Kodex-Meier hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:
Dein kodex-getreues Korrekturlesen erfreut mich natürlich ausserordentlich. So muss ich davon ausgehen, dass Du trotz gewissen Vorbehalten meine Beiträge genaustens liest...
Es hat durchaus seinen Reiz, das Verhalten eines typischen Opportunisten zu bestaunen. Hier gibst Du Dich als freundlich und verständnisvoll, als väterlicher Zuhörer. Doch eigentlich wartest Du doch bloss darauf, dass es das nächste Mal zu Ausschreitungen kommt. Denn dann kannst Du wieder die Maske des verantwortungsvollen Familienvaters aufsetzen und mit erhohbenem Zeigefinger Moral und Anstand fordern. Eigentlich erstaunlich, dass noch niemand Dein opportunistisches Spiel, welches Du hier seit geraumer Zeit treibst, durchschaut hat.
erhohbenem Zeigefinger, naja Kodex-Meier, kein Kommentar...
Deine Meinung in Ehren, sie trifft wohl im Kern die Motivation deines Geschreibsels. Deine moralische Ambivalenz lässt mir leider keinen anderen Schluss zu. Meine wahren Beweggründe sind aber ganz anderer Natur. Mir liegt die Kurve am Herzen, ideologisch verfolge ich halt eine gewaltlose Linie, ob dir das passt oder nicht. Was meine Kinder später mal daraus machen ist ihr Leben, ich aber habe mein Gewissen und meine Verantwortung. Think about it! Roger Kundert