der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
K 6 M

Re: der PYRO Thread

Beitragvon K 6 M » 18.05.10 @ 0:04

Ampulle92 hat geschrieben:Pyros, also bengalische oder Magnesiumfackeln sind in der Schweiz für privaten Gebrauch verboten, oder?

http://www.fedpol.admin.ch/fedpol/de/ho ... chnik.html
Nein zum neuen Stadion!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 19.05.10 @ 8:56

Roger Kundert hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/basel/story/Hohe-Geldstrafen-fuer-drei-FCZ-Fackelwerfer-27416566

gestern auch gelesen - unter aller sau der artikel..
ich hoffe mal schwer das hat ein praktikant geschrieben..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.10 @ 9:40

hoffe die kommen mit dem rekurs durch....kks im muul:

Fan-Rekurse in St. Gallen
Alle acht FCB-Fans, die vor zwei Monaten in St. Gallen vom Schnellgericht zu bedingten Geldstrafen verurteilt worden waren, haben Rekurs eingelegt. Laut dem St. Galler Staatsanwalt Thomas Hansjakob liegen sieben der Anklageschriften bereits beim Gericht, die letzte folge demnächst. Die Verhandlung dürfte somit im Spätsommer/Frühherbst stattfinden. Die Muttenzerkurve hatte letzten Monat mit Solidaritäts-T-Shirts Geld für den Rekurs gesammelt.
BORGHETTI

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.05.10 @ 18:17

ich weiss gar nicht mehr, ob ich lachen soll oder heulen ab so viel geballter dummheit... wie verblendet doch alle sind.

da gibt es nur eins... noch mehr zünden. so eine scheisse wie die pyro gegner und die medien da rauslassen, die können sich selbst doch nicht mehr ernst nehmen!

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 18:30

oinkoink hat geschrieben:ich weiss gar nicht mehr, ob ich lachen soll oder heulen ab so viel geballter dummheit... wie verblendet doch alle sind.

da gibt es nur eins... noch mehr zünden. so eine scheisse wie die pyro gegner und die medien da rauslassen, die können sich selbst doch nicht mehr ernst nehmen!

Du scheinst defintiv der Einzige zu sein, der eine Ahnung hat. Und Deine Lösung "noch mehr zünden" scheint auch sehr durchdacht zu sein. Weiter so.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Zurück zu „Fussball allgemein“