die drei Fragezeichen hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:die drei Fragezeichen hat geschrieben:Es ist immer wieder die selbe Leier welche viele FCZ Fans nach einem solchen Debakel von sich geben; Spiel abhaken, Saison ist sowieso bald zu Ende, nach vorne sehen etc. etc. etc.
Von mir aus, kannst du das Spiel weiter mit dir rumtragen und weiterheulen, dich selber streicheln und trösten. Aber was nützt es? Ich schaue lieber nach vorne, verdränge das Spiel in die hinterste Schublade meines Gehirns und rätsle, wen ich fürs nächste Spiel aufstellen würde...
Ich glaube Du hast mein Posting falsch interpretiert. Das Spiel gegen GCN steht dabei nicht im Zentrum sondern die ganze Situation ...
Über Deinen letzten Satz kann ich nur den Kopf schütteln.
Naja, dann drück dich bitte auch so aus, dass man es richtig intepretieren kann. Aus meiner Sicht sprichst du ganz klar das Spiel an.
und warum kannst du, wegen dem letzten Satz, nur den Kopf schütteln? Finde es eine berechtigte Frage, wen man fürs Sion Spiel einsetzen will. Welche Spieler wollen wirklich rennen und kämpfen? Weisst du es?