Dini Mueter hat geschrieben:Wenn hier etwas unnötig ist, dann solch schwache Posts wie Deiner mit den enizigen Argumenten, dass Du's eine "gute Wahl findest" und dass er "enorm viel Aufräumarbeit verrichtet". Sorry, aber sowas gibt nun mal einfach nicht den Ausschlag, ob ein Spieler Captain wird oder nicht.
Und wer sagt eigentlich, dass das Team ihn zum Captain gewählt hat? Isch imfall nöd d Nati. Und irgendwer hat noch gesagt, er wäre vom Staff gewählt worden. Muahaha, ich cha nüm! Ich bin mir sicher, dass Ad van der Bergh (Leiter der medizinischen Abteilung), Hermann Burgenmeister (Chef Material) Zivorad Filic (Physiotherapeut), Stefan Rausch (Physiotherapeut), Stanojy Derenojic (Materialwart) und René Senn (Buschauffeur) keinen Einfluss auf Aegerters Wahl hatten! Aber ebe, Hauptsach irgend en Scheiss gschriebe. .
Dini Mueter hat geschrieben:Also, wer nicht an einer Diskussion zu diesem Thema interessiert ist, der soll sich hier zurückhalten und seine Zeit besser nutzen, als hier den Leuten ans Bein zu pissen, die sich die Vorteile dieses Forum zu Nutzen machen wollen.
punktausamen