Beitragvon Speaker » 20.05.10 @ 19:15
Hallo Leute
Jetzt muss ich zur allgemeinen Beruhigung selber aktiv werden. Ich wurde von regen Forum-Benutzer auf die Meldung betreffend Pascal Renfer hingewiesen.
Es ist wirklich unglaublich was gewisse Leute in diesem Forum behaupten."Flatterball" übernimmt eine Meldung von Talker und dieser schreibt, dass auf der FCZ-Homepage eine Meldung zu einem Transfer von Pascal Renfer gestanden sein soll. Lieber Talker, was genau hast Du da gesehen, denn was Du hier hineinkopiert hast, stammt sicher nicht von mir. Ich (gm)habe weder eine solche Meldung
geschrieben noch habe ich sie auf die Homepage geladen und sie nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen. Lieber Talker, wer immer DU auch bist...zum Glück kann man heute immer schön mitverfolgen was auf einer Page passiert und vor allem kann man trotz Nickname nachforschen, wer sich dahinter versteckt. "So viel Pech"! Dass eine Falschmeldung mit einem Kürzel (in diesem Fall mein Kürzel) hineingepostet wird meine Herren ist ein grobes Vergehen, einfach mal so erwähnt.
Fredy Bickel hat mir nie eine solche Meldung in Auftrag gegeben. Nochmals: Die Meldung über Pascal Renfer ist ein absoluter Witz!!! Pascal Renfer war für Fredy Bickel letztmals im Jahre 2001 ein Thema. Damals wollte Bickel als YB-Sportchef Renfer von Thun nach Bern holen...that's it. Also nochmals liebe Fans und Forum-Benutzer: Vergesst Pascal Renfer und freut Euch auf die neue Saison.
Beim FCZ wird seriöser gearbeitet, als manch einer in diesem Forum denkt. Sorry für die Aufregung, aber bedankt Euch bei jenen, die Euch solchen Mist erzählen.