ChrigiS hat geschrieben:[...] Interessant war auch zu sehen, dass Gajic/Aegerter wohl das schlechteste Zentrale Mittelfeld ist, welches man in der Super League findet, womit einmal mehr bewiesen worden wäre... ach ich will nicht schon wieder Öl ins Feuer giessen. [...]
immernumezueri hat geschrieben:[...] und Mittelfeld: underschti (oh Aegerter; dein Zweikampfverhalten... Weichei Du!) [...]
FCZ miga hat geschrieben:[...] ----Aegerter ,hat er heute gespielt ?? [...]
Mandingo hat geschrieben:Folgende Erkenntnisse aus dem heutigen Spiel:
- Kukuruzovic ist ein Stammspieler.
- Aegerter nicht. Er verfügt nicht über die Klasse im zentralen Mittelfeld zu spielen. Nebst seinen offensiven (katastrophale Fehlpassquote, das waren keine Pässe, das waren jeweils Befreiungsschläge), haben ihn auch seine defensiven "Fähigkeiten" im Stich gelassen. Es ist einfach nur ein Graus. [...]
Demokrit hat geschrieben:[...]Aegerter: -4, einige Fehlpaesse vorallem gegen Ende des Spiels, das defensive Mittelfeld wurde immer ausgespielt. Da sah er nicht gut [aus] und hatte sehr wenig Möglichkeiten Bälle zu erkämpfen was ja seine Position fordert. Muss sich steigern aber sein Partner neben ihm auch sonst sieht er auch nicht gut aus. [...]
bluesoul hat geschrieben:[...] Syllä: Jawohl. Nicht schlecht! Hat gekämpft, Bälle erobert, weniger Fehlpässe als auch schon, gut zwei dreimal mussten die Empfänger einen kleinen Zwischenspurt einlegen. [...]
Mag sein. Ein Teamleader braucht jedoch auch einen unumstrittenen Stammplatz.Herr Elsener hat geschrieben:auch wenn er nicht der beste fussballer ist, so ist er doch "än gmögige" und "än flotte kerli."
Auch wenn's denn so sein sollte, glaube ich nicht, dass Du das beurteilen kannst.Herr Elsener hat geschrieben: ausserdem mögen ihn alle im team.
Ohne Stammplatz zählten diese Werte in der Captain-Frage leider gar nichts.Herr Elsener hat geschrieben:das sind werte, die viel mehr zählen. vorallem für einen käpten.
Herr Elsener hat geschrieben:Argerter ist der Käpten der Herzen.
Alles andere ist wurscht.
hier, ich widme ihm spontan diesen 80er Song:
Too long ago
Too long apart
She couldn't wait another day for
The captain of our heart
As the day came up she made a start
She stopped waiting another day for
The captain of our heart
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, spitzkicker, s'Efeu und 307 Gäste