GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon rasheed » 07.05.10 @ 7:05

psoido hat geschrieben:So, jetzt kommen wir alle mal wieder etwas runter.
Was habt ihr denn erwartet? Diese Mannschaft ist am Arsch und dass nicht erst seit heute Abend!
Was hab ich mich die letzten Spiele genervt, war sauer und extrem enttäuscht ab der spielerischen Leistung. und heute kam noch der ultimative Tiefpunkt hinzu...also, so what?
Ich sage nur: "DUNKEL WARS IM KELLER..." -es kann nur noch heller werden!
Saison abhacken, Kader ausmisten, echli meh pfupf im arsch und alles wird wieder gut!
Willkommen Cheftrainer UF! -zusammen mit Drrrty Harry hat das Zukunft.

was heisst den ausmisten??? Vieleicht sendet man Tico in die Wüste und das wars...! Worte ohne Inhalt...

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 07.05.10 @ 7:33

rasheed hat geschrieben:was heisst den ausmisten??? Vieleicht sendet man Tico in die Wüste und das wars...! Worte ohne Inhalt...

Ich war mit ein paar Hoppers-Freunden am Spiel... Die haben gehofft, dass man Tico NICHT auswechselt!!! Was dieser Spieler leistet, ist die reinste Katastrophe!
Hat in der 2. Halbzeit versucht, nach einem Foul das Spiel schnell zu lancieren. Sogar dieser Ball hat den Mitspieler um mindestens 15 Meter (!!!) verpasst! BETET ALLE, ABER BITTE ALLE, dass er es ins WM-Kader von Nigeria schafft, viel spielen darf und dann hoffentlich von irgend einem Verein gekauft wird. Oder sollte man ihn doch lieber verschenken?!

Ein Spiel zu verlieren ist keine Schande. Aber sich vom Stadtrivalen vorführen und demontieren zu lassen, ohne dagegen zu kämpfen... ja, das ist für mich eine Schande!

Mein einziger Lichtblick gestern: Der Einsatz von Hassli... und der Letzi-Buger nach dem Spiel, für nur 3 Stutz.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 07.05.10 @ 7:38

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, im Derby hätte ich einiges mehr erwartet. Kampf, Emotionen und Hass, z.B.!
Wir spielen ja gegen die Huren, also da muss einges mehr kommen.

Bei denen wurde das so gelöst, jeder der ein Tor gegen uns schiesst darf gleich nach dem Spiel die Hure von Stadionsprecher auf dem Dilettant-gepimpten "verletztenabtransportwäggeli" Ficken bis zum Morgengrauen und dass mit dem Sound "That’s the way I Like It" in voller Lautstärke im Hintergrund!
Da haben die natürlich sich den Arsch aufgerissen!

Quelle: Guck Dir die GCNSpieler mal an...

Zur Mannschaft, wir brauchen da keinen Psychologen oder "MShiva Gruppentherapien", aber eine Ribery Lösung!!!, dass bedeutet eine oder mehrere minderjährige Nutten mit Silikonbrüsten und den drang die Fotos im Facebook zu veröffentlichen.. (wichtig)... sollte mit den Spieler einzellgespräche führen..
Beim Ribery, Benzema, Drogba, etc, hats geklappt...

So leider Verdient Verloren, Damisiech!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.05.10 @ 7:46

Abgeschlachtet, Vorgeführt und Untergegangen... Ein Spiel zum vergessen und zum abhaken. Unterirdische Team-Leistung. Eine Schande für jeden Fan, eine solche Leistung in einem Derby anschauen zu müssen...

Am meisten leid tut mir Fischer. Er wird sich am meisten über diese Niederlage aufregen. Unsere Susi-Spieler sicher nicht... Hauptsache man bekommt den Lohn. Aber eben, BC war ja schuld, dieser taugenichts!

Immerhin war die Stimmung und Pyros geil..
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.05.10 @ 7:56

Es ist immer wieder die selbe Leier welche viele FCZ Fans nach einem solchen Debakel von sich geben; Spiel abhaken, Saison ist sowieso bald zu Ende, nach vorne sehen etc. etc. etc.

Tja, wenn es so einfach wäre.

Fakt ist, es müssen sich grundlegende Dinge ändern damit wir wieder erfolgreichen sein können. Dies beginnt bei Canepa (zuerst denken, dann in der Öffentlichkeit reden), geht über Bickel (Magnin Transfer lässt grüssen) und endet bei den Spielern (kein Stolz?).

Über das Spiel mag ich mich nicht äussern. Jeder Satz über das Derby ist verlorene Zeit.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.05.10 @ 8:06

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Es ist immer wieder die selbe Leier welche viele FCZ Fans nach einem solchen Debakel von sich geben; Spiel abhaken, Saison ist sowieso bald zu Ende, nach vorne sehen etc. etc. etc.

Von mir aus, kannst du das Spiel weiter mit dir rumtragen und weiterheulen, dich selber streicheln und trösten. Aber was nützt es? Ich schaue lieber nach vorne, verdränge das Spiel in die hinterste Schublade meines Gehirns und rätsle, wen ich fürs nächste Spiel aufstellen würde...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

glzh

Beitragvon glzh » 07.05.10 @ 8:08

Jea hat geschrieben:
aber, was mich am meisten genervt hat... die leute, welche nach so einem grottenschlechten, beschissenen match noch das gefühl gehabt haben, die mannschaft sei die geilste und geklatscht haben, what the fuck???? schweigen wäre da das mindeste gewesen!!

war ich wirklich so vollä gestern?? rund um uns wurde nirgens geklatscht. man hat die mannschaft regelrecht angeschrien und sie weggeschickt. hat sich ja kein spieler näher als bis zum sechzehnerrand herangetraut. und das war auch richtig so. wo ihr klatschende leute gesehen habt ist mir also ein rätsel..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“