FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Lovis

Beitragvon Lovis » 08.09.03 @ 20:13

ULTRAS ZH hat geschrieben:ja in der südkurve vielleicht noch drepsus...was ist mit dir...glaub doch einfach was ich schreibe ok...ich mache keine panik...aber es wird schätzungsweise sicher 17000 fans haben...!! du hast ja deine saisonkarte für die SK...dies ist nur als information für die osttribünen und westtribünen besucher!!!!!!!!

ich würde es nicht wagen, dich anzuzweifeln... aber die Leute vom Ticket Corner! Das Spielchen treiben sie nämlich bei den Derbies auch...

Sublimus

Zureich wird brennen :-)

Beitragvon Sublimus » 08.09.03 @ 21:18

Der rotblaue Riese wird sich unaufhaltsam seinen Weg durch die engen Gassen Zürichs bahnen. Nichts wird ihn aufhalten, der Boden wird unter seinen Schritten erzittern, der Asphalt schmelzen, die Mauern weichen zur Seite und geben die Bahn frei für seinen donnernden Gesang.

Einem riesigen Blob gleich, wird die rotblaue Masse in den Letzi fliessen, von überall her, überall hin, sich immer weiter ausbreitend, nie endend, immer dichter sich drängend, immer lauter werdend, immer ungestümer dem Sieg entgegenfiebernd.

Da, die rotblauen Gladiatoren treten ein! Ein Schrei brandet durch das Stadion, so laut, dass das Mark aller anwesenden zu Staub zerstiebt. Beine aus Stahl haben sie, scharfe Augen, aus denen sie hasserfüllt die zitternden blauweissen ins Visier nehmen.

Der Anpfiff! Es wird geschossen. Die Lager überbieten sich mit sengendem Flammengeschrei, die Luft ist versengt von Schwefel und beissendem Rauch. Die Schlacht fängt an......

Auf das Spiel der Spiele! Möge der bessere gewinnen!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 08.09.03 @ 21:53

ULTRAS ZH hat geschrieben:
reto hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:ja in der südkurve vielleicht noch drepsus...was ist mit dir...glaub doch einfach was ich schreibe ok...ich mache keine panik...aber es wird schätzungsweise sicher 17000 fans haben...!! du hast ja deine saisonkarte für die SK...dies ist nur als information für die osttribünen und westtribünen besucher!!!!!!!!

Nie & nimmer 17000, 13000 wenn's hohe kommt.

ok warten wir ab...kannst ja eine wette machen?? bei über 13000 gibts ne wurst und ein bier für mich??

ich denke es gehen auch noch paar an den ersten ZSC heimmatch gegen zug! ich denke auch das es um di 12-13 tausend kommen! aber ich hoffe Ultras ZH hat recht!

Simon

Beitragvon Simon » 08.09.03 @ 22:12

Die Zuschauerzahl für Sonntag einzuschätzen ist sehr schwierig. Der FCB bringt sicher ein paar tausend Fans mit. Ausverkauft wird es aber sicher nicht sein. Ich erwarte etwa 16 000 Zuschauer (ist wohl auch noch ein bischen vom Wetter abhängig). Ein Vorteil ist sicher, dass das Spiel nicht Live übertragen wird.

lukas86

Re: Zureich wird brennen :-)

Beitragvon lukas86 » 08.09.03 @ 22:24

Sublimus hat geschrieben:Der rotblaue Riese wird sich unaufhaltsam seinen Weg durch die engen Gassen Zürichs bahnen. Nichts wird ihn aufhalten, der Boden wird unter seinen Schritten erzittern, der Asphalt schmelzen, die Mauern weichen zur Seite und geben die Bahn frei für seinen donnernden Gesang.

Einem riesigen Blob gleich, wird die rotblaue Masse in den Letzi fliessen, von überall her, überall hin, sich immer weiter ausbreitend, nie endend, immer dichter sich drängend, immer lauter werdend, immer ungestümer dem Sieg entgegenfiebernd.

Da, die rotblauen Gladiatoren treten ein! Ein Schrei brandet durch das Stadion, so laut, dass das Mark aller anwesenden zu Staub zerstiebt. Beine aus Stahl haben sie, scharfe Augen, aus denen sie hasserfüllt die zitternden blauweissen ins Visier nehmen.

Der Anpfiff! Es wird geschossen. Die Lager überbieten sich mit sengendem Flammengeschrei, die Luft ist versengt von Schwefel und beissendem Rauch. Die Schlacht fängt an......

Auf das Spiel der Spiele! Möge der bessere gewinnen!

Doch plötzlich geht ein Schaudern durch die Masse, auf den Platz tritt Arthur der Grosse und zum entsetzen der Rot-Blauen hat er den Ring am Finger,
den Ring um Tore zu schiessen,
sie alle zu umdribbeln,
um Zweikämpfe zu gewinnen,
und sie auf ewig zu besiegen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 09.09.03 @ 9:23

Ich rechne mit ca. 15'000 Zuschauer und etwa 5'000-7'000 Basler!

Am Sonntag wird gesungen was das Zeug hält und zwar jeder der in dieser scheiss Kurve steht!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.09.03 @ 10:20

Boys-Reisen hat geschrieben:Ich rechne mit ca. 15'000 Zuschauer und etwa 5'000-7'000 Basler!

Am Sonntag wird gesungen was das Zeug hält und zwar jeder der in dieser scheiss Kurve steht!

word alf!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“