Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Conan

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Conan » 19.05.10 @ 19:06

Kodex-Meier hat geschrieben:Ich denke eher, Herr Canepa nimmt sich etwas gar wichtig. Wenn jemand immer wieder betont, was er für ein Gutmensch sei und wie ehrenhaft er doch arbeite, sollte er auch die Grösse haben, seine Spesenabrechnung der vergangenen Saison offen zu legen. Meine Meinung.

Strittmatter, bisches du?

yellow

Beitragvon yellow » 19.05.10 @ 20:25

Kodex-Meier hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Hey, wir sind nicht begriffsstutzig. Es reicht, wenn du deine Forderung hier im Forum einmal zu Papier bringst. Wenn dir die Sache so wichtig ist, und du so überzeugt bist, dass du einem Skandal auf die Spur gekommen bist, dann melde dich doch einfach bei AC direkt und nerv uns nicht weiter.

Schlecht geschlafen oder bist Du immer so unfreundlich? Tut mir leid, wenn ich es zu viel geschrieben habe. Doch waren die Kommentare nicht ernst gemeint. Ich werde die Idee auf jeden Fall weiter tragen.

Ich bin überhaupt nicht unfreundlich, nerve mich aber, wenn ein User innerhalb von zwei Stunden dreimal das Gleiche schreibt, v.a. wenn er den Eindruck erwecken will, einem Skandal auf die Spur gekommen zu sein.
Deine Absicht, die Idee -hoffentlich an der richtigen Stelle- weiterzutragen, finde ich übrigens absolut i.O. Solltest du fündig werden, dann werde ich mit grosser Aufmerksamkeit deine Fakten (nicht unbewiesenen Unterstellungen) lesen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 20:34

yellow hat geschrieben:Ich bin überhaupt nicht unfreundlich, nerve mich aber, wenn ein User innerhalb von zwei Stunden dreimal das Gleiche schreibt, v.a. wenn er den Eindruck erwecken will, einem Skandal auf die Spur gekommen zu sein.
Deine Absicht, die Idee -hoffentlich an der richtigen Stelle- weiterzutragen, finde ich übrigens absolut i.O. Solltest du fündig werden, dann werde ich mit grosser Aufmerksamkeit deine Fakten (nicht unbewiesenen Unterstellungen) lesen.

OK, in diesem Fall akzeptiere ich Deine Entschuldigung. Ich will überhaupt keinen Skandal aufdecken. Mir geht einfach das Geschnattere von Canepa auf die Nerven. "Ich bin wohl der einzige der vollamtlich und gratis arbeitet". Wieso muss er das immer und immer wieder betonen? Genau deshalb bin ich auf die Idee gekommen, die Veröffentlichung der Spesenabrechnung zu verlangen. Dies wäre aber ein Traktandum für die GV, es hat keinen Sinn, dies immer und immer wieder zu schreiben, da geb ich Dir recht. Du hörst von mir. Ich hoffe bald.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 19.05.10 @ 21:15

alles schön und gut. Nur frage ich mich, wieviel Spesen Canepa wohl einstreicht. Vielleicht wäre das was für die GV?
fc:
Han Husarescht weli mit anderne "B`s" gsi bin und chli spöter hei cho bin... :(

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 19.05.10 @ 21:20

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:alles schön und gut. Nur frage ich mich, wieviel Spesen Canepa wohl einstreicht. Vielleicht wäre das was für die GV?

guten morgen....

seid ihr alle so dumm oder tut ihr nur so?
Zuletzt geändert von Züri 9 am 19.05.10 @ 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 21:20

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:alles schön und gut. Nur frage ich mich, wieviel Spesen Canepa wohl einstreicht. Vielleicht wäre das was für die GV?

Danke für Dein Posting. Offenbar gibt es doch einige, die sich das Selbe fragen. Zeit um Klarheit zu schaffen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 20.05.10 @ 8:16

yellow hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Hey, wir sind nicht begriffsstutzig. Es reicht, wenn du deine Forderung hier im Forum einmal zu Papier bringst. Wenn dir die Sache so wichtig ist, und du so überzeugt bist, dass du einem Skandal auf die Spur gekommen bist, dann melde dich doch einfach bei AC direkt und nerv uns nicht weiter.

Schlecht geschlafen oder bist Du immer so unfreundlich? Tut mir leid, wenn ich es zu viel geschrieben habe. Doch waren die Kommentare nicht ernst gemeint. Ich werde die Idee auf jeden Fall weiter tragen.

Ich bin überhaupt nicht unfreundlich, nerve mich aber, wenn ein User innerhalb von zwei Stunden dreimal das Gleiche schreibt, v.a. wenn er den Eindruck erwecken will, einem Skandal auf die Spur gekommen zu sein.

Herr Elsener hat Recht. Deshalb hab ich mich entschieden diesen Beitrag zu löschen. Möchte aber festhalten, dass meine Haltung A.M.B.I.V.A.L.E.N.T. bleibt.
Zuletzt geändert von Inishmore am 20.05.10 @ 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“