Beitragvon Josi » 08.05.10 @ 17:32
Ob Urs Fischer nun der richtige Trainer für den FCZ ist, kann ich nicht beurteilen. Persönlich hätte ich lieber Koller gesehen, aber AC und FB haben entschieden es mit Urs Fischer zu versuchen.
Ich hoffe, dass es Urs Fischer gelingt die mentale Blockade der Mannschaft zu lösen und die faulen Äpfel auszusortieren und mit hungrigen jungen Spielern zu ersetzen.
An alle Pessimisten: Wir werden mit dieser Mannschaft nicht um den Abstieg spielen, dafür ist sie zu gut und mit den ev. Neuzugängen sogar noch stärker.
An alle Optimisten: Um den Meistertitel werden wir wohl eher noch nicht mitspielen.
Ich denke wir werden uns 2011 in den ersten 5 klassieren. Wenn wir dies erreichen mit einer verjüngten Mannschaft, haben wir bereits viel erreicht.
Bin ganz deiner Meinung.
Urs Fischer hat sicher Kredit verdient, aber Ancillo Canepa will 2011 den Meisterkübel. Ob Urs Fischer in der Lage ist, in seiner ersten saison als Ceheftrainer dies zu realisieren, wage ich minimum anzuzweifeln.
Er wird aber sicher härter durchgreifen und klarer kommunizieren. Mit Harald Gämperle hat er sicher einen guten Assistenten. Wie auf der psychlogischen Ebene gearbeitet wird, na ja ich kann es nicht sagen. Favre und Challandes haben da sicher gut gearbeitet.
Freue mich schlussendlich, dass neue Köpfe auch neue Perspektiven bringen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea