Henrik Larsson hat geschrieben:Vor einiger Zeit waren hier alle überzeugt, dass Guatelli mindestens die 1b ist.
Und nun taugt er nichts als allfälliger Johnny-Ersatz? Nur wegen 3-4 schlechten Spielen?
Spielpraxis und Selbstvertrauen sind und waren das, was Johnny zur Form verholfen haben.
Guatelli soll auch mal unter den Voraussetzungen spielen können. Dann kommt das vielleicht nicht so schlecht.
Costanzo spielte in seinen ersten 10 Spielen bei Basel schwächer als so manche Oma.
Jetzt ist er der beste Goalie der Liga...
Abwarten und Tee trinken, und sonst halt einen Goalie nachkaufen.
Im Gegensatz zu Costanzo, welcher einen Leistungsausweis mit sich brachte, hatte Guatelli ständig eine grosse Fresse und als er mal ein paar Spiele am Stück spielen konnte, blieb er so einiges schuldig von wegen ich bin die wahre Nr. 1 bla bla bla.
Bei Vonlanthen gehen alle auf die Palme wenn er so was rauslässt aber der Guatelli ist eben die tolle Partynudel.
Ich habe kein Problem wenn sich Urs und Martin entscheiden, bei einem Abgang von Leoni, ein Dreikampf unter Lattmann, Borkovic und Guatelli zu lancieren, der Beste soll ins Tor stehen, wenn es Andrea ist und er die Leistungen bringt OK, aber blindweg Guatelli die 1 geben, nein das sehe ich nicht ein, nach dem gezeigten.