der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
oinkoink

Re: der PYRO Thread

Beitragvon oinkoink » 19.05.10 @ 18:39

kodex meier... auch wenn man nicht sicher sein kann, welche antwort von dir, oder von deinen 4 anderen persönlichkeiten kommt, weiss ich eines... gezündet wird sowieso. politik,polizei und schweizer volk wird definitv auch weiter auf ihrer einbahnschiene weiterfahren. deine lösung würde mich also durchaus interessieren.

what ever, sommerpause

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 18:57

oinkoink hat geschrieben:kodex meier... auch wenn man nicht sicher sein kann, welche antwort von dir, oder von deinen 4 anderen persönlichkeiten kommt, weiss ich eines... gezündet wird sowieso. politik,polizei und schweizer volk wird definitv auch weiter auf ihrer einbahnschiene weiterfahren. deine lösung würde mich also durchaus interessieren.

what ever, sommerpause

Hallo Oink Oink,
Du sprichst in Deinem obigen Posting von geballter Dummheit. Bei der jetzigen Situation, wo den Fussballfans ein rauher Wind ins Gesicht weht und Repression allgegenwärtig ist, scheint mir dein offenbar ernst gemeinter Vorschlag "da gibt es nur eins... noch mehr zünden" der einzige Kommentar, der von "geballter Dummheit" nur so strotzt. Es ist anzunehmen, dass Offizielle FCZ Funktionäre und auch Medienvertreter dieses Forum lesen. Mit solch stupiden Kommentaren forderst Du es heraus und schreist förmlich nach mehr Repression. Hier wäre doch etwas mehr Geisteskraft zu erwarten.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.05.10 @ 19:05

vor zwei jahren hätte ich wohl ähnlich geschrieben wie du jetzt in deinem posting. an dem ist sicherlich nichts auszusetzen. ich verstehe deine ansicht und sie ist ja grundsätzlich auch richtig...

dennoch, dieser rauhe wind, weht uns seit ca. 4 jahren immer stärker entgegen. alle unternehmungen der SK, alles positive, alle versuche der kommunikation mit der clubführung oder positives auftreten gegenüber aussen, hat wenig bis gar nichts gebracht. hast du jemals etwas positives über uns, fussballfans oder unsere ganze ideologie dahinter gelesen? ich nicht.... alles was gut war oder ist, wird todgeschwiegen von den medien. geschieht aber nur der kleinste zwischenfall werden wir sowieso daran aufgehängt... und sind wir doch mal ehrlich. unser "image" ist total am boden, und nicht mehr zu retten. (was vielen wahrscheinlich unterdessen sowieso egal ist).

meine meinung...

schöne abig

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 19.05.10 @ 22:34

oinkoink hat geschrieben:vor zwei jahren hätte ich wohl ähnlich geschrieben wie du jetzt in deinem posting. an dem ist sicherlich nichts auszusetzen. ich verstehe deine ansicht und sie ist ja grundsätzlich auch richtig...

dennoch, dieser rauhe wind, weht uns seit ca. 4 jahren immer stärker entgegen. alle unternehmungen der SK, alles positive, alle versuche der kommunikation mit der clubführung oder positives auftreten gegenüber aussen, hat wenig bis gar nichts gebracht. hast du jemals etwas positives über uns, fussballfans oder unsere ganze ideologie dahinter gelesen? ich nicht.... alles was gut war oder ist, wird todgeschwiegen von den medien. geschieht aber nur der kleinste zwischenfall werden wir sowieso daran aufgehängt... und sind wir doch mal ehrlich. unser "image" ist total am boden, und nicht mehr zu retten. (was vielen wahrscheinlich unterdessen sowieso egal ist).

meine meinung...

schöne abig

Verstehe deine Ansicht und Verbitterung eigentlich sehr gut. Das Problem ist doch schliesslich, dass es immer noch genug Idioten hat, die die sicher ehrlich gemeinten Anstrengungen von Seiten der Kurve zunichte machen, ja sogar sabottieren. Und diese Eindrücke bleiben leider in der allgemeinen Masse der Informations-Konsumenten via teils wirklich schlecht recherchierten oder übernommenen Beiträgen hängen...

