GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon Krönu » 07.05.10 @ 8:55

die drei Fragezeichen hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Es ist immer wieder die selbe Leier welche viele FCZ Fans nach einem solchen Debakel von sich geben; Spiel abhaken, Saison ist sowieso bald zu Ende, nach vorne sehen etc. etc. etc.

Von mir aus, kannst du das Spiel weiter mit dir rumtragen und weiterheulen, dich selber streicheln und trösten. Aber was nützt es? Ich schaue lieber nach vorne, verdränge das Spiel in die hinterste Schublade meines Gehirns und rätsle, wen ich fürs nächste Spiel aufstellen würde...

Ich glaube Du hast mein Posting falsch interpretiert. Das Spiel gegen GCN steht dabei nicht im Zentrum sondern die ganze Situation ...

Über Deinen letzten Satz kann ich nur den Kopf schütteln.

Naja, dann drück dich bitte auch so aus, dass man es richtig intepretieren kann. Aus meiner Sicht sprichst du ganz klar das Spiel an.

und warum kannst du, wegen dem letzten Satz, nur den Kopf schütteln? Finde es eine berechtigte Frage, wen man fürs Sion Spiel einsetzen will. Welche Spieler wollen wirklich rennen und kämpfen? Weisst du es?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 07.05.10 @ 8:56

statt die mannschaft werde ich nächsten match einfach während 90 minuten den fischer supporten. der nimmts wenigstens ernst.

vonwegen klatschen nach dem spiel: habe niemanden gesehn der auch nur annähernd freundliche gesten richtung mannschaft gemacht hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 07.05.10 @ 9:00

Dini Mueter hat geschrieben:Ein wenig Balsam auf meine Narben von gestern war Fischers Interview im Sport aktuell:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... iner#video

YEP... Es ist verrückt, ich hatte meine Zweifel zu Beginn von Fischers Engagement. Gestern haben sie zum dritten Mal verloren, mit einer mehr als schwachen Leistung. Und trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für Fischer. Es kommt gut. Manchmal braucht es das reinigende Gewitter. (Zum Glück hatte ich Probe gestern und mir das nicht antun müssen. Das Natel ist aber trotzdem beim SMS zum 2:0 von Cabanarsch in die Ecke geflogen. Der Rock'n'Roll war dafür etwas härter als sonst :-) ).

Und jetzt zu einer guten Saisonvorbereitung für die nächste Meistersaison. :-)

züribymike

Beitragvon züribymike » 07.05.10 @ 9:17

grottenspiel gestern. musste so viel trinken, um es auszuhalten, dass der schmerz der niederlage erst heut so richtig einschlägt. dem urs kann man keinen vorwurf machen. die spieler gehören alle geteert und gefedert, stadionverbot für alle und nur noch eigenen nachwuchs spielen lassen gegen sion und xamax. zu urs. er tut mir leid. ich fürchte, er wird verheizt, und für ac ist er die billigste, für FB die bequemste lösung. dammisiech. und für diesen scheiss hab ich den floppers noch 22.- in den a** gesteckt. das ärgert mich am meisten.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.05.10 @ 9:52

Unterländer hat geschrieben:statt die mannschaft werde ich nächsten match einfach während 90 minuten den fischer supporten. der nimmts wenigstens ernst.

vonwegen klatschen nach dem spiel: habe niemanden gesehn der auch nur annähernd freundliche gesten richtung mannschaft gemacht hat.

Wenn man gesehen hat, wie schnell die Spieler, die überhaupt sich noch zur SK getraut haben, wieder umgedreht sind, kann ich deine Meinung nur unterschreiben. Die haben schon gemerkt, was für Memmen sie zur Zeit sind. Mit stolz für den FCZ zu spielen, Blau und Weiss auf der Brust zu tragen, wurde gestern der Lächerlichkeit preisgegeben. Mehr als schade!

alpo

Beitragvon alpo » 07.05.10 @ 9:52

Nach dem 1:0 stark angeschlagen, nach dem 2:0 ko. Das diese Truppe eine launische Diva ist, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. 2.Saisonspiel gegen Xamax. Dort hätte schon JEDER Spieler einen Schnurebox + Schwedenkuss (Symbolisch gemeint) verdient gehabt. Gegen Maribor, nach Guatellis Glanzauftritt, keine Reaktion, in Marsillia, selbst eine chinesische Vase bricht nicht so schön auseinander. Das Derby Ende des letzten Jahres. Lustlos, Kampflos, Charakterlos.
Ich verstehe, dass wenn einem Scheisse an den Füssen klebt, dass es stinkt. Auch das der Gestank nicht so schnell von dannen zieht, vorallem dann, wenn man immer wieder in diese tritt und zu schade ist, sich die Füsse zu waschen.
Diese Truppe bricht nach der ersten, spätestens nach der zweiten Situation die gegen sie läuft, auseinander. Ab dann versucht jeder nur noch, seinen Arsch so gut als möglich über die restlichen Minuten zu retten. Auch wenn es nicht so aussieht.
Das Buff, welcher das 0:1 mit verschuldet und Memehdi der Pfostenliebhaber noch so etwas wie kleine Lichtblicke waren, sagt ja schon alles. Vielleicht noch teilweise Vonlanthen, seine beinahe Tränen waren rührend, doch eher auf sich selbst bedacht...
Ich würde die Mannschaft Heute bei Trainingsbeginn in einen Raum sperren, ohne Stühle, Handys und nach 12 Stunden mal nach schauen, was passiert ist. Vielleicht könnte man auch jedem ein Kleid geben mit der Aufschrift Charaktersau und sie müssten damit den ganzen Tag in der Stadt rumlaufen.
Dann hätte man ganz bestimmt kein Problem, gewisse Spieler loszuwerden.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.05.10 @ 9:53

züribymike hat geschrieben:grottenspiel gestern. musste so viel trinken, um es auszuhalten, dass der schmerz der niederlage erst heut so richtig einschlägt. dem urs kann man keinen vorwurf machen. die spieler gehören alle geteert und gefedert, stadionverbot für alle und nur noch eigenen nachwuchs spielen lassen gegen sion und xamax. zu urs. er tut mir leid. ich fürchte, er wird verheizt, und für ac ist er die billigste, für FB die bequemste lösung. dammisiech. und für diesen scheiss hab ich den floppers noch 22.- in den a** gesteckt. das ärgert mich am meisten.

Waaas!! Hast du etwa den Nachwuchsbatzen nicht bezahlt?? Pah!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“