Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.05.10 @ 23:05
Finde die Entscheidung Urs Fischer gar nicht schlecht.
Schade, dass bereits viele über Fischer herziehen nach den letzten 3 Spielen. Viel konnte er in dieser kurzer Zeit nicht korrigieren. Gewisse Ansätze hat man gesehen. Mehr aber nicht. Es gilt jetzt Fischer eine faire und richtige Chance zu geben sich zu beweisen. Da gehört die gesamte Vorbereitung auf die neue Saison dazu, die Kaderplanung etc.
Wer regelmässig die U21 gesehen hat unter Fischer weiss genau, dass er nicht für "Chrampfi"-Fussball steht sondern schönen, organisierten und attraktiven Fussball spielen lässt. Nur in der jetztigen Verfassung der Mannschaft und mit gewissen Spielern, die hoffentlich aussortiert werden ist es nicht einfach in kurzer Zeit was aufzubauen.
Gebt Urs Fischer ein wenig mehr Kredit und ich bin überzeugt, dass dies nicht eine schlechte Lösung ist. Auch Sforza hat zu Beginn seiner Zeit bei GC viele viele Niederlagen einstecken müssen. Auch unter Fink konnte der FCB zu Beginn nicht durchstarten.
Auch wenn ich heute zu tiefst enttäuscht bin von der Mannschaft und mir Urs Fischer auf der Bank leid tat bin ich was die nächste Saison angeht zuversichtlich, dass sich der FCZ steigern wird. Ich sprech hier nicht vom Meistertitel und CL aber ich bin überzeugt, dass wir nächste Saison unter Fischer eine andere Mannschaft sehen werden und vor allem viele junge Spieler. Er weiss es sehr gut diese Spieler zu integrieren und aufzubauen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO
*****************************************************************************