Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Z » 20.05.10 @ 21:38

Sandman hat geschrieben:Er soll gleich den Shlomi Arbeitman mitnehmen. Der ist zumindest in der israel. Liga ein treffsicherer Stürmer.

Dann hätten wir wohl einen starken Zuwachs der jüdischen Gemeinde im Letzigrund.

die israelische liga ist in etwa gleich stark zu sehen mit der schweizer liga. 4 "grosse" teams die den titel meisst unter sich ausmachen. zwischendurch kann auch mal eine überraschungsmannschaft den titel holen oder zumindest oben mitmischen.

betreffend trefferquote von in israel spielenden stürmern: bitte vergesst nicht, dass in israel eineige teams mehr in der höchsten liga spielen als in der schweiz. das bedeutet, dass das leistungsgefälle etws grösser ist als bei uns. deshalb würde ich nur die geschossenen tore gegen die "top 10" teams werten..

@sandmann: betr. jüd. gemeinde im letzigrund - die ist schon seit jahren sehr stark vorhanden ;-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.05.10 @ 22:40

Z hat geschrieben:@sandmann: betr. jüd. gemeinde im letzigrund - die ist schon seit jahren sehr stark vorhanden ;-)

Ich weiss ich weiss, die standen schon im alten Letzi, als sich noch 3-4000 Nasen an die Spiele verirrten. Denke aber, dass so ein Arbeitsman durchaus noch weitere an die Spiele locken würde.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.05.10 @ 22:44

Speaker hat geschrieben:Fredy Bickel hat mir nie eine solche Meldung in Auftrag gegeben. Nochmals: Die Meldung über Pascal Renfer ist ein absoluter Witz!!! Pascal Renfer war für Fredy Bickel letztmals im Jahre 2001 ein Thema. Damals wollte Bickel als YB-Sportchef Renfer von Thun nach Bern holen...that's it. Also nochmals liebe Fans und Forum-Benutzer: Vergesst Pascal Renfer und freut Euch auf die neue Saison.
Beim FCZ wird seriöser gearbeitet, als manch einer in diesem Forum denkt. Sorry für die Aufregung, aber bedankt Euch bei jenen, die Euch solchen Mist erzählen.

Danke......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zappa

Beitragvon Zappa » 20.05.10 @ 23:08

Speaker hat geschrieben:Hallo Leute

Jetzt muss ich zur allgemeinen Beruhigung selber aktiv werden. Ich wurde von regen Forum-Benutzer auf die Meldung betreffend Pascal Renfer hingewiesen.
Es ist wirklich unglaublich was gewisse Leute in diesem Forum behaupten."Flatterball" übernimmt eine Meldung von Talker und dieser schreibt, dass auf der FCZ-Homepage eine Meldung zu einem Transfer von Pascal Renfer gestanden sein soll. Lieber Talker, was genau hast Du da gesehen, denn was Du hier hineinkopiert hast, stammt sicher nicht von mir. Ich (gm)habe weder eine solche Meldung
geschrieben noch habe ich sie auf die Homepage geladen und sie nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen. Lieber Talker, wer immer DU auch bist...zum Glück kann man heute immer schön mitverfolgen was auf einer Page passiert und vor allem kann man trotz Nickname nachforschen, wer sich dahinter versteckt. "So viel Pech"! Dass eine Falschmeldung mit einem Kürzel (in diesem Fall mein Kürzel) hineingepostet wird meine Herren ist ein grobes Vergehen, einfach mal so erwähnt.

Fredy Bickel hat mir nie eine solche Meldung in Auftrag gegeben. Nochmals: Die Meldung über Pascal Renfer ist ein absoluter Witz!!! Pascal Renfer war für Fredy Bickel letztmals im Jahre 2001 ein Thema. Damals wollte Bickel als YB-Sportchef Renfer von Thun nach Bern holen...that's it. Also nochmals liebe Fans und Forum-Benutzer: Vergesst Pascal Renfer und freut Euch auf die neue Saison.
Beim FCZ wird seriöser gearbeitet, als manch einer in diesem Forum denkt. Sorry für die Aufregung, aber bedankt Euch bei jenen, die Euch solchen Mist erzählen.

Vielen Dank für die Info's !

Yekini

Beitragvon Yekini » 20.05.10 @ 23:10

kurz zusammengefasst die letzten Seiten...würde doch gar nicht so schlecht aussehen...und Blutauffrischung wäre ebenfalls vorhanden...

Guatelli
Koch, Texeira?, Rochat, Magnin
Djuric, Zouaghi, Margi (Schönbi), Chikhaoui
Hassli, Renfer;-) bzw. der neue KNIPSER

Bank und sonst. Kader
Borkovic
Lattmann
Stahel
Ferati
Koch
Rodriguez
Buff
Aegi
Gugurusovic:-)
Schönbi (Margi)
Nikci
Drmic
Mehmedi

ciao und danke Leoni, Tico, Fönsi und evt. Gajic

bricklane

Beitragvon bricklane » 21.05.10 @ 0:17

Yekini hat geschrieben:kurz zusammengefasst die letzten Seiten...würde doch gar nicht so schlecht aussehen...und Blutauffrischung wäre ebenfalls vorhanden...

Bank und sonst. Kader

Ferati

ja genau, wir kaufen Ferati um ihn auf die Bank zu setzen! Entweder soll er ganz oder gar nicht kommen!

Bei Lattmann glaube ich nicht, dass sein Vertrag verlängert wird (läuft ja Endi Juni aus), denke mal der bleibt
irgendwo in der challenge league.
Una hoja en blanco

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.05.10 @ 0:21

Speaker hat geschrieben:Hallo Leute

Pascal Renfer war für Fredy Bickel letztmals im Jahre 2001 ein Thema. Damals wollte Bickel als YB-Sportchef Renfer von Thun nach Bern holen...that's it. Also nochmals liebe Fans und Forum-Benutzer: Vergesst Pascal Renfer und freut Euch auf die neue Saison.

Danke für die Richtigstellung, weniger ist aber meistens mehr, dieser Absatz hätte gereicht. Ein gutes knackiges Posting von FCZ Verantwortlichen ist mehr wert als sich im Internet-Rechtsjungle zu verheddern, nur so betreffend seriöser Arbeit. Just my 2 cents.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“