FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Diskussionen zum FCZ
alpo

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon alpo » 20.07.10 @ 23:20

Eine Niederlage schmerzt, auch wenn man damit rechnen musste.
Aber Guatelli als Schuldigen ausmachen, lachhaft. Auch noch kurz einen Seitenhieb gegen Aegerter und der Abend ist trotzdem halb gerettet... Tragisch.
Rückkehr nach langer Verletzungspause: Hasli, Jassin
Weinig Spielpraxis: Schönbächler, ev Stahel und Guatelli
Verteidigung = Neu!
Falls man einen Grund finden könnte, warum das Spiel verloren ging, würde ich eher die Aussen als Knackpunkt sehen.
Ps ich hoffe, Aegerter spielt mal ein Spiel lang, die gewünschten schnellen Bälle.... da kotz sogar der laufstarke Alphonse nach 10Min und ihr hättet einen neuen Sündenbock.
Finde, Schönbi, hat einige Spiele schonfrist, muss sich aber gewaltig steigern. Zweifle
Stahel, Einsatz top. der Rest weniger, würde mich nicht sicher fühlen betr. Stammplatz
Margeraz/Aegerter haben Rollenverteilung noch nicht gefunden
Jassin, mach dein "erstes" Tor, nein setz dich nicht zu fest unter Druck, kommt
Rodriguez, dran bleiben
Hasli, danke das du zurück bist, kommt gut
Margeraz, finde deine Position, du kannst das, Aegerter sichert schon ab
Pexeira/Zouaghi, gute Präsenz, die Abstimmung wird helfen
Alphonse, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, schade bist du kein Vollstrecker
Mein Post mag genau so Polemisch sein, aber Guatelli und Aegerter als Sündenbock, da komme ich glaube ich nicht ran

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.07.10 @ 23:21

Kodex-Meier hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Beim 2:2 sehe ich die Schuld ganz klar bei GUATELLI. ZOUAGHI hat auf ganzer Linie enttäuscht.

Konstruktive Kritik wäre angebracht, ansonsten absolut nicht ernst zu nehmen.

Guatelli trifft zumindest eine Teilschuld beim 2:2. Zouaghi hat mich nicht ueberzeugt. Wir haben verloren, es gibt nichts schoen zu reden. Wir muessen endlich lernen, wieder krtisch zu sein.

Wir jammern doch die ganze Zeit??
Erklär doch mal die Schuld die Guatelli trägt und Gründe warum du Zouaghi kritisierst.

abc

Beitragvon abc » 20.07.10 @ 23:29

Schade, gute Leistung und am Schluss bleibt nichts.
Aber mit Guatelli im Goal werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Er wirkte unsicher ohen Ausstrallung und blieb beim 2 . Tor auf der Linie kleben.
Loni soll übernehmen sobald als möglich

Burt

Beitragvon Burt » 20.07.10 @ 23:32

von Polemik sprechen aber das ABC kaum im Griff :) aber ganz unrecht hast du nicht. Ich sehe es aehnlich. Fuer mich waren auch die Aussenverteidiger (mehrheitlich) der Knackpunkt. Ob die IV jetzt neu ist oder nicht spielt keine Rolle und darf nicht als Ausrede dienen, dass der Tuniesier die Kiste bucht ist meines Erachtens das einzige positive an seinem Abend.

Bin zuversichtlich, dass wir das Derby gewinnen und meine FCZ Herz sagt: der Hassfeind Nr.1 ist die Niederhaslifraktion!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.07.10 @ 23:34

abc hat geschrieben:Schade, gute Leistung und am Schluss bleibt nichts.
Aber mit Guatelli im Goal werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Er wirkte unsicher ohen Ausstrallung und blieb beim 2 . Tor auf der Linie kleben.
Loni soll übernehmen sobald als möglich

Heilige Sch.... gebt dem Andrea doch mal eine faire Chance!
Vielleicht mögen sich einige noch an den Einstand von Costanzo in Basel erinnern.
Eine Kacke nach der anderen hat der abgeliefert. Hat sich aber nach und nach gesteigert und eingelebt,
heute ist er einer der Besten, wenn nicht DER Beste Torwart, der Liga.

Einfach mal spielen lassen und dann können wir weiterreden.
Genau jene die Ihn jetzt schon wieder in die Wüste schicken wollen, sind dann die Ersten
welche Ihn nach den ersten Weltklasseparaden und Spielentscheidenden Aktionen in den Himmel loben!

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 20.07.10 @ 23:34

fcz333 hat geschrieben:
Erklär doch mal die Schuld die Guatelli trägt und Gründe warum du Zouaghi kritisierst.

Guatelli war heute KEIN sicherer Rueckhalt. Er wirkte nervoes und ohne Ausstrahlung. Und sorry, aber beim 2ten Tor MUSS er rauskommen. Er blieb aber auf der Linie. LEONI SOLL ZURUECK KOMMEN.

Gute Leistung - 0 Punkte, genau deshalb duerfen wir nichts beschoenigen. Eine Niederlage ist eine SCHLECHTE LEISTUNG. Ganz einfach.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.07.10 @ 23:36

Kodex-Meier hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

Guatelli war heute KEIN sicherer Rueckhalt. Er wirkte nervoes und ohne Ausstrahlung. Und sorry, aber beim 2ten Tor MUSS er rauskommen. Er blieb aber auf der Linie. LEONI SOLL ZURUECK KOMMEN.

Gute Leistung - 0 Punkte, genau deshalb duerfen wir nichts beschoenigen. Eine Niederlage ist eine SCHLECHTE LEISTUNG. Ganz einfach.

Siehe mein oberes Post.

Ich habe fertig, gute Nacht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“