*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

bluesoul

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon bluesoul » 07.05.10 @ 21:48

Kann übrigens mal jemand von den Admins die Challandes-Raus-Umfrage wegmachen? Die hat sich glaubs erübrigt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.05.10 @ 8:46

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Margi

Beitragvon Margi » 08.05.10 @ 9:22

Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.05.10 @ 10:04

Margi hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Fischer-wurde-im-Stich-gelassen/story/14534497

Und die angekündigte Verstärkung für den Sturm ist Amine Chermiti von Hertha Berlin?
Das möchte ich nicht kommentieren

...das ist auch ein gutes Zeichen, oder? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Josi

Beitragvon Josi » 08.05.10 @ 17:32

Ob Urs Fischer nun der richtige Trainer für den FCZ ist, kann ich nicht beurteilen. Persönlich hätte ich lieber Koller gesehen, aber AC und FB haben entschieden es mit Urs Fischer zu versuchen.
Ich hoffe, dass es Urs Fischer gelingt die mentale Blockade der Mannschaft zu lösen und die faulen Äpfel auszusortieren und mit hungrigen jungen Spielern zu ersetzen.
An alle Pessimisten: Wir werden mit dieser Mannschaft nicht um den Abstieg spielen, dafür ist sie zu gut und mit den ev. Neuzugängen sogar noch stärker.

An alle Optimisten: Um den Meistertitel werden wir wohl eher noch nicht mitspielen.

Ich denke wir werden uns 2011 in den ersten 5 klassieren. Wenn wir dies erreichen mit einer verjüngten Mannschaft, haben wir bereits viel erreicht.

Bin ganz deiner Meinung.
Urs Fischer hat sicher Kredit verdient, aber Ancillo Canepa will 2011 den Meisterkübel. Ob Urs Fischer in der Lage ist, in seiner ersten saison als Ceheftrainer dies zu realisieren, wage ich minimum anzuzweifeln.
Er wird aber sicher härter durchgreifen und klarer kommunizieren. Mit Harald Gämperle hat er sicher einen guten Assistenten. Wie auf der psychlogischen Ebene gearbeitet wird, na ja ich kann es nicht sagen. Favre und Challandes haben da sicher gut gearbeitet.
Freue mich schlussendlich, dass neue Köpfe auch neue Perspektiven bringen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

wixer

Beitragvon wixer » 08.05.10 @ 20:45

Zur derzeitigen Verfassung unseres Teams hätte ich mir vorallem einen Trainer mit viel Erfahrung gewünscht.
Bin auch der Meinung, dass ein Trainer, der in der CH erfolgreich arbeiten will, zuerst Erfolge in der NLB
sammeln muss (wie z.B. Gross, Koller, Favre). Diesen Werdegang hätte ich mir auch von Fischer erwünscht,
damit er in etwa 4 - 5 Jahren den FCZ führen könnte.
Ich hoffe, dass meine Zweifel nicht gerechtfertigt sind, und dass aus dem Traum von Urs kein Albtraum
wird. Auf jeden Fall wartet auf Fischer ein Berg Arbeit, hoffentlich packt er's, unser Käpt'n.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“