FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.09.03 @ 13:22

1967 hat geschrieben:Ah, normales Forum *schwelg*

Bei uns rutschen die threads immer so schnell weg, da kannst du schon mal was verpassen. Hier findet man wenigstens alles noch...

*ggg*

Hallo 1967

Schön, dass Du hier hin gefunden hast. Auf einen wie Dich warten wir hier schon lange. Ein Erfolgreicher. Oder zumindest ein Fan eines erfolgreichen Fussballclubs. Wir sind ja so neidisch. Und bewundern Dich und Deinen süffisanten, leicht herablassenden Humor dermassen.

Ich habe mir jetzt mal die meisten Deiner (bisher) 13 Kurzbeiträge angetan. Was musst Du Würstchen für einen Komplex haben, dass Du Dich hier so aufspielen musst. Halte Dich doch lieber mal an Leute wie z.B. Sublimus (auch ein Bebbi), die mir ihren geistreichen und offenen Beiträgen dieses Forum bereichern.

Ich hoffe nur, dass 1967 nicht Dein Jahrgang ist, denn für einen 36-jährigen stellst Du Dich reichlich lächerlich an.

Viel Spass noch.

Gruss Stu

PS: Aber was rege ich mich eigentlich auf, der Spuck mit den Baslern beginnt ja immer 2 Wochen vor jedem spiel gegen Basel und endet 1 Woche danach wieder...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.09.03 @ 13:46

Stu hat geschrieben:
1967 hat geschrieben:Ah, normales Forum *schwelg*

Bei uns rutschen die threads immer so schnell weg, da kannst du schon mal was verpassen. Hier findet man wenigstens alles noch...

*ggg*

Hallo 1967

Schön, dass Du hier hin gefunden hast. Auf einen wie Dich warten wir hier schon lange. Ein Erfolgreicher. Oder zumindest ein Fan eines erfolgreichen Fussballclubs. Wir sind ja so neidisch. Und bewundern Dich und Deinen süffisanten, leicht herablassenden Humor dermassen.

Ich habe mir jetzt mal die meisten Deiner (bisher) 13 Kurzbeiträge angetan. Was musst Du Würstchen für einen Komplex haben, dass Du Dich hier so aufspielen musst. Halte Dich doch lieber mal an Leute wie z.B. Sublimus (auch ein Bebbi), die mir ihren geistreichen und offenen Beiträgen dieses Forum bereichern.

Ich hoffe nur, dass 1967 nicht Dein Jahrgang ist, denn für einen 36-jährigen stellst Du Dich reichlich lächerlich an.

Viel Spass noch.

Gruss Stu

PS: Aber was rege ich mich eigentlich auf, der Spuck mit den Baslern beginnt ja immer 2 Wochen vor jedem spiel gegen Basel und endet 1 Woche danach wieder...

Wie schnell endet er wohl wenn wir gewinnen? Ich hoffe wir werden dieses Phänomen schon ziemlich bald erleben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.09.03 @ 13:11

also ein kleiner zwischenbericht von dem ticketcorner (jelmoli)

habe soeben 4 tickets gekauft für kollegen im sektor O

sektor P,R,S sind zu 98% weg

auch bei der westtribüne sind sicher 90% der tickets weg...es gibt noch im sektor F und bei den ungedeckten noch ein paar plätze...!!

also diejenigen welche tickets noch haben wollen..beeilt euch..!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ernesto

Beitragvon ernesto » 08.09.03 @ 13:48

Viel Spass noch.

Gruss Stu

PS: Aber was rege ich mich eigentlich auf, der Spuck mit den Baslern beginnt ja immer 2 Wochen vor jedem spiel gegen Basel und endet 1 Woche danach wieder...[/quote]

Nein nein Stu, 1967 ist der Jahrgang seiner Mutter!!! *grins*
hasta la victoria siempre

Panchito

Beitragvon Panchito » 08.09.03 @ 14:17

osttribünentickets in den aussensektoren richtung südkurve, und auch sektor O ist ausverkauft.

füllt auch die anderen sektoren, die basler sollen gar nicht erst platz haben auf der tribüne....

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.09.03 @ 14:31

Jetzt bekomm ich's dann doch mit der angst zu tun ;) ist wohl besser wenn ichum 15.00 dort bin dann sollte es noch tickets geben. Aber worüber ich mich aufrege; bin zwar kein hockey-fan; aber wesahlb spielen alle am Freitag die erste Rundu nur die ZSC-Lions müssen am sonntag um in etwa die gleiche zeit spieln wie der FCZ? Spinnts dene? nein aber bitte, dass muss mir mal jemand erklären.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

lukas86

Beitragvon lukas86 » 08.09.03 @ 18:11

Deepblue hat geschrieben:Jetzt bekomm ich's dann doch mit der angst zu tun ;) ist wohl besser wenn ichum 15.00 dort bin dann sollte es noch tickets geben. Aber worüber ich mich aufrege; bin zwar kein hockey-fan; aber wesahlb spielen alle am Freitag die erste Rundu nur die ZSC-Lions müssen am sonntag um in etwa die gleiche zeit spieln wie der FCZ? Spinnts dene? nein aber bitte, dass muss mir mal jemand erklären.

Stell dir vor wenn nicht noch ein paar Zsc schauen gehen würden dann müssten wir schon am Morgen losziehen um Tickets zu kaufen. Ich erwäge schon noch früher als 15:00 beim Stadion zu sein. Ab wann füllt sich die SK so? oder ist dort schon alles weg?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“