Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon argus » 20.05.10 @ 17:33

Di Matteo hat geschrieben:
naja, leoni ist sozusagen "hausgemacht". wenn man hingegen einen "fertigen" goalie kauft, ist der schon gewaltig teuer. nicht?

was pexito meint: wir verkaufen einen fertigen, sehr guten Torhüter mit laufendem Vertrag in eine grosse Liga. Da wird Geld zufliessen für den Ersatz, und wenns nicht klappt behalten wir ihn

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.10 @ 17:45

argus hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
naja, leoni ist sozusagen "hausgemacht". wenn man hingegen einen "fertigen" goalie kauft, ist der schon gewaltig teuer. nicht?

was pexito meint: wir verkaufen einen fertigen, sehr guten Torhüter mit laufendem Vertrag in eine grosse Liga. Da wird Geld zufliessen für den Ersatz, und wenns nicht klappt behalten wir ihn

und ich meinte sein salär. sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt.

Luke

Beitragvon Luke » 20.05.10 @ 17:50

Ich würde Johnny Leoni einen Transfer ins Ausland von Herzen gönnen. Er hat mit dem FCZ national alles erreicht, in der Champions League gespielt ... ich kann verstehen, dass er eine neue Herausforderung sucht. Zudem winken sicherlich auch ein paar flotte Euro-Scheine ...
Aber ob der Transfer klappt, steht noch in den Sternen.

Falls Johnny gehen würde, müsste Guatelli seine Chance erhalten. Ob er sie dann packt ... on verra. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Guatelli einen neue Nr. 1 vor die Nase setzt. Und wenn doch, müsste man für Guatelli einen Abnehmer finden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 20.05.10 @ 17:54

Ich würde Leoni gehen lassen, hat super gespielt. Macht den nächsten Schritt, Johny war einer der guten Spieler dieser Saison. Nur Djuric und Koch könnten vieleicht mithahlten.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Speaker

Beitragvon Speaker » 20.05.10 @ 19:15

Hallo Leute

Jetzt muss ich zur allgemeinen Beruhigung selber aktiv werden. Ich wurde von regen Forum-Benutzer auf die Meldung betreffend Pascal Renfer hingewiesen.
Es ist wirklich unglaublich was gewisse Leute in diesem Forum behaupten."Flatterball" übernimmt eine Meldung von Talker und dieser schreibt, dass auf der FCZ-Homepage eine Meldung zu einem Transfer von Pascal Renfer gestanden sein soll. Lieber Talker, was genau hast Du da gesehen, denn was Du hier hineinkopiert hast, stammt sicher nicht von mir. Ich (gm)habe weder eine solche Meldung
geschrieben noch habe ich sie auf die Homepage geladen und sie nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen. Lieber Talker, wer immer DU auch bist...zum Glück kann man heute immer schön mitverfolgen was auf einer Page passiert und vor allem kann man trotz Nickname nachforschen, wer sich dahinter versteckt. "So viel Pech"! Dass eine Falschmeldung mit einem Kürzel (in diesem Fall mein Kürzel) hineingepostet wird meine Herren ist ein grobes Vergehen, einfach mal so erwähnt.

Fredy Bickel hat mir nie eine solche Meldung in Auftrag gegeben. Nochmals: Die Meldung über Pascal Renfer ist ein absoluter Witz!!! Pascal Renfer war für Fredy Bickel letztmals im Jahre 2001 ein Thema. Damals wollte Bickel als YB-Sportchef Renfer von Thun nach Bern holen...that's it. Also nochmals liebe Fans und Forum-Benutzer: Vergesst Pascal Renfer und freut Euch auf die neue Saison.
Beim FCZ wird seriöser gearbeitet, als manch einer in diesem Forum denkt. Sorry für die Aufregung, aber bedankt Euch bei jenen, die Euch solchen Mist erzählen.

Backup

Beitragvon Backup » 20.05.10 @ 19:33

Speaker hat geschrieben:Hallo Leute

Jetzt muss ich zur allgemeinen Beruhigung selber aktiv werden. Ich wurde von regen Forum-Benutzer auf die Meldung betreffend Pascal Renfer hingewiesen.
Es ist wirklich unglaublich was gewisse Leute in diesem Forum behaupten."Flatterball" übernimmt eine Meldung von Talker und dieser schreibt, dass auf der FCZ-Homepage eine Meldung zu einem Transfer von Pascal Renfer gestanden sein soll. Lieber Talker, was genau hast Du da gesehen, denn was Du hier hineinkopiert hast, stammt sicher nicht von mir. Ich (gm)habe weder eine solche Meldung
geschrieben noch habe ich sie auf die Homepage geladen und sie nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen. Lieber Talker, wer immer DU auch bist...zum Glück kann man heute immer schön mitverfolgen was auf einer Page passiert und vor allem kann man trotz Nickname nachforschen, wer sich dahinter versteckt. "So viel Pech"! Dass eine Falschmeldung mit einem Kürzel (in diesem Fall mein Kürzel) hineingepostet wird meine Herren ist ein grobes Vergehen, einfach mal so erwähnt.

Fredy Bickel hat mir nie eine solche Meldung in Auftrag gegeben. Nochmals: Die Meldung über Pascal Renfer ist ein absoluter Witz!!! Pascal Renfer war für Fredy Bickel letztmals im Jahre 2001 ein Thema. Damals wollte Bickel als YB-Sportchef Renfer von Thun nach Bern holen...that's it. Also nochmals liebe Fans und Forum-Benutzer: Vergesst Pascal Renfer und freut Euch auf die neue Saison.
Beim FCZ wird seriöser gearbeitet, als manch einer in diesem Forum denkt. Sorry für die Aufregung, aber bedankt Euch bei jenen, die Euch solchen Mist erzählen.

DANKE!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.05.10 @ 19:40

C.D.M. hat geschrieben:
King hat geschrieben:So mal ernsthaft, gibt es hier ein Serbe, der etwas über diesen Mann erzählen kann?

http://www.transfermarkt.de/de/dragan-m ... 19716.html

Kapitän von FK Vojvodina Novi Sad

Dragan Mrdja
Größe: 1,87

Spiele 107
Tore 42
Vorlagen 17

Leistungsdaten der Saison 09/10
Speile 32
Tore 25
Vorlagen 7

Vertrag bis: 30.06.2010

Hi King..Mrjda hat mal für Roter Stern gespielt dann einen Abstecher ins Ausland gemacht und bei Novi Sad eine gute Saison gespielt.. haben soviel ich weiss die Europa League erreicht und im Cupfinal gegen Roter Stern mit 0:3 verloren...

Mrdja war auch schon von Antic für die serbische Nati aufgeboten worden..aber fürs Kader in Südafrika wird es nicht reichen, da er an Zigic, Pantelic, Lazetic, Lekic nicht vorbeikommt...

Uebrigens wurde Mrdja zum besten Spieler der Saison in Serbien gewählt!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“