yellow hat geschrieben:Ich bin überhaupt nicht unfreundlich, nerve mich aber, wenn ein User innerhalb von zwei Stunden dreimal das Gleiche schreibt, v.a. wenn er den Eindruck erwecken will, einem Skandal auf die Spur gekommen zu sein.
Deine Absicht, die Idee -hoffentlich an der richtigen Stelle- weiterzutragen, finde ich übrigens absolut i.O. Solltest du fündig werden, dann werde ich mit grosser Aufmerksamkeit deine Fakten (nicht unbewiesenen Unterstellungen) lesen.
OK, in diesem Fall akzeptiere ich Deine Entschuldigung. Ich will überhaupt keinen Skandal aufdecken. Mir geht einfach das Geschnattere von Canepa auf die Nerven. "Ich bin wohl der einzige der vollamtlich und gratis arbeitet". Wieso muss er das immer und immer wieder betonen? Genau deshalb bin ich auf die Idee gekommen, die Veröffentlichung der Spesenabrechnung zu verlangen. Dies wäre aber ein Traktandum für die GV, es hat keinen Sinn, dies immer und immer wieder zu schreiben, da geb ich Dir recht. Du hörst von mir. Ich hoffe bald.