? wegen diesen 20-30 idioten?? Sorry, aber die reaktion der polizei war einfach dumm. Dass diese Situation eskalierte, verwundert mich überhaupt nicht.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

1 m@l Zür!, defür R!cht!g

Beitragvon 1 m@l Zür!, defür R!cht!g » 13.08.10 @ 16:55

gelbeseite hat geschrieben:

Wie schon erwähnt tragen wir nicht dazu bei, diesen Boulevardjournalismus zu stoppen indem wir pausenlos auf diesen Seiten rumklicken..

Schon mal auf ne Zeitung geklickt?

Sorry, musste sein ^^
Scheisse am Schuh

lapen

Beitragvon lapen » 13.08.10 @ 16:57

Roger Kundert hat geschrieben:Die besagte Gruppe hat laut Fanvertreter-Quellen aber erst gar nicht einen Versuch gestartet, um regulär an Tickets zu kommen.

was zum teil auch schuld der bisler war, die im vorfeld verkündeten es sei restlos ausverkauft und vor ort unmöglich tickets zu erhalten, was nie und nimmer stimmen konnte

Zurück zu „Fussball Club Zürich“