GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon JohnyJLucky » 07.05.10 @ 8:16

glzh hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
aber, was mich am meisten genervt hat... die leute, welche nach so einem grottenschlechten, beschissenen match noch das gefühl gehabt haben, die mannschaft sei die geilste und geklatscht haben, what the fuck???? schweigen wäre da das mindeste gewesen!!

war ich wirklich so vollä gestern?? rund um uns wurde nirgens geklatscht. man hat die mannschaft regelrecht angeschrien und sie weggeschickt. hat sich ja kein spieler näher als bis zum sechzehnerrand herangetraut. und das war auch richtig so. wo ihr klatschende leute gesehen habt ist mir also ein rätsel..

jep es gab sogar solche die klatschten und die anderen anschrien. "Höred uf pfiffe ihr N***söhn!" Bravo!

was war das eigentlich für eine geste von Hassli? "bitte klatscht nicht wir haben es nicht verdient?" oder "Hört bitte auf zu Pfeiffen es tut in den Ohren weh?"

ich habe weder geklatscht noch habe ich gepfiffen, ich habe gelacht...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.05.10 @ 8:28

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Es ist immer wieder die selbe Leier welche viele FCZ Fans nach einem solchen Debakel von sich geben; Spiel abhaken, Saison ist sowieso bald zu Ende, nach vorne sehen etc. etc. etc.

Von mir aus, kannst du das Spiel weiter mit dir rumtragen und weiterheulen, dich selber streicheln und trösten. Aber was nützt es? Ich schaue lieber nach vorne, verdränge das Spiel in die hinterste Schublade meines Gehirns und rätsle, wen ich fürs nächste Spiel aufstellen würde...

Ich glaube Du hast mein Posting falsch interpretiert. Das Spiel gegen GCN steht dabei nicht im Zentrum sondern die ganze Situation ...

Über Deinen letzten Satz kann ich nur den Kopf schütteln.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.05.10 @ 8:34

ich glaube der grossteil von uns kann ganz gut leiden, weil wir es so gelernt haben in vergangenheit. wir litten mit unserem team und das team mit uns! das ist der grosse unterschied zu jetzt bzw. gestern. wir haben ein team mit seelenlosen geldsäcken, die sich einen scheiss für unsere FCZ interessieren....

urs fischer, EINE VO EUS! vorallem nach dem interview noch gestern. solche worte will ich hören, und taten will ich folgen sehen.

VOLANTHEN, MAGNIN und all die anderen nicht FCZler sollen sich VERPISSEN! UND ZWAR JETZT! absolute frechheit den fans gegenüber. haben die gesehen was bei uns alles abging? 3:0 hinten im derby!! und trotzdem mit herz und seele dabei, bis zur letzten sekunde! geben und nehmen so sollte es sein, dass problem ist nur, dass zurzeit nur wir in der kurve alles geben für unseren club. wer das nicht tut, soll RAUS!!!
Zuletzt geändert von oinkoink am 07.05.10 @ 8:36, insgesamt 1-mal geändert.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 07.05.10 @ 8:36

bluediver hat geschrieben:Soll mir ja keiner jammern der heute noch im Stadion war , selber schuld ...
Man hätte diese Peinliche Jammertruppe schon lange boykottieren sollen ...
Der schwächste CH-Meiser aller Zeiten ... Canepa RAUS DU Taugenichts , Du Arschloch ....
Gruss aus Thailand , Wetter gut , Thaigirls giggerig ... FCZ , who the fuck cares ....

Bleib doch in Thailand! Idiot...
"... und ein klitze Pistazie."

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.05.10 @ 8:36

Ein wenig Balsam auf meine Narben von gestern war Fischers Interview im Sport aktuell:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... iner#video

Spike

Beitragvon Spike » 07.05.10 @ 8:41

Sodeli,

Guten Morgen allerseits! Auch alle beschissen geschlafen?
Jetzt fängt der Spiessrutenlauf an: Raus aus dem Haus. Der Flopper-Nachbar winkt schon mit einem schadenfreudigen Grinsen vom Balkon. Auf dem Weg zum Job ernte ich die ganze Pallette von Häme bis Mitleid und meine Ungeziefer Arbeits-"kollegen" warten schon händereibend und erwartungsvoll und fragen scheinheilig: "Und? Warst du gestern am Match?". Ach, wie ich das hasse... Ach, wie ich das von früher kenne... Déja-vu mit Gänsehaut, Flashback des Grauens, Rückkehr der Horrorinsekten oder einfach "Der falsche Film"!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.05.10 @ 8:43

Jea hat geschrieben:ausserdem, es ich finde es unglaublich, wenn man bei so einer leistung noch so singen kann... und sich kein bisschen aufregen, sondern die mannschaft und die kurve feiert... ?? unglaublich sowas...

Jea hat geschrieben:zum spiel... gibts nichts mehr zu sagen
nur noch kurz der senf drumherum...

auspfeiffen finde ich persönlich scheisse
klatschen bei so einer leistung "sorry, aber gahts no??"
schweigen umdrehen und gehen wäre die beste lösung!
ebenfalls finde ich das die ganze zeit durchsingen ja ok, aber nicht umbedingt fördernd... auch da würde schweigen vielleicht manchmal helfen, oder halt mal früher in die pause od. weiss-dä-gugger-was... (und jetzt steinigt mich, weil ich den dauersupport nicht immer befürworte)

du wiederholst dich... lass doch die singen die singen wollen. Mir löscht es bei einem solchen Rückstand an einem Derby auch ab und mag nicht supporten, aber nur weil es dir grad nicht in den kram passt soll die ganze Kurve schweigen?!

des weiteren kennst du ja die entsprechenden personen an mega-/mikrofon... sprich sie halt mal an

Zurück zu „Fussball Club Zürich“