Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
parmigiana hat geschrieben:Jede Hausordnung in Schweizer Stadien verbietet das Mitführen von Pyro.
Art. 2 des Konkordates über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen hält fest, dass das Mitführen oder Verwenden von Pyro an Sportstätten, in deren Umgebung und auf dem An- und Rückreiseweg als gewalttätiges Verhalten gilt und gemäss Art. 4 mit einem Rayonverbot bestraft werden kann.
Wer als Pyro ins Stadion nimmt und erwischt wird, kriegt ein nationales Stadionverbot und ein Rayonverbot. Zudem einen Eintrag in der nationalen Datenbank Hoogan. Hingegen macht er sich nicht strafbar.
Burt hat geschrieben:... fuhr gerade auf der Autobahn 405 in Kalifornien als ploetzlich wundersames rotes Flackern auf der Strasse lag. Die Amis benutzen eine Art Bengalen (gemaess Strassenarbeiter: last for a couple of hours (d.h. bengalen fuer 93 minuten :)) zum kurzfristig strassen um zuleiten. in meinem fall war es ein putzfahrzeug... die Haben auch so lustige trucks zum die " abzufeuern".... wenn ich nur wuesste wo deren depot ist :)
weiss nicht ob das jemand wusste :D
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste