der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Colo

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Colo » 18.06.10 @ 13:43

das heisst jeder einzelne könnte mal versuchen eine fackel reinzubringen finden die sicherheitsleute sie nehmen sie dir die weg doch ohne folgen ( oder wird ein stadionverbot aussgesprochen? da ja das die hausordnung ist und so der stadioninhaber selber entscheiden kann wer Sie rein lassen wollen und wer nicht)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

parmigiana

Beitragvon parmigiana » 18.06.10 @ 13:55

Jede Hausordnung in Schweizer Stadien verbietet das Mitführen von Pyro.

Art. 2 des Konkordates über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen hält fest, dass das Mitführen oder Verwenden von Pyro an Sportstätten, in deren Umgebung und auf dem An- und Rückreiseweg als gewalttätiges Verhalten gilt und gemäss Art. 4 mit einem Rayonverbot bestraft werden kann.

Wer als Pyro ins Stadion nimmt und erwischt wird, kriegt ein nationales Stadionverbot und ein Rayonverbot. Zudem einen Eintrag in der nationalen Datenbank Hoogan. Hingegen macht er sich nicht strafbar.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 19.06.10 @ 23:11

parmigiana hat geschrieben:Jede Hausordnung in Schweizer Stadien verbietet das Mitführen von Pyro.

Art. 2 des Konkordates über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen hält fest, dass das Mitführen oder Verwenden von Pyro an Sportstätten, in deren Umgebung und auf dem An- und Rückreiseweg als gewalttätiges Verhalten gilt und gemäss Art. 4 mit einem Rayonverbot bestraft werden kann.

Wer als Pyro ins Stadion nimmt und erwischt wird, kriegt ein nationales Stadionverbot und ein Rayonverbot. Zudem einen Eintrag in der nationalen Datenbank Hoogan. Hingegen macht er sich nicht strafbar.

das ist doch sehr abenteuerlich...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Anulu

Beitragvon Anulu » 24.06.10 @ 9:03

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PMogDaITDkU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PMogDaITDkU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Burt

Beitragvon Burt » 01.07.10 @ 2:55

... fuhr gerade auf der Autobahn 405 in Kalifornien als ploetzlich wundersames rotes Flackern auf der Strasse lag. Die Amis benutzen eine Art Bengalen (gemaess Strassenarbeiter: last for a couple of hours (d.h. bengalen fuer 93 minuten :)) zum kurzfristig strassen um zuleiten. in meinem fall war es ein putzfahrzeug... die Haben auch so lustige trucks zum die " abzufeuern".... wenn ich nur wuesste wo deren depot ist :)

weiss nicht ob das jemand wusste :D
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

LOK

Beitragvon LOK » 01.07.10 @ 14:26

Burt hat geschrieben:... fuhr gerade auf der Autobahn 405 in Kalifornien als ploetzlich wundersames rotes Flackern auf der Strasse lag. Die Amis benutzen eine Art Bengalen (gemaess Strassenarbeiter: last for a couple of hours (d.h. bengalen fuer 93 minuten :)) zum kurzfristig strassen um zuleiten. in meinem fall war es ein putzfahrzeug... die Haben auch so lustige trucks zum die " abzufeuern".... wenn ich nur wuesste wo deren depot ist :)

weiss nicht ob das jemand wusste :D

habe ich in Deutschland auch schon gesehen, Nachts am Frankfurter Kreuz, sah nett aus :)

coust

Beitragvon coust » 09.07.10 @ 13:33

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
In der Presseaussendung der Bundesliga zu Beginn der Saison wurde
auch das Thema Pyrotechnik und ein Treffen zwischen der Liga und
Vertretern unserer Initiative angesprochen.
Dieses Treffen hat am Mittwoch stattgefunden und war von gegenseitigem
Entgegenkommen und großer Konstruktivität geprägt.
...Der “neue Weg” der Liga – mit den Fans zu reden und auf die Bedürfnisse
einzugehen – ist unglaublich erfreulich und wir hoffen, es geht in
dieser Tonart weiter. Zuversichtlich sind wir nach diesem Treffen auf
jeden Fall…

SCHÖN DAS ES IN ÖSTERREICH KLAPPET UND DER DIALOG GESUCHT WIRD UND EVT EINE LÖSUNG BALD IN SICHT IST, DOCH IN DER SCHWEIZ KOMMT MAN NICHT WIETER, ODR BIN ICH EINFACH NICHT INFORMIERT??

Zurück zu „Fussball allgemein“