GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon Jea » 06.05.10 @ 23:36

ok, die niederlage, eine schande!!

aber, was mich am meisten genervt hat... die leute, welche nach so einem grottenschlechten, beschissenen match noch das gefühl gehabt haben, die mannschaft sei die geilste und geklatscht haben, what the fuck???? schweigen wäre da das mindeste gewesen!!

ausserdem, es ich finde es unglaublich, wenn man bei so einer leistung noch so singen kann... und sich kein bisschen aufregen, sondern die mannschaft und die kurve feiert... ?? unglaublich sowas...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.05.10 @ 23:38

Jea hat geschrieben:ok, die niederlage, eine schande!!

aber, was mich am meisten genervt hat... die leute, welche nach so einem grottenschlechten, beschissenen match noch das gefühl gehabt haben, die mannschaft sei die geilste und geklatscht haben, what the fuck???? schweigen wäre da das mindeste gewesen!!

ausserdem, es ich finde es unglaublich, wenn man bei so einer leistung noch so singen kann... und sich kein bisschen aufregen, sondern die mannschaft und die kurve feiert... ?? unglaublich sowas...

Meine Meinung...irgendwo hörts verdammt nochmal doch einfach auf!!

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 07.05.10 @ 0:07

gegen gc gehe ich lieber singend unter als weinend..!!
die wichsers können mich mal!! ich feiere nicht die mannschaft die so scheisse gespielt hat.. wir zeigen den scheiss hoppers dass wir im gegesatz zu ihnen leideschaftliche fans sind die bis zur letzten minute alles geben für die mannschaft!!!
was nachdem spiel ist, ist was anderes.. diese arbeitsverweigerer haben ein paar pfiffe verdient!!
hoffe fischer wird jetzt wo er definitiv das sagen hat, mal hart durchgreifen und ein paar überbezahlte spieler entlassen!
fischer gib alles!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.05.10 @ 0:16

Was ist in diese Mannschaft gefahren?
Unterirrdische 2. Halbzeit.
Wie kriegen die ihre Seuche wieder los?
Wie muss sich Fischer gefühlt haben? Wie der da auf der Bank sass nach dem Schlusspfiff. Meine Fresse...
Wie sich wohl Challandes heute Abend gefühlt hat, nach der dritten Niederlage in Serie, nach seiner emotionsvollen Pressekonferenz. Meine Fresse...
Wer so spielt, ist nicht würdig, das FCZ-Leibchen zu tragen. Kampflos, charakterlos, emotionslos, ohne Stolz und Feuer sich der Niederlage hingegeben.
Eine Südkurve, die sich selber feiert und sich beweisen muss, dass sie auf Lebzeiten die Nummer 1 in Zürich ist. Meine Fresse...
Eine Stadt, ein Verein, ist momentan definitiv Geschichte. Das ist schwer zu akzeptieren. Ist aber leider Fakt.
Ich bin sprachlos, ratlos und restlos enttäuscht.Guet Nacht!

psoido

Beitragvon psoido » 07.05.10 @ 1:15

So, jetzt kommen wir alle mal wieder etwas runter.
Was habt ihr denn erwartet? Diese Mannschaft ist am Arsch und dass nicht erst seit heute Abend!
Was hab ich mich die letzten Spiele genervt, war sauer und extrem enttäuscht ab der spielerischen Leistung. und heute kam noch der ultimative Tiefpunkt hinzu...also, so what?
Ich sage nur: "DUNKEL WARS IM KELLER..." -es kann nur noch heller werden!
Saison abhacken, Kader ausmisten, echli meh pfupf im arsch und alles wird wieder gut!
Willkommen Cheftrainer UF! -zusammen mit Drrrty Harry hat das Zukunft.
Dolce&Gabbana-, Armani-Brülle- und Tussi-Fraktion: Verpissed oi us de Kurve!

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.05.10 @ 1:19

Wir müssen wieder Leiden lernen. So sieht's aus. Ist vielleicht gar nicht schlecht um vom hohen Ross runter zu kommen. Vielleicht kommt dann auch wieder die Selbstironie auf, die ich in den letzten Jahren etwas vermisst habe...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.05.10 @ 5:45

Maloney hat geschrieben:Wir müssen wieder Leiden lernen. So sieht's aus. Ist vielleicht gar nicht schlecht um vom hohen Ross runter zu kommen. Vielleicht kommt dann auch wieder die Selbstironie auf, die ich in den letzten Jahren etwas vermisst habe...

wir haben früher auch gelitten, aber wenigstens wurde gekämpft. Das habe ich gestern vermisst, eine Schande sondergleichen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“