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 23:42

Roger Kundert hat geschrieben:
Verstehe deine Ansicht und Verbitterung eigentlich sehr gut. Das Problem ist doch schliesslich, dass es immer noch genug Idioten hat, die die sicher ehrlich gemeinten Anstrengungen von Seiten der Kurve zunichte machen, ja sogar sabottieren. Und diese Eindrücke bleiben leider in der allgemeinen Masse der Informations-Konsumenten via teils wirklich schlecht recherchierten oder übernommenen Beiträgen hängen...

Gutes Posting von Roger Kundert. Bis auf "sabotieren", er schreibt "sabotieren" mit 2 "t" was ganz klar auf ein eher bescheidenes intellektuelles Niveau seinerseits schliessen lässt.

Klar, das was hängen bleibt, sind die brennenden Fackeln im Family Block in Basel. Solange es Leute gibt, die solch Anlässe dazu missbrauchen, um Ihren persönlichen Frust abzulassen, gehen die positiven Bemühungen unter. Voll und ganz. So ist es leider, die Medien sind nicht darauf ausgerichtet zu loben, das wäre zu langweilig. Die Medien sind da, wenn etwas passiert ist, und das dann voll und ganz. Gutes Beispiel die Berichterstattung des Tages-Anzeiger nach den Kopenhagen Verhaftungen. Zuerst noch rasch ein Event im Letzigrund organisieren, dann voll und ganz das Gegenteil daraus machen und die (ungerechtfertigten) Verhaftungen für tagelange Schlagzeilen ausnutzen. Life is a bitch.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.05.10 @ 1:16

Kodex-Meier hat geschrieben:

Gutes Posting von Roger Kundert. Bis auf "sabotieren", er schreibt "sabotieren" mit 2 "t" was ganz klar auf ein eher bescheidenes intellektuelles Niveau seinerseits schliessen lässt.

Klar, das was hängen bleibt, sind die brennenden Fackeln im Family Block in Basel. Solange es Leute gibt, die solch Anlässe dazu missbrauchen, um Ihren persönlichen Frust abzulassen, gehen die positiven Bemühungen unter. Voll und ganz. So ist es leider, die Medien sind nicht darauf ausgerichtet zu loben, das wäre zu langweilig. Die Medien sind da, wenn etwas passiert ist, und das dann voll und ganz. Gutes Beispiel die Berichterstattung des Tages-Anzeiger nach den Kopenhagen Verhaftungen. Zuerst noch rasch ein Event im Letzigrund organisieren, dann voll und ganz das Gegenteil daraus machen und die (ungerechtfertigten) Verhaftungen für tagelange Schlagzeilen ausnutzen. Life is a bitch.

Dein kodex-getreues Korrekturlesen erfreut mich natürlich ausserordentlich. So muss ich davon ausgehen, dass Du trotz gewissen Vorbehalten meine Beiträge genaustens liest...

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 20.05.10 @ 1:36

Dein kodex-getreues Korrekturlesen erfreut mich natürlich ausserordentlich. So muss ich davon ausgehen, dass Du trotz gewissen Vorbehalten meine Beiträge genaustens liest...

Es hat durchaus seinen Reiz, das Verhalten eines typischen Opportunisten zu bestaunen. Hier gibst Du Dich als freundlich und verständnisvoll, als väterlicher Zuhörer. Doch eigentlich wartest Du doch bloss darauf, dass es das nächste Mal zu Ausschreitungen kommt. Denn dann kannst Du wieder die Maske des verantwortungsvollen Familienvaters aufsetzen und mit erhohbenem Zeigefinger Moral und Anstand fordern. Eigentlich erstaunlich, dass noch niemand Dein opportunistisches Spiel, welches Du hier seit geraumer Zeit treibst, durchschaut hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“