Die Captain-Frage

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon Sandman » 22.07.10 @ 13:18

Dini Mueter hat geschrieben:Wenn hier etwas unnötig ist, dann solch schwache Posts wie Deiner mit den enizigen Argumenten, dass Du's eine "gute Wahl findest" und dass er "enorm viel Aufräumarbeit verrichtet". Sorry, aber sowas gibt nun mal einfach nicht den Ausschlag, ob ein Spieler Captain wird oder nicht.

Und wer sagt eigentlich, dass das Team ihn zum Captain gewählt hat? Isch imfall nöd d Nati. Und irgendwer hat noch gesagt, er wäre vom Staff gewählt worden. Muahaha, ich cha nüm! Ich bin mir sicher, dass Ad van der Bergh (Leiter der medizinischen Abteilung), Hermann Burgenmeister (Chef Material) Zivorad Filic (Physiotherapeut), Stefan Rausch (Physiotherapeut), Stanojy Derenojic (Materialwart) und René Senn (Buschauffeur) keinen Einfluss auf Aegerters Wahl hatten! Aber ebe, Hauptsach irgend en Scheiss gschriebe. .

Dini Mueter hat geschrieben:Also, wer nicht an einer Diskussion zu diesem Thema interessiert ist, der soll sich hier zurückhalten und seine Zeit besser nutzen, als hier den Leuten ans Bein zu pissen, die sich die Vorteile dieses Forum zu Nutzen machen wollen.

punktausamen
Zuletzt geändert von Sandman am 22.07.10 @ 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 22.07.10 @ 13:21

Egal der Käptn ist noch schnell ersetzt, wenn er so weiter spielt, muss auch Fischer wie andere hier drinnen der Tatsache ins Auge blicken...Mit seiner Wahl verärgert er vielleicht auch Mitspieler. Mich als Verteidiger würde es ziemlich ankotzen...den Ärgerter immer "scheissen" zu sehen, sodass ich dann seinen Arsch putzen müsste und dies vom käptn...da passt doch was nicht zusammen...übrigens hat Ärgerter seinen Vertrag bis 30.6.2012 verlängert, also noch 2 Jahre!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 22.07.10 @ 13:29

Dräcksocke hat geschrieben:Egal der Käptn ist noch schnell ersetzt, wenn er so weiter spielt, muss auch Fischer wie andere hier drinnen der Tatsache ins Auge blicken...Mit seiner Wahl verärgert er vielleicht auch Mitspieler. Mich als Verteidiger würde es ziemlich ankotzen...den Ärgerter immer "scheissen" zu sehen, sodass ich dann seinen Arsch putzen müsste und dies vom käptn...da passt doch was nicht zusammen...übrigens hat Ärgerter seinen Vertrag bis 30.6.2012 verlängert, also noch 2 Jahre!

Okay, das gäbe Aegerter in meinem Ranking genau den Punkt den er für die Pole braucht. Gut. Bin wohl doch nicht so Anti-Aegerter, huh.
Was ich noch ansprechen wollte: Aegerter stopft ja bekanntlich professionell Löcher, doch wird er in der Lage sein, die Lücke zu füllen, die Hannu hinterlassen hat?

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 22.07.10 @ 13:34

Dini Mueter hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Egal der Käptn ist noch schnell ersetzt, wenn er so weiter spielt, muss auch Fischer wie andere hier drinnen der Tatsache ins Auge blicken...Mit seiner Wahl verärgert er vielleicht auch Mitspieler. Mich als Verteidiger würde es ziemlich ankotzen...den Ärgerter immer "scheissen" zu sehen, sodass ich dann seinen Arsch putzen müsste und dies vom käptn...da passt doch was nicht zusammen...übrigens hat Ärgerter seinen Vertrag bis 30.6.2012 verlängert, also noch 2 Jahre!

Okay, das gäbe Aegerter in meinem Ranking genau den Punkt den er für die Pole braucht. Gut. Bin wohl doch nicht so Anti-Aegerter, huh.
Was ich noch ansprechen wollte: Aegerter stopft ja bekanntlich professionell Löcher, doch wird er in der Lage sein, die Lücke zu füllen, die Hannu hinterlassen hat?

Diese Frage meinst du jetzt aber nicht im ernst oder? Diesem Mauerblümchen könnte man auf den Kopf scheissen und er würde die Fresse nicht aufmachen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.07.10 @ 13:40

Dini Mueter hat geschrieben:[ Margairaz zum Vize-Captain ernannt wurde, hätte ich wohl im Eröffnungspost erwähnen können. Irgendwie trotzdem komisch, dass bislang keiner von Euch auf die Idee gekommen sich dazu zu äussern. Umso mehr, als Margairaz in meinem Ranking neben Hassli und Leoni ebenfalls auf der Pole stand. Das zeigt mir, dass es Euch gar nicht um eine konstruktive Diskussion geht, sondern einfach darum, diesen Thread auf Aegerter PRO oder CONTRA zu reduzieren. Dabei hätte dieser Thread viel mehr Potential.
.

doch das wurde schon diskutiert zwischen mir und Stagi (siehe GC thread) ....ich kann die entscheidung bei Xavier viel eher akzeptieren als bei Aegerter, xavier ist ein kämpfer (seit neustem zumindest) scheut sich nicht, einmal sein maul aufzumachen, ist/war ein natispieler und hat schon im ausland gekickt...

die anderen in deiner top6 liste sind allesamt abwanderungswillig oder ersatzspieler (guatelli), und Hassli bezeichnet sich selber als "nicht-führungsspieler" in einem interview kürzlich.....
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.07.10 @ 13:42

Dräcksocke hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:

Diese Frage meinst du jetzt aber nicht im ernst oder? Diesem Mauerblümchen könnte man auf den Kopf scheissen und er würde die Fresse nicht aufmachen.

hehehe, na hoffentlich macht der die Fresse nicht auf, wenn ihm auf den Kopf geschissen wird; will ja die Kacke nicht auch noch schlucken müssen. Seit ein wenig lieb zueinander und zum Aegerter. Am Sonntag hat er die nächste Gelegenheit, sich zu beweisen. Fischer wird wohl seine Gründe haben und eine gewisse Schonfrist sollte schon noch gewährt werden.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 22.07.10 @ 13:47

Habe eben bemerkt, dass die Aegerter-Sache schon recht ausgiebig im Transfer-Thread geführt worden ist. Hab ich übersehen, die Diskussion gehört aber auch überhaupt nicht dorthin. Anyway, weitere Voten bitte hier rein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“