Brolin hat geschrieben:Oje... Kodex-Meier... Ein trauriges Fan-Leben musst du führen, für wahr. Zum Spiel gehören Niederlagen, in Basel sind sie häufiger. Wenn du lieber beschissenen Taktikfussball siehst, dann hast du ja an der WM genügend solchen geboten bekommen. Mir gefiel der heutige FCZ über weite Strecken (Ausnahmen: Aussenbahnen, insb. defensives Verhalten; Chancenauswertung von Chik, Abstimmung in der Innenverteidigung war auch noch nicht alles). Aber es war Feuer drin! Dieses habe ich 3/4 der letzten Saison vermisst. Da ist's wieder.
Kannst ja weiter meiern, es ändert nichts an der Niederlage. (Ge-unke für die Zukunft übrigens auch nichts). Lebewohl!
Die Niederlage war LEICHTFERTIG. Man hat 2 Mal eine Fuehrung preis gegeben. Klar war es ein unterhaltsames Spiel, doch leider mit einer weiteren UNNOETIGEN Niederlage. Deshalb fuer mich unbegreiflich wie du das gut reden willst. Und ich will keinen spektakulaeren Fussball sehen, ist mir egal. Ich will den FCZ siegen sehen. Egal wie. Das ist was zaehlt.